Alle Inhalte von Motorhead
-
Handy mit Navigation, wer, wie, was?
wozu, 2009/2010er karten aller art vorhanden
-
Handy mit Navigation, wer, wie, was?
windows mobile gerät mit integrierten gps, dann is des tomtom grat.. ääh günstig (habs xperia x1 = HTC!)
-
K&G Smallframe-Kupplung
bei sf weglassen des kuluhalbmondes sollte nicht das thema sein (selber schon probiert), bei LF ist ja kein konus und da dürfte (ich zweifle selber etwas) es auch so wie minikin schreibt sein!
-
yankeesitz
seas, du bist hier im falschen forumsbereich, für teilesuche gibts eine eigene rubrik! lg
-
K&G Smallframe-Kupplung
halbmond bei kulu sf - da scheiden sich die geister wie ich mitbekommen habe, egal. lg
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ich mach aus den kreuzschrauben bei den vergasern mit dremel-trennscheiben schlitzschrauben. gleiches bei den schrauben für die zündgrundplatte - kein prob seither mit aufbekommen... lg
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
bau mal lieber den alten dämpfer dran - ich glaub des band brachte da viel mehr
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
- Was esst ihr gerade ...?
wah sauber snowmax, jetzt seh ich erst des ganze ausmass!!!- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
kolben? ist der gaserschieber gemeint?- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ritzel einfach "niederfahren" oder höhe verringern - trat bei mir wie gsagt bei nebenwellendistanzierung wegen gsf repkit mit xl2 kulu auf. buchsen hab ich übrigens selber gmacht (10/12er messingrohr eingeklebt und zurechtgeschliffen, bohren auf 12mm nur mit 10mm bohrerführung durchführen) prüfstand wär da vorher aber schon gangen lg- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hab heute den 34er koso am nd loch auf 1mm aufgebohrt, kein unterschied im fahrbetrieb - aber gut, gschadet hats nicht- Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
danke- Grimeca teilhydraulik nachgerüstet ...
meine vom SCK (vorbefüllt und vorentlüftet) hab ich entlüftet - da kamen fast keine luftbläschen mehr raus, nach 3x ventil auf und zu wars vollbracht.- Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
magst du "normal" kurz ungenau definieren? gesteckt mit franz und 30er gaser auf 51mm vww ohne verstellbarer zündung?- K&G Largeframe Kupplung 40PS+
alter schwede, wegen einer zu hohen mutter geh ich 5min in keller und werf den dremel an- Optimierung der Seilzüge
genau meine meinung - also ich schnapp mir dann des mehrzweckfett vom louis und gut is...- Was esst ihr gerade ...?
- Optimierung der Seilzüge
möchte mir ein gscheidtes fett zulegen für die schalt/gasdrehgriffe sowie auch die standard seilzüge! hab derzeit so ein grünes zeug aus der tube, dass sich nach jedem winter wieder verdünnisiert und die schaltung am drehgriff schwergängig werden lässt - dies nervt mich! allerdings ist für mich der hier beschriebene aufwand auch tabu! kann man damit was anfangen? http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004908 lg- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
was weißt du da mehr als ich? habs in dem topic schon mal angesprochen und überlegt, die im deckel sitzende chokespritzufuhr zu vergrössern da die kiste wenn kalt mit choke in den ersten beiden minuten immer noch zu mager ist... ps: das mitn nebendüsenloch ist interessant, werds mal bei meinem 30er bgm pwk aufbohren, der hat definitiv einiges unter 1mm bei dem loch!- Übel zugerichtete Teile
mein gott, dh ich bin übel zugerichtet wegen dem posting?- Übel zugerichtete Teile
"Übel zugerichtete Teile ...das is bööööse..." http://cgi.ebay.at/Gebrauchte-Vespa-Fahrzeugcheck-mit-Probefahrt_W0QQitemZ140384354069 und wehe einer moderierts weg, dann poste ich das avatar des moderators als "übel zugerichtet"- Parmakit SP 09
achsooo, du bist im sehnenmass - ich im bogenmass (warum auch immer auf einmal)! nun is klar - danke! mein fehler- Parmakit SP 09
nur am rande gefragt, weil ich mich grad wundere wie das gemeint war sofern 100% auslassbreite gemeint war: 100% auslass sind für mich ca. 1/3tel des umfangs (wegen U=d*PI, steg und kommastellen grob vernachlässigt) und des sind ca. 120° und nicht 180° von der bohrung...oder? lg- DAS MORD´S PROJEKT
immer wieder genial die fotos/videos zu sehn! halt mal ne fmf gnarly dran falls in der umgebung vorhanden, die sollte recht gut sein... sofern des irgendwie dranbekommst - Was esst ihr gerade ...?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung