Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. wozu, 2009/2010er karten aller art vorhanden
  2. windows mobile gerät mit integrierten gps, dann is des tomtom grat.. ääh günstig (habs xperia x1 = HTC!)
  3. bei sf weglassen des kuluhalbmondes sollte nicht das thema sein (selber schon probiert), bei LF ist ja kein konus und da dürfte (ich zweifle selber etwas) es auch so wie minikin schreibt sein!
  4. Motorhead antwortete auf fflorian's Thema in Suche Vespa Teile
    seas, du bist hier im falschen forumsbereich, für teilesuche gibts eine eigene rubrik! lg
  5. halbmond bei kulu sf - da scheiden sich die geister wie ich mitbekommen habe, egal. lg
  6. ich mach aus den kreuzschrauben bei den vergasern mit dremel-trennscheiben schlitzschrauben. gleiches bei den schrauben für die zündgrundplatte - kein prob seither mit aufbekommen... lg
  7. bau mal lieber den alten dämpfer dran - ich glaub des band brachte da viel mehr
  8. wah sauber snowmax, jetzt seh ich erst des ganze ausmass!!!
  9. kolben? ist der gaserschieber gemeint?
  10. ritzel einfach "niederfahren" oder höhe verringern - trat bei mir wie gsagt bei nebenwellendistanzierung wegen gsf repkit mit xl2 kulu auf. buchsen hab ich übrigens selber gmacht (10/12er messingrohr eingeklebt und zurechtgeschliffen, bohren auf 12mm nur mit 10mm bohrerführung durchführen) prüfstand wär da vorher aber schon gangen lg
  11. hab heute den 34er koso am nd loch auf 1mm aufgebohrt, kein unterschied im fahrbetrieb - aber gut, gschadet hats nicht
  12. meine vom SCK (vorbefüllt und vorentlüftet) hab ich entlüftet - da kamen fast keine luftbläschen mehr raus, nach 3x ventil auf und zu wars vollbracht.
  13. magst du "normal" kurz ungenau definieren? gesteckt mit franz und 30er gaser auf 51mm vww ohne verstellbarer zündung?
  14. alter schwede, wegen einer zu hohen mutter geh ich 5min in keller und werf den dremel an
  15. genau meine meinung - also ich schnapp mir dann des mehrzweckfett vom louis und gut is...
  16. möchte mir ein gscheidtes fett zulegen für die schalt/gasdrehgriffe sowie auch die standard seilzüge! hab derzeit so ein grünes zeug aus der tube, dass sich nach jedem winter wieder verdünnisiert und die schaltung am drehgriff schwergängig werden lässt - dies nervt mich! allerdings ist für mich der hier beschriebene aufwand auch tabu! kann man damit was anfangen? http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004908 lg
  17. was weißt du da mehr als ich? habs in dem topic schon mal angesprochen und überlegt, die im deckel sitzende chokespritzufuhr zu vergrössern da die kiste wenn kalt mit choke in den ersten beiden minuten immer noch zu mager ist... ps: das mitn nebendüsenloch ist interessant, werds mal bei meinem 30er bgm pwk aufbohren, der hat definitiv einiges unter 1mm bei dem loch!
  18. mein gott, dh ich bin übel zugerichtet wegen dem posting?
  19. "Übel zugerichtete Teile ...das is bööööse..." http://cgi.ebay.at/Gebrauchte-Vespa-Fahrzeugcheck-mit-Probefahrt_W0QQitemZ140384354069 und wehe einer moderierts weg, dann poste ich das avatar des moderators als "übel zugerichtet"
  20. achsooo, du bist im sehnenmass - ich im bogenmass (warum auch immer auf einmal)! nun is klar - danke! mein fehler
  21. nur am rande gefragt, weil ich mich grad wundere wie das gemeint war sofern 100% auslassbreite gemeint war: 100% auslass sind für mich ca. 1/3tel des umfangs (wegen U=d*PI, steg und kommastellen grob vernachlässigt) und des sind ca. 120° und nicht 180° von der bohrung...oder? lg
  22. immer wieder genial die fotos/videos zu sehn! halt mal ne fmf gnarly dran falls in der umgebung vorhanden, die sollte recht gut sein... sofern des irgendwie dranbekommst

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.