Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Paola's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://4.bp.blogspot.com/__m14QtuWwjI/R0nI...uicide_Girl.jpg
  2. Paola antwortete auf Paola's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ladyboy ?
  3. Paola antwortete auf Paola's Thema in Flame & Sinnfrei
    also ich habe mal auf "Zeige diesen Eintrag an" gayklickt, aber den Link werde ich nicht auch noch öffnen, soweit kommt es noch.
  4. Paola antwortete auf Paola's Thema in Flame & Sinnfrei
  5. Paola erstellte Thema in Flame & Sinnfrei
  6. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    :-D
  7. Paola antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    ist doch bizarr oder, um 50 Euro umzusetzen gibt der Händler, wohl weil er muss, 1 jahr Garantie auf einen zig Jahre alten Fahrzeug Rahmen.
  8. ganz schöner Klopper von Gaybäude auf dem Foto.
  9. Paola antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    moin.
  10. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    also ich warte nicht, ich schlafe aus. das Tier wartet, bis der Tag begonnen hat. bis wir so harmonisch miteinander leben konnten, habe ich die Mieze das eine oder andere Mal ver- trimmt, wir sind ein Herz und eine Seele jetzt.
  11. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    das ist alles Erziehungssache, mein Preller schläft solange wie ich, und wartet anschließend mit dem Quengeln bis ich zwei geraucht habe.
  12. Ford Mustang Kadett GaySI.
  13. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    's wird Frühling, meiner haart wie ein Wolf.
  14. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    stell' Dir doch einfach in solchen Momenten vor, Du müsstest einen W111 komplett neu aufbauen, das wäre unvergleichlich mehr arbeit, und mehr Spass macht das hinterher auch nicht. Fiat 500, das einzige Auto, das so sexy wie eine V50 ist. sind die Lampeneinsätze eigentlich die gleichen ?
  15. Paola antwortete auf Schlumi's Thema in Blabla
    also vorweg, "Möse" ist nicht unbedingt eine Bezeichung für Frau oder deren Gayschlechtsteil, das liegt mir fern, also das mit dem Wort dafür, mir ist das zu negativ. Günther, mir war das einfach zu sehr Deutschland, das ein Haufen minderbemittelter kein positives Wort weder zu den Schuhen noch zu der Verbindung der beiden Hersteller finden kann. Das ist einfach eindimensional, genau wie die Annahme, dass die heutige Möhren der Firma Piaggio irgend etwas anderes sind, als die hier so geliebten. ich muss hier nebenbei überhaupt nix zwangsregulieren, ganz im Gegenteil, ich öffne hier dem 10" Arbeiterkind ein bischen die Perspektive.
  16. Paola antwortete auf Schlumi's Thema in Blabla
    nimm' erstmal den Asiaten aus Deinem Arsch bitte, bevor Du mit mir redest. mir geht nur dieses ewige Genöle an die Eier, mein Freund, das hier zu einem einwandfreien Produkt nicht eine Möse mal eine normale Meinung haben kann.
  17. Paola antwortete auf Schlumi's Thema in Blabla
    "Dir geht's wohl zu gut ?" hätte es früher zu Hause gehiessen, unmittelbar bevor man sich eine gefangen hat. danke mir gehts gut.
  18. Paola antwortete auf Schlumi's Thema in Blabla
    ich find' auch die blaue V50 ganz schick, und die Kooperation von zwei solchen Life-style Buden mehr als nahe liegend.
  19. Paola antwortete auf Schlumi's Thema in Blabla
    nichts saugt so große Schwänze wie der virtuelle 10" Lutscher im Verein. das nichma eine Möse was postives sagen kann, mann oh mann, und dann noch Heimkind, wo doch statistisch 85% der Fans von diesem Plünn-Verein in solchen Einrichtungen sozialisiert worden sind, na meine Fresse, was für eine Armleuchterversammlung hier wieder mal, die sind doch okay, die Schuhe, verfickt nochmal.
  20. Paola antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    drauf geschissen.
  21. Die V50 war vor ca. 4 Jahren mal kurzzeitig mein Alltagsgefährt. Sie stand eigentlich ganz gut da,O-Lack und aus Freundeshand, bis ein Osteuropäer den Weg kreuzte. Rahmen, Gabel, meine Schulter..alles für die Tonne.
  22. Paola antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    man kann ja auch nachträglich verweigern, "ich bereue da gaywesen zu sein" etc., das schützt dann auch vor Reserve Übungen und Einberufung im Nofall bla, wobei letzteres jetzt eine Mutmassung ist.
  23. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    das liebe Tier hat schon einen Namen, Aleksandr Orlov, hier ist die zugegebener maßen trashige facebook seite: http://www.facebook.com/pages/Aleksandr-Or...kat/55085907066
  24. Paola antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    Möse oder nicht, sagt Dir gleich das Licht, lass' sie doch einfach in Ruhe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.