Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. einfach den beschissenen rahmenschlauch wegnehmen, die benzinpumpe weit wegwerfen und den benzinschlauch durch die rahmenöffnung direkt raus zum gaser leiten! zur not L stücke direkt beim gaser anbringen, damit man dort horizontal mit dem benzinschlauch weg kann. benzinpumpe hatte ich eben auch mal drauf, ausser das sie nervte war nix besser!
  2. also bitte, nicht mehr postings provozieren als nötig. das vespaforum wird aktuell damit schon täglich zugeschissen...
  3. gibt nen sehr alten topic hier von mir, wo ich eben selbst die kolbenbewegung usw nachgerechnet habe ... edit findet dieses antriebs- und ehrgeizlose verneinen von simplen mathematischen kompetenzen aber trotzdem erstaunlich für falcmotorenaufbauer
  4. find ich nicht so komisch, mein 60x54er hat original 130 185 so in die richtung wenn man ihn plugnplay mit QS von 1.1mm verbauen würde.....
  5. alkoholfreies SCHLOSSGOLD sogar!
  6. da kann man auch über die GangräderRange zwischen den setups gut vergleichen, wie gross die einsatzspanne über alle 4 gänge ist ohne die primärübersetzung miteinzubeziehen: standard pk 4gang hat da 2.77 runner 2.52 zirri vierter 2,49 DRT runner 1+2lang, 3+4 kurz 2,39 DRT matrix 1+2lang, 3+4 kurz 2,07 quattrini gar nur mehr 2.03!
  7. nein, dann ist das mein fehler - ich dachte mit reihung nach aktualisierung geht er nach dem datum der beiträge wenn man diese anzeigen lässt. geht also nach letzter antwort im topic und daher passt das! sorry für die falschmeldung...
  8. habs mir grad angesehen, derzeit folgende situation: - wenn ich meine beiträge mit der erweiterten suche suche (also benutzer: motorhead, anzeige: als beiträge) dann sind die ersten angezeigten beiträge von 2011 und auf seite 3 zb find ich die von 2013. die auf seite eins sind auch nicht von mir nach jahren editiert oder so! - geh ich aber auf mein profil, wähl dort INHALTE ANZEIGEN und klicke auf NUR ANTWORTEN dann krieg ich auch die aktuellen postings von mir gezeigt. lg
  9. Ist bekannt, meine 2 sind heute angekommen. Bräucht aber eben flott noch einen kurzen 4.
  10. siehste alex, klappt doch arg kurz wie sonst wohl kein anderes, dafür gibts jetzt für die profis kein getriebeausreden mehr
  11. dauerfunke heisst nicht, dass die zündung funktioniert! also komponenten durchtesten....
  12. ich persönlich traue die leistung eines nur in den steuerzeiten angepassten 60x54er direkt falcs der BGM 54 105er kurbelwelle zu (also so um 30 ps), daher teste ich es mal. ....und wenn der ganze haufen hochgeht und den falc mitnimmt, naja.....dann kommt halt ein neuer ins haus. verzeiht mir, wenn ich da euer geiz-schubladendenken über mich ein wenig ins wanken bringe
  13. hätte man nichts mehr gehört, werde daher meine neue mal im 60 54er direkt falc ausprobieren - unverschweisst
  14. hast recht, aber ich hab grad keine zeit dafür und kenn mich ehrlich gsagt mit den QM getrieben nicht aus. das tool ist ja eh über meine signatur zum downloaden.... eventuell mag da ja jemand beherzt durchgreifen und zb eine passend ausgefülltes exceldiagramm hochladen? lg
  15. mal auf die schnelle, alles 2.34 und 3.5" reifen (und keine gewähr auf richtigkeit ) erster also länger, zweiter schon minimal kürzer, 3. kurz und 4. heftig kurz - zusammengefasst betrachtet! rot und grün decken sich in den ersten beiden gängen, daher sieht man nur den grünen strich im exceldiagramm.
  16. du arsch, das hatte ich davor eh drin ghabt - ok, für dich hack ichs nochmal rein! gib mir ne minute....
  17. habs mal reingeklopft (mist, die farben sind scheisse auf office2003)
  18. fahr halt mal nen gscheidten resopuff, damits das durchputzt achso, is eh ein schlangenbeschwörer.....
  19. bin selber einer, der da einbrennlöcher im kolben usw durchaus nicht als ausschlussgrund zum wiederverwenden sieht. diesen kolben würd ich aber klar nicht mehr verwenden, da die abgebrannte kante doch zu weit runter zu den ringen steht bzw der kolben schon viel durchgemacht hat und die materialhaltbarkeit wohl nicht verbessert wurde!
  20. Motorhead antwortete auf schlu's Thema in Blabla
    ich möchte hier nichts zum thema beitragen, aber da wir im "blabla" sind sollte diese information auch erlaubt sein!
  21. edit: das ist dass "ich schone meine metalltuningteile"-brettchen
  22. brosi hat recht, ich hab zuerst einen beherzen schnitt mit der flex angesetzt und dann erst das ganze mit 2 weiteren kleinen schnitten in form gebracht. glaub nicht dass das mehr bringt, im gegenteil. jetzt im nachhinein würd ichs auch lieber so dezent machen wie du es getan hast.... der motor läuft übrigens noch nicht, erst in ein paar monaten.... @undi: also ich muss ja wirklich bitten, der fmp beisst nur in largeframe wellen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.