Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. nicht schon wieder, da gibts doch eh topics dazu. such mal nach pro cup!
  2. die stossdämpferbeulen sind echt lächerlich! neue befestigungslöcher bohren, bissl mitn gummihammer auf das ding eindreschen und es passt 1A wie ich finde (übrigens: pk gabel ungekürzt, koti um 5mm nach oben distanziert) so - jetzt ihr, mit euren neulackierten rähmchen und kotflügelchen
  3. egal, nicht wichtig dann ists halt nur ein schöner rahmen für eine fuffi
  4. danke, steht aber nicht so hier wie du es zitierst. die dichtfläche passte damals plugnplay laut fotos, das hat wenigstens der topiceröffner rausgelesen hoffe ich. ok, das is dann blöd. mein neuer hats auch nicht, dacht aber dass das einher ging mit 60er bohrung bzw 3teiligen auslass....
  5. seit wann passt der 57x51er direkt nicht plugnplay drauf? klar - bis aufs hp4, da muss man den ÜS aussen minimal anschleifen. meiner ging da auch von der dichtfläche problemlos drauf! haben die aktuellen zylinder diese verjüngungskante in den überströmern zur dichtfläche nicht mehr?
  6. gibts fotos vom erbauer mit reuse?
  7. ja das sollte passen.
  8. wenns innen so aussieht, dann sollte das gut passen
  9. interessant! lustigerweise wurde mir händlerseitig schon im herbst 2012 mitgeteilt, dass DRT getriebekomponenten in verbindung mit leistungsstarken falczylindern zuviele probleme haben und der laden daher diese nicht mehr empfehlen kann. ausserdem sollen die italiener selbst in ihren rennklassen DRT schon aus demselben grund gemieden haben. als lösung wurde auf zukünftig erscheinendes falc/quattrini getriebe/übersetzung hingewiesen. für mich anfangs natürlich nur ein gerücht, aber dann gings im gsf auch los mit der schadensberichterstattung... scheint ja nun doch ein fünkchen wahrheit dabei zu sein
  10. Motorhead antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ja alte®, hier auch noch - jetzt ists aber gut!
  11. gut zu wissen! hier was ich wegen unterlegen meinte: die höhe am hinteren loch ist unterschiedlich, beim 1zug gehäuse ist die stufe weniger hoch. daher sollte da eine beilagschreibe rein, damit der hebel nicht schräg nach unten gedrückt wird bzw. sich das ganze hebelarmmässig sauber auf einer ebene abspielt...
  12. coole sache, du hattest bei deinem gehäuse keine lunker? hast du bei der welle die durch raus geht im gehäuse was unterlegt? kann ich am foto nicht erkennen, aber denk so 2-3mm sollte man da beigeben... lg
  13. so sahen meine beläge in neu aus - sind das nun eher kork oder die gesinterten? ich blick echt nicht mehr durch....
  14. denke nicht, denn die hab ich zur kompletten hartz standardmässig dazubekommen.
  15. Motorhead antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    für die masse sicher ein guter spruch
  16. frag mich nicht, ich hab die aus einer lokalen kleinanzeigenseite günstig erworben, weil sie der gobba ähnlich sieht....
  17. hab mir was neues zugelegt, ähnlich einer gobba aber in weiß. glaub damit krieg ich sicher ne verbilligte jahreskarte im gayclub
  18. ja frag mich net, ich sag ja dass ichs nicht weiß hier meine "originalen" nassen hartz beläge:
  19. so gesehen dann eigentlich recht unfair von uns, sich so drüber aufzuregen... und er wurde wohl auch desöfteren informiert, wie die nerven hier blank liegen. eine schande.....
  20. oha, die sind anders als die die bei der originalen hartz dabei sind? da wär ich nicht draufgekommen.... danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.