Alle Inhalte von Motorhead
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
und warum dann nicht einfach in den NEUHEITEN topic? edit: na bitte, sag ich doch
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
ach ihr konntet den 3. nicht mehr ins ziel retten? nun ist die FB statusmeldung klar....
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
ich ja auch schon wieder - für heute
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
pffff
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
so, ich fahr auch mal runter zum kurs und schau nach dem rechten was sich da so tut! edit: schnell korrigiert, bevors hier losgeht mit sachen die ich nicht meinte
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
wie immer sehr beratungsresistent, hmm?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
achso, das dünne zeug was man nicht verwenden kann glaub 0.3mm?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
da gibts ne originale FUDI? haha, geil - nie gsehn!
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
einfach mal ignorieren
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ist wahrscheinlich auch mit der originalen verringerten dichtfläche möglich. je nachdem was du un zukunft da rausholen willst würd ichs eben entsprechend abdrehen/vorbereiten oder einfach so mal probieren. für passende steuerzeiten (180 120 oder bissl mehr) musst das ding aber sowieso oben abdrehen würd ich meinen.....
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- drehschieber
würd ich auch nicht machen mit kaltmetall...- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
ziemlich geil der pfato5, da hab ich ja wieder was versäumt....- Das Keihin PWK Vergasertopic
ich wollte nur schiebertechnisch aufzeigen, der rest is mir egal- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- Das Keihin PWK Vergasertopic
eben...- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
kann ich nicht sagen, bei mir gings mit der 2.5mm alu dichtung nie lange gut trotz ca 5x neu abdichten (mit KODI aufrauen, mit und ohne dichtmasse usw) ann hab ich mal probehalber 2.0mm alu und den kupferring genommen, das war ne zeitlang dicht. aktuell hoffe ich auf die vollkupfervariante in 2.5mm als lösung - wird sich ende april dann zeigen. hätte angenommen, dass der unbearbeitete racingkopf mit kupferring eigentlich keine probleme machen soll...- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
das ist genau der grund, warum ich den steg am dichtungsrand (mehr oder weniger professionell ) weggeflext habe. sandwichdichtung nervt einfach - undichtheit am kopf aber auch! hab bald stahlkodi bzw kupferdichtung in 2.5mm dicke zur verfügung (brauchs doch nicht von hand schnitzen, danke dafür an ddog sowie tittndidi!!!) und hoffe, dass das dann entgültig passt.... QS von 1.0mm macht das ganze wohl auch nicht besser dicht.- Das Keihin PWK Vergasertopic
bei PWKs ist der 6er schieber standard, PWK AIRSTRIKER haben dafür einen magereren 7er schieber. dacht ich zumindest, oder?- Kein Dauerplus am Autoradio
kabel legen?- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
die vww als drehschieber geht mal definitiv nicht- v50 gehäuse unterschied zu einem pk gehäuse drehschieber?
hier- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- neues DRT Getriebewunderland
hab mir da mal was zusammenkopiert diesbezüglich, eventuell hilfts! betrifft aber die originaklauen und deren unterschiede! (draufklicken zum vergrössern!)- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich hasse es mich selbst zu zitieren, aber wenn ich recht habe habe ich wahrscheinlich recht! edit: statt CGL 2. clip geht CEL 1. clip fürs erste! - drehschieber
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung