Alle Inhalte von Motorhead
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
danke
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
hast du da eventuell den link zur kurve bei der hand bitte? finde es leider nicht mehr....
-
Kingwelle15mm breiter fürs Originalgehäuse (50 statt 35mm Breite)
hoffentlich hält die DRT welle das drehmoment des 58hubers aus....
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ja da bin ich dabei! kannst du mir ev. hier aushelfen:
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
schau mal hier, da siehst du das die AS schieber vom 35er auch im 35er passen und demnach baugleich sind. das einzige was mir einfällt, wäre dieser unterschied:
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
passung kann man das nicht nennen, ein gehäuse hat bei mir 13.9/10.9 (das unbenutzte) und eines 14/11. werde da mit schleifröllchen beigehen bis die 14er fest sitzt und mit loctite einkleben. davor die drehteile noch mit ordentlicher fase versehen, damit sich beim reinklopfen auch nix verkeilt. bohrung setzen werd ich vorher in einem dicken alustück testen
-
Ausdistanziertes Getriebe
ich distanziere ein frisch ausgebautes (und damit geölte, aneinander gleitende gangräder) so, indem ich soviel beilege bis sich (schaltraste in leerlaufstellung!) durch schnelles hin und herdrehen des kleinen zahnrades alle 4 scheiben gemeinsam mitdrehen. da kriegt man den segerring dann schon schwer rauf danach wird solange wieder verringert, bis ich nur mehr das kleine zahnrad alleine drehen kann und damit hats sich für mich. gemessen wird nix, sind halt einfach erfahrungswerte die wohl auch auf 0.1-0.2mm hinkommen.... hört sich jetzt kompliziert an, aber mit der zeit kriegt man dafür mehr gespür.... distanzscheibensets 988 PASSSCHEIBEN PS 48 X 60 X 0,1/0,15/0,2/0,3/0,5
-
Ausdistanziertes Getriebe
auf 0.1mm spiel distanziert doch eh keiner genau, also egal
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Ausdistanziertes Getriebe
das ist auch mein ansatz. fahre diese art von distanzierung auch mit dünnen 0.1, 0.15 und 0.2mm distanzscheiben seit jahren auch im alltag in meiner px, meiner 141er polini sf, meiner falc sf - nie probleme gehabt. das die dünne distanz in die segerringnut rutscht ist klar wenns so dünn ist, ängstigt/stört aber (mich) nicht. lg m
-
Ausdistanziertes Getriebe
Wo genau verbaut von der position her?
-
Ausdistanziertes Getriebe
Gibts auch mit passenden innendurchmesser!
-
DIE SUCHE (ein leidiges thema....)
leider haben wir aktuell bei der suche wieder ein kleines problem: wenn ich nach den letzten beiträgen eines users suchen will, also - zur erweiterten suche gehe - dort dann bei Veröffentlicht von: Motorhead eingebe und unten Ergebnisse anzeigen: Als Beiträge wähle und diese suche dann ausführen, so sortiert sich das ergebnis nicht chronologisch sondern wieder seitenweise chronologisch die einzelnen seiten sind zwar nach alter des beitrages gereiht (mit riesen lücken, von 2013 beim nächsten beitrag direkt auf 2011) , die zweite seite der ergebnisse fängt aber wieder mit aktuellen beiträgen von gestern an... dieses problem hatten wir bereits mal, sehr schwierig damit bestimmte sachen zu finden. anbei natürlich screenshots zur veranschaulichung: Suchergebnisse seite 1: http://www.abload.de/img/1qru5x.jpg Suchergebnisse Seite 2: http://www.abload.de/img/2tiump.jpg lg
-
Polini Evo, SP09, M1-(60),... ; Was bei 54 Hub nehmen?
warum nicht wieder polini130GG mit originalkolben, gs ringen und fetter FUDI?
-
Verkehrsunfall im Ausland-und nun?
also nachts bei glatter fahrbahn sowas erleben zu müssen ist echt horror. zum glück ist dir nix passiert und den anderen beiden scheints letztlich auch gut zu gehn?
-
KW Projekt
eben, nachdem man das ding gekauft hat zählt das wohl wenig
-
Quattrini Motorblock
wenn mans umgekehrt angeht, tut man sich wohl selber mehr gutes..... aber das ist halt der vorteil davon bzw der unterschied: der eine sticht zuerst einen 130er/207er GG ab und weiß eher, worauf er später achten muss - der andere sticht gleich direkt ins volle
-
KW Projekt
sowas hab ich auch grad als notlösung für einen px200 motor, bei dem der zentrierstift ausgebrochen ist, gemacht. in deinem fall als wirkliche zentrierung ist das eventuell zu ungenau? wobei ich natürlich davon ausgehe, das du es im zusammengebauten zustand gebohrt hast, aber erfahrungsgemäss lassen sich die löcher ohne spezialwerkzeug mit standardHSSbohrer relativ schwer genau bohren...wie man am foto erkennen kann. edit: sollte übrigens kein runtersprechen sein sondern nur ein hinweis!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
nö, der kack dreht net aus! hättest du da mal ne kurve dazu?
-
Quattrini Motorblock
glaub du hast das wohl in der euphorie zu schroff formuliert. es klingt ja fast so, als ob du damit kurbelwellen eines forenkollegen - die offenbar 30-40ps leicht wegstecken - nicht ganz so würdigst, wie wir es hier tun. war doch sicher nicht deine absicht.....
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ohne lüfter? hätte ich nie von dir gedacht... der ELRON 200er auspuff beeindruckt mich persönlich leider sind meine steuerzeiten schon zu hoch, um ins einsatzgebiet der anlage zu kommen. oder wirds auch eine ähnliche variante für die steuerzeitentechnisch hochgefrästen/setzten 210er geben?
-
Tankstellen: Shell lässt Autofahrer jetzt für Luft bezahlen
http://www.amazon.de/Mini-Kompressor-MK-12-18bar-Manometer-Anschl/dp/B001O9YIDQ
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
hab gestern einen weiteren keihin pwk bekommen, erstaunlicherweise stellt sich das ding als 36er raus. (im vergleich zum 39er, der einen innendurchmesser von 39.6mm hat, sind es beim neuen nur ca 36.5mm) anschlussweite ist aber die übliche - knapp 46mm! eigentlich ne geile sache, passen beide 1:1 auf den falc rüssel und man kann damit auch die "angeblich" untenrum besseren kleineren keihins direkt ohne adaptermist dranhalten wusste garnicht, dass es auch 36er der grossen bauform gibt. keihin.de jedenfalls gibt nur einen PWK 36er QUAD VENT an, was meiner ja auch nicht ist. gibts irgendwo eine bessere liste der ganzen keihin 2takt vergaser, als sie keihin.de bietet? edit findet eine etwas umfangreichere PWK liste: Keihin PWK Carburetors (Standard) Keihin PWK Carburetors (Special Set) Keihin Überblick