Alle Inhalte von Paola
-
Blasmäuse
http://4.bp.blogspot.com/__m14QtuWwjI/R0nI...uicide_Girl.jpg
- Blasmäuse
-
Blasmäuse
also ich habe mal auf "Zeige diesen Eintrag an" gayklickt, aber den Link werde ich nicht auch noch öffnen, soweit kommt es noch.
-
Blasmäuse
- Blasmäuse
- Frage zu euren Tattoos
- das Rennrad-Topic
ist doch bizarr oder, um 50 Euro umzusetzen gibt der Händler, wohl weil er muss, 1 jahr Garantie auf einen zig Jahre alten Fahrzeug Rahmen.- Kölner Stadtarchiv eingestürzt....
ganz schöner Klopper von Gaybäude auf dem Foto.- Kölner Stadtarchiv eingestürzt....
1971- Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
- Katzen
- Katzen
- Übel zugerichtete Teile
Ford Mustang Kadett GaySI.- Katzen
- Fiat 500 Giardiniera
stell' Dir doch einfach in solchen Momenten vor, Du müsstest einen W111 komplett neu aufbauen, das wäre unvergleichlich mehr arbeit, und mehr Spass macht das hinterher auch nicht. Fiat 500, das einzige Auto, das so sexy wie eine V50 ist. sind die Lampeneinsätze eigentlich die gleichen ?- Adidas Gran Lusso
also vorweg, "Möse" ist nicht unbedingt eine Bezeichung für Frau oder deren Gayschlechtsteil, das liegt mir fern, also das mit dem Wort dafür, mir ist das zu negativ. Günther, mir war das einfach zu sehr Deutschland, das ein Haufen minderbemittelter kein positives Wort weder zu den Schuhen noch zu der Verbindung der beiden Hersteller finden kann. Das ist einfach eindimensional, genau wie die Annahme, dass die heutige Möhren der Firma Piaggio irgend etwas anderes sind, als die hier so geliebten. ich muss hier nebenbei überhaupt nix zwangsregulieren, ganz im Gegenteil, ich öffne hier dem 10" Arbeiterkind ein bischen die Perspektive.- Adidas Gran Lusso
nimm' erstmal den Asiaten aus Deinem Arsch bitte, bevor Du mit mir redest. mir geht nur dieses ewige Genöle an die Eier, mein Freund, das hier zu einem einwandfreien Produkt nicht eine Möse mal eine normale Meinung haben kann.- Adidas Gran Lusso
"Dir geht's wohl zu gut ?" hätte es früher zu Hause gehiessen, unmittelbar bevor man sich eine gefangen hat. danke mir gehts gut.- Adidas Gran Lusso
ich find' auch die blaue V50 ganz schick, und die Kooperation von zwei solchen Life-style Buden mehr als nahe liegend.- Adidas Gran Lusso
nichts saugt so große Schwänze wie der virtuelle 10" Lutscher im Verein. das nichma eine Möse was postives sagen kann, mann oh mann, und dann noch Heimkind, wo doch statistisch 85% der Fans von diesem Plünn-Verein in solchen Einrichtungen sozialisiert worden sind, na meine Fresse, was für eine Armleuchterversammlung hier wieder mal, die sind doch okay, die Schuhe, verfickt nochmal.- Heute ist geil! weil...
drauf geschissen.- R.I.P., der virtuelle Rollerfriedhof
Die V50 war vor ca. 4 Jahren mal kurzzeitig mein Alltagsgefährt. Sie stand eigentlich ganz gut da,O-Lack und aus Freundeshand, bis ein Osteuropäer den Weg kreuzte. Rahmen, Gabel, meine Schulter..alles für die Tonne.- Bundeswehr
man kann ja auch nachträglich verweigern, "ich bereue da gaywesen zu sein" etc., das schützt dann auch vor Reserve Übungen und Einberufung im Nofall bla, wobei letzteres jetzt eine Mutmassung ist.- Das neue TRASH Topic
das liebe Tier hat schon einen Namen, Aleksandr Orlov, hier ist die zugegebener maßen trashige facebook seite: http://www.facebook.com/pages/Aleksandr-Or...kat/55085907066- Bundeswehr
Möse oder nicht, sagt Dir gleich das Licht, lass' sie doch einfach in Ruhe. - Blasmäuse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung