Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    steife Säge, Dicker, da gibts nix.
  2. ich habe gerade mit sowas meine hydraulische Kupplung entlüftet, funktioniert absolut super. lange dachte ich Du meinst das kurzhaarige Gerät, wieso will er das weg legen, dachte ich noch. so spät nicht mehr, ich ess jetzt gleich. trotzdem alles gute Engelchen.
  3. Paola antwortete auf Eydsoab's Thema in Blabla
    ich brauch persönlich keinen Eiskratzer, aber könnte Herrn Blue auf der Durchreise Unterschlupf gewähren, nur auf der Hinreise nach Möglichkeit.
  4. Paola antwortete auf Eydsoab's Thema in Blabla
    Ihr könnt euch alle schon mal untenrum frei machen.
  5. Briggs&Stratonupyourarse.com Edith rät noch zum benutzen der Suchfunktion, jüngst hat hier jemand einen B&S Motor überholt und Bilder dazu ein- gestellt.
  6. ein offener Schalldämpfer klingt natürlich schöner, also wenn etwas greifbar ist, täte ich es da noch ran braten, ansonsten funktionieren lange Rohre in der Regel besser als Kurze, auch für das Drehmoment und so. der ging so gut, unser B&S, bis meine Freudin ihn an eine Baumwurzel gesetzt hat.
  7. vielen Dank. der B&S lief echt super mit dem SHB Lutscher, na egal, einfach mal anreissen den Eimer, und nach ner Weile das Kerzenbild anschauen, wenn es viel zu hell ist einfach die Düse etwas aufreiben oder ein bis zwei Nummern größer kaufen. nicht den Rennauspuff vergessen.
  8. so Rasenmäher funktionieren super mit den 16/16er SHB Vergasern der Smallframe Modelle, auch die 4 Takter natürlich. Die Mäher hängen dann viel besser am Gas u. die Abstimmung ist ein Kinderspiel. gleich noch n offenen Auspuff mit fettem Dämpfer schweissen, besser ist das.
  9. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    hinter dem Fenster ist kacke, im Büro wird man schließlich auch nicht richtig braun. äh ich komm im Spätsommer zum grillen vorbei.
  10. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    auf der Fensterbank drinnen ist scheisse, was ist denn mit einer gayschützten Ecke im Garten ?
  11. gab es ja anfang der 90er schon, die Vespa gegen Tupper Eintausch Aktion subventioniert vom Steuerzahler, dem italienischen, da wird nix mehr nach sein jetzt, ausser halt die in den 90ern getauschte Tupper Ware.
  12. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    also auf die Blätter sprühen ist okay, ich täte aber zwei Mal danach mit klar Wasser spülen, bevor wieder gefüttert wird, damit da nix verstopft bla. auch hier täte ich in beiden Fällen auf den richtigen ph Wert achten. die rote Pillermann Pflanze gefällt mir natürlich auch gut.
  13. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    also Pflanzen haben sowas wie einen optimalen oder maximalen Stoffwechsel, ähnlich wie bei Menschen, hier begrenzt durch so Sachen wie vorhandenes Son- nenlicht und CO2 in der Atemluft. Je nachdem wie die Pflanze stoffwechselmässig so drauf ist, braucht sie Nähr- stoffe, die sie entweder in der Erde findet, oder halt durch zugabe von Dünger zugeführt bekommt. Ich täte das generell mit dem Dünger nicht übertreiben, und vor allem darauf achten, dass das Gießwasser ph-Wert mässig in einem Bereich ist, in dem die Pflanzen die Nährstoffe vernünftig aufnehmen können. mir gefällt vor allem die Rosette mit der braunen Kot Spitze ausgezeichnet, vielleicht kann ich ja mal einen der beteiligten beim Grillen besuchen*, ich kann mir das mit der Schärfe und bla noch nicht so richtig vorstellen. *also Norddeutschland und Spätsommer bitte.
  14. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    wann ist das Buch gedruckt in dem das steht, 1938 ? die Wurzel als Parasit der Pflanze, das Gegenteil von Wurzel ohne Raum quasi ? also eine Pflanze kann nur so groß werden, wie das sie ernährende Wurzelsystem es zulässt, also je größer der Topf ist, bzw. im Boden direkt, je größer und ergiebiger sind die Pflanzen. da ist meiner Meinung nach nie und nimmer ein negativer Effekt zu befürchten.
  15. Paola antwortete auf Exotica's Thema in Flame & Sinnfrei
    ihr seid alle homosechsuell.
  16. viel Erfolg dabei, sonst vielleicht einfach mal im Sommer mit dem Roller nach Ingolstadt fahren, diese Gruppe von Leute da ist absolutes Gesindel, und hat was auf die Fressen nötig. ich weiss ja nicht, wie der gemeine Ingolstädter mit denen umgeht, solche gehören ausgegrenzt, hier gesperrt sowieso, oder sie verdienen einen Hinweis auf ihre unlautbarkeit unter jedem ihrer gottverfickten Inserate.
  17. Paola antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    10 mal so geil ohne die Radlaufdinger und mit den Felgen. einer meiner erklärten Lieblings BMW wie gesagt.
  18. ich hab mal auf "rayport" gedrückt, mit einem scan meines cdu Mitgliedsausweises als Legitimation und Blockwartnachweis. du hast fertig. zurück zum Thema bitte.
  19. also der Reifen sitzt falsch im Radhaus, vielleicht ist ja auch nur die Felge falsch herum montiert. hallo Moderator ?? der Typ will doch schachern, hier ist doch weder egay noch ein basar oder wie, kann der Beitrag bitte gelöscht und das Subjekt von Schilderanimateur bitte regelkonform verwarnt werden ? uh das ist lange her mit den Guiness Sweatshirts.
  20. ich hab' mir extra eine verkniffen. was ist denn jetzt mit dem Hinterrad der appelgrünen Frühlingsvespa ? auf dem Foto oben rechts, das sitzt doch schief wie mein Mann seiner.
  21. bau' die Scheiße wieder auseinander und wirf' sie ihm vor die Füsse, wie blöd kann man denn eigentlich sein. solche Mösen ( ich hab' mich über den schon vor Jahren aufgeregt... ) machen nur immer weiter, weil sie auf Weichnasen wie Dich treffen.
  22. total sinnlos u. eventuell kontraproduktiv. drohe ihm mit Anzeige, und wenn er so blöd ist nicht zu reagieren: Anzeigen. Das ist kein Spass, das ist Betrug. hinterher noch aufs Maul.
  23. 1. ich glaube pepper hat 10.000 PayN weger der Schilder bekommen. 2. ich glaube bei der grünen primavera steht das Hinterrad schief, sehr professionel fotografiert der Eimer jedenfalls, auch im Bereich hinter dem Kotflügel vorn, ich täte mir speziell solche Gayräte vor dem biet- en ansehen.
  24. vor allem gibt es Hammerite einmal in Hammerschlag- und einmal in normaler Optik, zu empfehlen ist unbedingt und einzig allein das normale Hammerit ohne, zumindest für Vespas jetzt. es gibt ein paar Grundfarben, zum Beispiel ein sehr schönes blau, bin ich gerade mit am Pinseln, einfach mal google benutzen ansonsten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.