Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. hast du da eventuell den link zur kurve bei der hand bitte? finde es leider nicht mehr....
  2. hoffentlich hält die DRT welle das drehmoment des 58hubers aus....
  3. ich trage solange material ab, bis die welle sich eingebaut problemlos dreht edit: gut erkannt, war eine anspielung aufs von hand mit dremel fräsen
  4. ja da bin ich dabei! kannst du mir ev. hier aushelfen:
  5. schau mal hier, da siehst du das die AS schieber vom 35er auch im 35er passen und demnach baugleich sind. das einzige was mir einfällt, wäre dieser unterschied:
  6. guter tipp, aber könnte knapp werden mitn einspannen... edit: klappt bei meiner bohrmaschine nicht, die zungen des spannfutters gehn schon zu weit zurück, um den 11er durchmesser greifen zu können....
  7. passung kann man das nicht nennen, ein gehäuse hat bei mir 13.9/10.9 (das unbenutzte) und eines 14/11. werde da mit schleifröllchen beigehen bis die 14er fest sitzt und mit loctite einkleben. davor die drehteile noch mit ordentlicher fase versehen, damit sich beim reinklopfen auch nix verkeilt. bohrung setzen werd ich vorher in einem dicken alustück testen
  8. ich distanziere ein frisch ausgebautes (und damit geölte, aneinander gleitende gangräder) so, indem ich soviel beilege bis sich (schaltraste in leerlaufstellung!) durch schnelles hin und herdrehen des kleinen zahnrades alle 4 scheiben gemeinsam mitdrehen. da kriegt man den segerring dann schon schwer rauf danach wird solange wieder verringert, bis ich nur mehr das kleine zahnrad alleine drehen kann und damit hats sich für mich. gemessen wird nix, sind halt einfach erfahrungswerte die wohl auch auf 0.1-0.2mm hinkommen.... hört sich jetzt kompliziert an, aber mit der zeit kriegt man dafür mehr gespür.... distanzscheibensets 988 PASSSCHEIBEN PS 48 X 60 X 0,1/0,15/0,2/0,3/0,5
  9. auf 0.1mm spiel distanziert doch eh keiner genau, also egal
  10. news: heute bohrbuchse und 3 drehteile abgeholt - testen wird die woche knapp, also eher anfang nächster... ich halt euch aber klarerweise auf dem laufenden!
  11. das ist auch mein ansatz. fahre diese art von distanzierung auch mit dünnen 0.1, 0.15 und 0.2mm distanzscheiben seit jahren auch im alltag in meiner px, meiner 141er polini sf, meiner falc sf - nie probleme gehabt. das die dünne distanz in die segerringnut rutscht ist klar wenns so dünn ist, ängstigt/stört aber (mich) nicht. lg m
  12. Wo genau verbaut von der position her?
  13. Gibts auch mit passenden innendurchmesser!
  14. leider haben wir aktuell bei der suche wieder ein kleines problem: wenn ich nach den letzten beiträgen eines users suchen will, also - zur erweiterten suche gehe - dort dann bei Veröffentlicht von: Motorhead eingebe und unten Ergebnisse anzeigen: Als Beiträge wähle und diese suche dann ausführen, so sortiert sich das ergebnis nicht chronologisch sondern wieder seitenweise chronologisch die einzelnen seiten sind zwar nach alter des beitrages gereiht (mit riesen lücken, von 2013 beim nächsten beitrag direkt auf 2011) , die zweite seite der ergebnisse fängt aber wieder mit aktuellen beiträgen von gestern an... dieses problem hatten wir bereits mal, sehr schwierig damit bestimmte sachen zu finden. anbei natürlich screenshots zur veranschaulichung: Suchergebnisse seite 1: http://www.abload.de/img/1qru5x.jpg Suchergebnisse Seite 2: http://www.abload.de/img/2tiump.jpg lg
  15. warum nicht wieder polini130GG mit originalkolben, gs ringen und fetter FUDI?
  16. also nachts bei glatter fahrbahn sowas erleben zu müssen ist echt horror. zum glück ist dir nix passiert und den anderen beiden scheints letztlich auch gut zu gehn?
  17. eben, nachdem man das ding gekauft hat zählt das wohl wenig
  18. wenn mans umgekehrt angeht, tut man sich wohl selber mehr gutes..... aber das ist halt der vorteil davon bzw der unterschied: der eine sticht zuerst einen 130er/207er GG ab und weiß eher, worauf er später achten muss - der andere sticht gleich direkt ins volle
  19. sowas hab ich auch grad als notlösung für einen px200 motor, bei dem der zentrierstift ausgebrochen ist, gemacht. in deinem fall als wirkliche zentrierung ist das eventuell zu ungenau? wobei ich natürlich davon ausgehe, das du es im zusammengebauten zustand gebohrt hast, aber erfahrungsgemäss lassen sich die löcher ohne spezialwerkzeug mit standardHSSbohrer relativ schwer genau bohren...wie man am foto erkennen kann. edit: sollte übrigens kein runtersprechen sein sondern nur ein hinweis!
  20. nö, der kack dreht net aus! hättest du da mal ne kurve dazu?
  21. glaub du hast das wohl in der euphorie zu schroff formuliert. es klingt ja fast so, als ob du damit kurbelwellen eines forenkollegen - die offenbar 30-40ps leicht wegstecken - nicht ganz so würdigst, wie wir es hier tun. war doch sicher nicht deine absicht.....
  22. ohne lüfter? hätte ich nie von dir gedacht... der ELRON 200er auspuff beeindruckt mich persönlich leider sind meine steuerzeiten schon zu hoch, um ins einsatzgebiet der anlage zu kommen. oder wirds auch eine ähnliche variante für die steuerzeitentechnisch hochgefrästen/setzten 210er geben?
  23. http://www.amazon.de/Mini-Kompressor-MK-12-18bar-Manometer-Anschl/dp/B001O9YIDQ
  24. hab gestern einen weiteren keihin pwk bekommen, erstaunlicherweise stellt sich das ding als 36er raus. (im vergleich zum 39er, der einen innendurchmesser von 39.6mm hat, sind es beim neuen nur ca 36.5mm) anschlussweite ist aber die übliche - knapp 46mm! eigentlich ne geile sache, passen beide 1:1 auf den falc rüssel und man kann damit auch die "angeblich" untenrum besseren kleineren keihins direkt ohne adaptermist dranhalten wusste garnicht, dass es auch 36er der grossen bauform gibt. keihin.de jedenfalls gibt nur einen PWK 36er QUAD VENT an, was meiner ja auch nicht ist. gibts irgendwo eine bessere liste der ganzen keihin 2takt vergaser, als sie keihin.de bietet? edit findet eine etwas umfangreichere PWK liste: Keihin PWK Carburetors (Standard) Keihin PWK Carburetors (Special Set) Keihin Überblick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.