Alle Inhalte von Motorhead
-
GSFwa: Vespa/Motorrad im Sommer draußen stehen lassen?
ach nix....
-
was schenkt der SCK zum geburtstag?
pff, sei doch net so geizig!!! ( )
-
Android Nutzer hier im GSF?
mich würds interessieren, wie die erfahrungen mit dem neuen HTC ONE (nix X, X+ oder VS) sein werden - benchmarks hier. falls wer sowas in zukunft mal kriegt, bitte berichten!
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
es geht um die verbindung die nach unten versetzt ist. dadurch ergibt sich halt ein moment wie jolle beschrieben hat... einen direkten seilzug reinmachen wär besser, aber wohl nicht möglich?
-
Geiler Hobel! Wer kennt diesen Roller und weiß mehr davon?
"The Guardian" grad im vespaforum gepostet worden:http://www.scooterfi...y-cris-cofitis/ => http://www.autoevolu...lery-53611.html
-
neues DRT Getriebewunderland
das is schon eher als anekdote zum einstieg gedacht - oder?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues DRT Getriebewunderland
das drüber mad solutions erwähnt wurde und der keinesfalls schrott anbietet bzw sein produkt probleme macht. und ja, auch mir ist eine bgm welle mit pleuelriss und folglich kolbenbruch (eine der damaligen schlechten serien) um die ohren geflogen, aber die abwicklung des ganzen danach war vorbildhaft, die fehler am produkt wurden auch ausgemerzt sowie wurde kundgetan, dass es eine rückruf-aktion mit vollem austausch gibt! die neue ersatzwelle hält problemlos und nun kommt noch eine weitere in meinen neuen motor. so stelle ich mir problemlösungen in der hinsicht vor und dafür ist bei DRT meiner meinung nach der zug schon lange abgefahren!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues DRT Getriebewunderland
@rasterlos: du meinst da aber DRT
-
neues DRT Getriebewunderland
gilt auch "was sollte der scheiss im jahr 2012?" als erlaubte frage edit: ach ich zieh die frage zurück, interessiert mich ja eh nicht mehr....
-
Kurbelwelle lagerring
wat?? alda, kein wunder das hier mehr geschrieben wird als ringe abgezogen werden
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
so werd ichs fürn 60x54er auf 54/105er welle wohl auch machen lassen, 10mm tief (vorm planen gemessen) spindeln sollte die stehbolzenlöcher nicht öffnen. der 60x54er fuss steht 16mm raus, FUDIs wird man auch wieder benötigen dh man sollte so 5-6mm am fuss wegnehmen - so meine milchmädchenrechnung. oder wie tief spindelt der mann von welt heutzutage?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
SUPER, DANKE! FUDIabstand bringt mir nix. mein falc is für 105er pleuel ausgelegt ist und daher ist der zylinder an den überströmern bis zur dichtfläche sehr breit. für mich lese ich raus, das das hp4 abgedreht schon unter der um 1.5mm geplanten dichtflächenebene ist und daher egal ist, wie weit es zur kurbelwelle hin reinsteht.
-
Kurbelwelle lagerring
kaufen is doch quark genau so wirds gemacht! bilder dazu:
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
super, thnx! es muss halt unter der ev 1.5mm geplanten fussdichtfläche am gehäuse bleiben vom durchmesser des polrades her.
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
danke dir, genau darum gehts! mein bund kommt auch weg und ich hab überlegt ob ich ev. noch 2mm in der tiefe abnehme - das ist aber laut dem foto nicht notwendig damit man nicht die falc 60er zylinder berührt, oder? danke dir!
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
kann mir jemand mit einem foto eines HP4 auf einem smallframemotor verbaut jedoch ohne lüfterflügel aushelfen und es hier posten? bitte danke.
-
GSFwA Austauschschüler nach Thailand
da musst du wohl nochmal genauer recherchieren...
-
GSFWA: BMW E39 - Welche Motorisierung nehmen?
525d oder 530d - sparsam und doch untenrum einiges mehr kraft weil 6zylinder ich ärger mich immer noch das ich den 520d 4zylinder genommen habe - für die stadt zumindest. auf der autobahn komm ich mit 6.0l/100km bei 140km/h gut zurecht wobei leistung bei mir beim auto aufhört, also wohl kein passender tipp für dich. ausserdem würd ich nur modelle ab FL (bj2001) nehmen, die davor sind optisch schon etwas ranzig im detail.
-
Halbmondkeile mit oder ohne Fase?
Eigentlich passe ich den keil der wellenausnehmung an, wenn er nich halbwegs leicht reinpasst. Bei neuen wellen und keilen ist da sonst kaum was zu machen...
-
BGM kurzer 4. Gang bzw. kurzer 3. Gang
alternative steht doch schon oben verlinkt?!?!?
-
Übel zugerichtete Teile
he, willst du mich jetzt als "übel zugerichteten" erklärbär hinstellen?