Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. gute idee eigentlich, wenn des zeug drauf pappen bleibt so 3-5mm dick sollte es passen... eventuell vorher verchromen den puff, damits net so stark rostet drunter?
  2. was glaubt ihr wieviel er aufm prüfstand an leistung haben wird? 13? 15? 17? würd mich mal interessieren, wer anhand der bilder am nähesten an den max. leistungswert rankommt... aso ich fang mal an: 13.5ps?
  3. ach wie geil des mit den mumien ist
  4. 360er ktm exc: 74mm hub u 78 bohrung...
  5. charger/cobra hatte bei mir bei gleichen setup (aber nur 30er gaser) mit 1,5 KODI 30nm bei 5250 u/min. sofort in reso wahuuuuuuuuuuuuuuu
  6. und geht schon los ps: los jungs, bevor er wieder da ist will ich 10-20 sich wenigstens habwegs widersprechende postings sehen und 2-3 direkte beleidigungen zum drüberstreuen pps: neiiiiiiiin, mit PKR nicht gerechnet
  7. GEH FAHREN DU SACK! ps: ich befürchte, bald kommen die diveresen "WIE EINFAHREN"-Theorien auch hier dran
  8. hab den normalen v50/pk deckel mit kugelgelagerter andruckplatte und nachbau xl2 kulu ich meinte den 51 57er falc hab ich auch
  9. will im thementitel suchen, habs oben erzänzt - kein ergebnis!
  10. aktuell grad: http://www.germanscooterforum.de/search.html Suche nach Wörtern: vergaser nur in thementitel Suche in Forum: VESPA UND LAMBRETTA TECHNIK FORUM kein ergebnis!!!!
  11. hab des gleiche setup mit folgender kulu: - XL2 Kupplung 4 Scheiben (RMS Paket mit 6 verstärkten federn und 3 cosa original federn) hält, lief aber wenig da noch zündungsprob....
  12. grundsätzlich gehts auch, aber die suchergebnisse lassen doch zu wünschen übrig im vergleich zu vorher ausserdem kamen bei mir datenbank errors für kurze zeit.
  13. du fahrst sicher auto um von a nach b zu kommen wie arm
  14. aha - naja kulu rausnehmen und schaun wo es schleift wird nicht verkehrt sein denk ich.. ich habs 2.56er mit gsf repkit und die nebenwelle unterlegt und es klappt problemlos. eventuell könnts damit bei dir auch klappen? lg
  15. ich find über die suche garnix mehr, nichtmal topics von leuten kann ichanzeigen lassen. geht dann nur übers mitgliederprofil... mach ich was falsch?
  16. es gibt einen topic der irgendwie "grosse vergaser" oder so hieß und genau die thematik mit leistungskurve und profikommentaren beinhaltete. leider kann ich den mit der neuen suche (da hats doch was grad, oder?) trotz 1stündigem recherchieren nicht mehr finden.... im polini kompendium steht auch was: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t5628_p1065935801.html
  17. hör mit dem schick auf, ich würd des mitn dremel von hand runterbeissen!
  18. verzeihung, ich kenn mich grad net aus - es gab doch einen topic der sich um den 136er und dessen möglichkeiten drehte, oder? was ist der grund für den neuen? (rein informativ gefragt )
  19. ach kackt euch doch nicht an (im wahrsten sinn des wortes ) solche fotos von sowas hamma schon vor der jahrtausendwende in den nächtens studentenheimliften ausgehängt. hätte die gsichter der frühaufstehenden liftbenutzer dann aber gern gsehn war aber scho übel das ganze bei näherer betrachtung
  20. wie ich diese "überfahrenen krokodile" im stile der px ancilotti hasse..... einfach zu lang, das kann der haufen hinten mit jeglicher form nicht mehr wettmachen! ich hab die beiden drauf, bin aber auch mit keiner wirklich zufrieden: weiss: original corsa, bissl nach vorne versetzt schwarz: mono bank lang von sip
  21. oder einfach mal nem händler verkaufen und gleich wieder ankaufen
  22. übel zugerichtet!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.