Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert über die vorgehensweise....
-
drehschieber
ja könnte ich schon, aber ich mag nicht mehr bzw sehe ich das für den 30er gaser mal als ausreichend an schliesslich sollte sich ja auch eine konstante verjüngung bis zur DS dichtfläche ergeben. dh wenn, dann müsste ich dort weiter ans limit gehn... heute wird die welle geschnitten und dann kann ich das ding mal zur seite legen, denn der kurze vierte den ich für die höheren steuerzeiten nun zwingend brauche wird erst im sommer frei
-
drehschieber
das foto oben ist unbearbeitet, klar wurde da angepasst - hier ein foto mittendrin beim anpassen: (anmerkung die kante oben in der flanschplatte ist störend, klar passt sie zum gehäuse aber nicht zum runden stutzen - siehe 2. foto)
-
drehschieber
einlassseitig: stutzenseitig:
-
drehschieber
gut, dann werd ich mal stutzenseitig den einlass fertigschnitzen und die welle entsprechend anknabbern.....
-
K&G Smallframe-Kupplung
- drehschieber
3loch pk drehschiebersstutzen by fox racing! glaub er hat auch v50 stutzen.... also, welche steuerzeiten? sonst hack ich da einfach 140/65 rein, dann brauch ichs sicher nicht mehr aufmachen (und nur einen membranstutzen von aussen dranschrauben ) edit: niemaaaaaaaaaaaaaals!!!! is für PK- Dreiling Tools Österreich
keine ahnung was du meinst...- drehschieber
die andere seite gibts noch nicht in fertig, muss ich erst anpassen und verlauf nacharbeiten....- 50 Spezial Lenkkof
es stimmt schon, du kriegst die special mit dem lenker alleine nicht schön. du hast dann immer noch die hässliche plastikkaskade und vom seitenfach in der linken motorbacke will ich mal garnicht reden....- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
- drehschieber
hab auch angefangen meinen drehschieber grob vorzufräsen, frag mich aber grad, was ich für steuerzeiten an der welle machen soll? möchte den motor für 20+ ps vorbereiten, wohl mit franz und 30er gaser. steuerzeiten vom polini130grauguss-zylinder werden so an die 125/190 werden. welle ist eine standard 51 97er mazzu rennwelle.... was würdet ihr empfehlen? 140/70, 130/70, 140/65, 130/60??? möchte den block jedenfalls dann zum welle nacharbeiten bei der suche nach leistung nicht mehr aufmachen müssen- Dreiling Tools Österreich
danke, hast ev. einen link zu solchen wellen?- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
der xl2 deckel macht weniger weg am pilz. mit ein grund, neben der guten lagerung und der verzahnung, warum er einfacher zum ziehen ist. daher wirds dann bei 4 korkscheiben wohl nix werden mit trennen, bei 4 carbonscheiben brauchst stärkere federn usw... 3 korkscheiben mit den 1.5mm zwischenscheiben und starken federn (XXXL WORB/LTH für xl2 kulu) UND der xyger abgesetzten deckscheibe sollte für um die 20ps gut klappen. zumindest meiner erfahrung nach...- Dreiling Tools Österreich
ja motor hängt und ist wie gesagt seit 1 jahr im einsatz problemlos. irgendwoher eine strapazierfähigere seele (also wellenteil innen) zu bekommen kann wohl trotzdem nicht schaden....- Dreiling Tools Österreich
immerhin flotter ersatz eingetroffen nach nur 2 tagen.- 20 PS smallframe
Eine perfekte vorlage um auf rechtschreibung, textstrukturierung und die suche hinzuweisen. Danke für den applaus!- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
einlass sieht gut aus, aber das mit der xl2 kulu wird sicher ein spass für dich. xl2 deckel auch? dann gute nacht ...- Winterprojekt Falc 153, Kingwelle, GP One, Falc 07er,...etc.
glaskugel hin oder her, aber selber recherchieren damit man draufkommt, dass man einerseits mit 1.1-1.3 nix falsch macht bzw man zur sicherheit auslitern muss um die wirkliche verdichtung rauszukriegen kann man selber auch....- dimension o-ring schaltarm original
ja klar, eingebaut und im alltag unterwegs damit. keine probleme....- Das Keihin PWK Vergasertopic
hier zu sehen:- Das Keihin PWK Vergasertopic
was hast du denn grundsätzlich für schieber in den vergasern? 5er kannst selber zu 6er machen- Hauptmotordichtung einzeln kaufen
nö! der trick ist, dass man die dichtung auf einer seite mit silikon auf eine gehäusehälfte klebt und die andere seite der dichtung mit öl beträufelt glaubt mir doch- Dreiling Tools Österreich
achso meinst, ok das argument zählt. wofür? naja von auslass fräsen bis hin zum überströmer, einlass.....eigentlich für alles? jedenfalls möchte ich nicht mit so einem groben klumpen in der hand arbeiten müssen. ist aber wohl gewohnheit- Dreiling Tools Österreich
seh ich keinen sinn drin, mir reicht der dreilingmotor allemal. nur die welle is mist, das ist mein problem. - drehschieber
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung