Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    mir geht es gar nicht schlecht, Bärbel, zumindest muss ich hier nicht dauernd andern Leute mit einem Augenzwinkern ans Bein schiffen. ich werd' 41, das ist schon okay.
  2. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ich finde solche, die von ihrem Frust erzählen und solche, die mit ihren Rollern protzen und solche, die erst jammern und dann nöhlen, ich finde solche, Sie verzeihn, zum Kotzen. geh' Dir ma' Prozac verschreiben lassen, Huhnmann, so geht das ja nicht weiter mit Dir.
  3. "als ich nach dem dritten Gläschen Sekt die Haltung verlor, schlug ich mit meinem Prinz Albert hart auf den Wannenboden auf". "ich habe meiner Frau damals gleich gesagt, dass sie keine Motorenteile in der Badewanne reinigen soll". "nach 2 Tüten Erdnussflips habe ich das Stück aus dem Wannenboden geschisssen".
  4. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    das geht einfach geschmeidiger mit einer 2/3 Mehrheit im Reichstag. die Große Koalition nach der Bundesreichstagswahl ist also beschlossene Sache, dann können die Sozen endlich mal ihre Staatsbürgerliche Verant- wortung wahrnehmen, wenn sie schon nicht mit Geld umgehen können. als erstes müssen alle sozial schwachen - also die mit einem Jahresnetto- einkommen von unter 50.000 Eusen - ihre rechte Niere spenden, damit die andere Hälfte weiter konsumieren kann. das Wort Lambretta wird im Neusprech durch den Begriff Jauchehaufen ersetzt.
  5. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    also kommt der von mir durchaus geschätzte Horst Minikin nun aus Braunau oder nicht ? ebend. also wir haben 2009, glaube ich, sicher fühlt es sich komisch an, wenn man schon so alt ist wie ich. dann gibt es ruck zuck ein Demonstrations und Ausgayhverbot, und alle werden weg geschlossen. auch Dieter Gawasi
  6. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    gilt es doch Braunau dem Erdboden gleich zu machen ?, da ja dort doch anscheinend einiges im Argen bzw. im Grundwasser ist ?
  7. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    hauptsache Du hast damals im Knast nicht auch 'n fettes Buch gayschrieben, und willst jetzt unser nächster Führer sein. prima letzter Absatz heute bei Spiegel.de, im Bericht über den lieben Koalitions Krach, ich zitiere mal: Zitat spiegel.de.: "Altbundespräsident Roman Herzog plädierte unterdessen für eine Fortsetzung der Großen Koalition auch nach der Bundestagswahl. Er verwies vor dem Hintergrund der Wirtschafts- und Finanzkrise darauf, dass weitere Verfassungsänderungen erforderlich sein könnten. Dies sei mit einem Bündnis aus Union und SPD oder sogar "einer ganz großen Koalition" unter Einschluss auch der FDP leichter zu bewerkstelligen. Umgekehrt bestehe unter einer Koalition aus Union und FDP bei einschneidenden Maßnahmen die Gefahr von "Massendemonstrationen, bei denen SPD und Gewerkschaften vornweg marschieren". "
  8. "ghostpussis in the sky" - wo ich doch gerade wieder so prima durch die Nacht gayritten bin. (Rogers) An old cowboy went ridin' out one dark and windy day. Upon a ridge he rested as he went along his way. When all at once a mighty herd of red-eyed cows he saw, Plowing through the ragged skies. And up a cloudy draw. Their brands were still on fire and their hooves were made of steel. Their horns were black and shiney and their hot breath he could feel. A bolt of fear went through him as they thundered through the sky. Oh, he saw the riders comin' hard, And he heared their mournful cry... Chorus: Yippee-I-Yo...Yippee-I-Yay... Ghostriders in the sky... Their faces dark, their eyes were blue their shirts all soaked with sweat. He's rindin' hard to catch that herd but he ain't caught 'em yet 'Cause they've got to ride forever on that range up in the sky On horses snortin' fire... As they ride on hear their cry... As the riders loped on by him, he heard one call his name "If you wanna to save your soul from hell, or ridin' on our range Then cowboy, change your ways today, or with us you will ride Tryin' to catch the devil's herd Across these endless skies..." Yippe-I-Yo...Yippee-I-Yay... Ghostriders in the sky... Ghostriders in the sky... Ghostriders in the sky.
  9. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    die Nachbarin ist auf Kurzarbeit, das heisst sie sitzt zuhause und geht nicht arbeiten, trotzdem ist sie weiterhin bei ihrem Arbeitgeber ange- stellt und bekommt 60% ihres letzten Gehaltes - das allerdings vom Staat. Zusätzlich wurde ihr versichert, das dieser Zeitabschnitt nicht in Ihrer Arbeitsakte auftaucht.
  10. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    entschuldige bitte, die neuen Sex-Bilder Topics kommen einfach nicht in Schwung.
  11. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
  12. Paola erstellte Thema in Blabla
  13. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ich war ( nicht mehr ) jung, und träumte von einem Mittelmotor Konzept. aber es war nicht okay, den A112 und den Uno Turbo mit dem Kennzeichen vom normalen Uno zu fahren, den wir vorher hatten, meine da bereits ExFreundin und ich, das ist mir heute auch klar. der Uno Turbo nahm immer 15-18 Liter, sowas hatte ich bis dahin nicht erlebt, allein die 7 Rundinstrumente, die der Eimer im Cockpit hat.
  14. Patrick duffy ?, Inge Meysel ?, Idi Amin ?
  15. welche berühmte Person hat denn auf welchem Schiff dereinst schon auf das Emaille Schild geschissen ?
  16. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    meine Auto Karriere begann spät ( mit 26 ), war kurz ( ich habe kein Auto mehr ) und war vor allem durch eine nie vorhandene Werkstatt geprägt. also ich hatte zuerst einen Stricht Acht Leiche, dann die W 108 Leiche, dann 3 Pandas, einen Uno, und am Ende einen A112 und einen Uno Turbo, die ich verheiraten wollte. dann hat meine Ex-Freundin den Stecker aus der Badewanne gezogen. im Moment könnte ich mir einen Käfer ganz gut vorstellen, hier fahren einige rum, und das Motorengeräusch ist immer noch so angenehm.
  17. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    das war allerdings maßlos übertrieben mit der Pussigrafie, die gibt es natürlich gar nicht, dafür ist mein Sendungsbewußtsein dann doch nicht ausgeprägt genug. jetzt zurück zum Thema Fiat bitte, unter Umständer schick ich mal ne PN mit den Rollerfotos, die waren hier schon oft genug zu sehen. meine Smallframe hat 992ccm.
  18. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    man kann mir alles vorwerfen, ausser das ich je geschmacklose 2 Räder besessen hätte - da wird man in meiner Biografie lange suchen können. aktuell habe ich allerdings keinen Roller, ich bin hier nur wegen Bluenote Mitglied. sicher Dicker, die Gärtnerin ist der Hammer, einer meiner absoluten Lieblinge, neben ihrer kleinen runden Schwester natürlich, die halt nicht so praktisch ver- anlagt ist.
  19. Paola antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    ist ganz hübsch das 4.2 Kg Rennrad. http://www.poshbikes.com/make.php?29
  20. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    Günni ich bin nicht neidisch, nicht auf Dein rollendes Kulturgut und auch sonst nicht. Du hättest meiner Meinung nach zumindest den Auspuff nicht mit dem Felgensilber anjauchen sollen, das ist alles.
  21. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ich hatte auch zuerst an den 404 gedacht, an was auch sonst, wer bindet sich bitte so einen Engländer ans Bein ? also der Block gefällt mir auch nicht, mit der silberjauche aufm Auspuff und so, das sieht insgesamt reichlich unseriös aus. Pferdefresse.
  22. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    wir bleiben lieber bürgerlich.
  23. Paola antwortete auf Lilla's Thema in Blabla
  24. Paola antwortete auf Lilla's Thema in Blabla
    die Bilder von dem Seelenverkäufer hat er doch schon öfter eingestellt.
  25. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    dicker, im September wird gewählt, dann kannst Du gern Dein Kreuz bei der lila alternativen Liste machen, um Deinem Revolutionismus gaynug zu tun.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.