Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    nee geht noch, jetzt wird ja auch wieder Sommer.
  2. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    hab' seit über 3 Jahren kein warmes Wasser in der Wohnung, bin auch ratlos.
  3. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    kopf hoch, Marcus, hier hast Du ein "e".
  4. Paola antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich kenn' einige gut bürgerliche Kinder, die ihre Eltern beklaut haben, mit 30.000 Mark vom Konto abheben und in der Daddelbude verzocken etc., sowas ist für mich der absolute Abgrund.
  5. Paola antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    und ruck-zuck sitzt man verstrahlt mittenmang ?
  6. Du bist echt 'n Spacken Huhnmann, und für Spacken ist das Leben zu kurz. Damit hier wieder sowas wie Ruhe einkehrt, kommst Du auf die Ignore Liste zu den anderen Minderbemittelten.
  7. der ganze Komplex ist vor einiger Zeit zwangsversteigert worden, an den Menschen, der auch die rote Flora besitzt. er sagt er will das hier alles wieder aufbauen ( Baujahr '24 und mega kaputt ), und ist auch schon dabei, er hat vor einiger Zeit zur mir gesagt, er will "hiermit einen Architekturpreis gewinnen". also mich nervt an, das der alteingesessene Lagererei Betrieb gehen musste, die Fenster im Lager für die armen Mieze Katzen alle zugemacht wurden, und jetzt hier in Zukunft eine Krawall Yuppie Ecke ensteht. ansonsten habe ich mich beruhigt, ich werde naturgaymäß weder bei den Bullen noch beim Amt anrufen. Votzen. such' Dir einen Arzt, der Dir zuhört. sicher ist das nicht okay, einen dummen Spruch über Deinen toten Kumpel zu klopfen, such Dir einfach andere Bäume zum reiben in Zukunft.
  8. ich hab exakt Deinen Kumpel gemeint, der sich das Leben genommen hat. hör auf einfach mir ans Bein zu pissen.
  9. so stark kann man schon sein, dass man seine Meinung den aktuellen Gegebenheiten anpasst.
  10. ist mir halt nicht ganz wohl mit der Ämter Geschichte. Du bist doch ein engstirniges Landei, ich glaub nich' dass mich Deine Meinung interessiert. hörma Du Fickfehler, Du reibst Dich hier wie ein Schwein an der Eiche, warum nimmste nicht ne längere Auszeit wie Dein Kumpel, dann ist endlich Ruhe im Gaybälk.
  11. also keine Bombendrohungen für mich, nix illegales bitte.
  12. hörma Pferdefresse, kümmer' Dich um Deine eigene Fickpisse, da ist sicher genug im Argen. Huhnmann muss erstmal seine Depressionen nieder ringen, bevor ich ihn wieder ernst nehme. also Kinder, es nicht ganz einfach jetzt, Ordnungsamt anrufen präventiv ? mal nach ner Konzession fragen, oder wer das überhaupt genehmigt hat ? nee ich wohne nicht in einer Halle nebenbei gesagt, das hier ist ein reguläres Wohnhaus mit insgesamt 12 Wohnungen. das line-up ist super - Sven "die message ist gute Laune" Dose kommt auch.
  13. Hört mal zu Ihr zwei Hühnergesicher, mir ist das latte wo der gaymeine Technojünger verwelkt, hauptsache nicht hier im Hinterhof. Gut beraten Ordnungsamt.
  14. das ist halt wirklich n bischen blöd, das mit den Bullen kann für das Karma nich gut sein, nachher muss ich noch mit solchen zusammen in der Hölle nicht nur brennen sondern auch glieder lutschen, aua aua. also ich dacht' ich ruf' präventiv schon mal beim Amt an, obwohl die natürlich auch alle Hodenkrebs haben da, und frag mal nach dem Zuständigen Bayamten für Lärmbelästigung. Und wie eine Disko mit solchen nicht vorhandene Schallschutzmassnahmen überhaupt ge- nehmigt werden kann. und dann rufe ich bei der BILD Zeitung an, "BILD kämpft für sie" damit wäre meine Fresse auch verbrannt. ebend. dicker, steck Dir die goa vibes in Deinen fetten Lambretta reitenden Hintern mit Verlaub, und die ganzen Pillen gleich dazu.
  15. ich hatte an einen großen "PARTY PEOPLE F OFF" Schriftzug draussen am Lagerhaus gedacht.
  16. die können sich in ihren Pillen-Einklink-Zentren das Gayhirn weg blasen wie sie wollen, mit Dezibel oder was auch immer, aber warum ausgerechnet hier ? warum muss ich jetzt der renitente alte Mann sein ?, nur um hier weiter in Ruhe leben zu können, was wohl sowieso vorbei ist ? Votzen.
  17. ey yo, Kids. ich bin vor 7 Jahren hier in das Misch- Industrie Gebiet gezogen, auch um nach den Jahren auf St.Pauli mal meine Ruhe zu haben, vor Touristen und sonstigen Mösen, die einem ungefragt und ausdauernd in den Hausflur pissen, nächtelang Krakelen, und einen generell wie ein Tier im Zoo betrachten. also ich mach' es kurz, morgen eröffnet hier im Hinterhof, Luftlinie 75 meter zu meinem Schlafzimmer Fenster, eine Techno Disko in einem ehemaligen Lagerhaus. Die Leute sind mir wohl bekannt, meine Freunde sind das jetzt nicht mehr. votzen. die haben heute nachmittag sound-check gemacht, das wird nicht witzig, die nächsten 3 Monate donnerstags bis Samstags, Votze Bleibtreu soll an der Ecke vorn noch ein Yuppie Restaurant eröffnen. wenn ich mir die nächsten 3 Monate vorstelle, könnte ich kotzen, nächtelang Wichser vor der Tür und tagsüber wird es hier wie in einer Toilette riechen. also ich werde morgen um 10 Uhr on-line in die CDU eintreten, und hinterher präventiv beim Ordnungsamt anrufen. Das verfickte Lagerhaus ist null isoliert, und hat ein ein- faches Plastik Welldach, wie kann sowas gaynehmigt werden ? was kann man sonst noch tun, seriöse Vorschläge bitte, ohne Sachbeschädiung, Mord, Totschlag, etc.
  18. ich möchte jetzt und in Zukunft bitte nicht mehr von Dir angesprochen werden, steck' Dir die 100 Jahre alten Links bitte in den Arsch.
  19. Schtreetfighter, damit der weiche Agentur Hengst auf dick machen kann.
  20. Du meinst es gibt eine neue Supersport ? dann weiste mehr als der Rest der Welt. ( Fuck my athritis, i want to go back to the seventies )
  21. hoho, Honda im Po.
  22. Paola antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    das ist Zumwinkel auch, soviel ist klar.
  23. das Krebsgeschwür des Straßenverkehrs.
  24. "the italian machine" von David Cronenberg aus 1976, in 3 Teilen á gut 9 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=6Py2G2djXdc http://www.youtube.com/watch?v=J9xH1kO8mRA...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=zdYQg3cc6i0...feature=related
  25. Paola antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    kenne einen, dem haben sie 3 Monate lang die Sozi Kohle ausversehen doppelt gezahlt, der zahlt auch noch heute ab, ohne Strafe, und nur mit 10 Euro im Monat.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.