Alle Inhalte von Motorhead
-
chat (2013)
noch was komisches, normal gab es - sofern man den sound im browserbutton aktiviert hat im chat - bei jeder geschriebenen zeile ein KLICK geräusch das ist nun weg, auch bei anderen usern. einmalig kann man das geräusch aber hören und zwar wenn man reinkommt bzw das chatfenster reloadet. was war immer recht praktisch, wenn man das chatfenster einfach im hintergrund liegen hat lassen, um zu hören wenn was geschrieben wird. klingel (jemand betritt den chat) und türschlagen (jemand verlässt den chat) funktionieren! stimmt nicht, geht mittlerweile meistens auch nicht gibts da eventuell eine konfigurationsmöglichkeit am server bzw kann man das dann wieder aktivieren wenns die option gibt? thnx
-
Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
gut, wenn ich das so sehe zieh ich meine bedenken wegen der xl2 zurück.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
ah, deshalb wurd ich gefragt was mit freibier und bluenote los ist.... naja, damentennis auf 2 sätze wohl, also nix tragisches
-
Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
es is zum heulen, aber es is wahr: 1993 bekam ich die xl2 nagelneu um 30.000 schilling (ca 2200 euro) ca 5 tage vor meinen 16. geburtstag geschenkt, statt der von mir gewünschten pk50s um 8000 schilling. meine eltern meinten es nur gut mit mir..... dafür bin ich die ersten 60km in der 80m langen einfahrt gefahren, bis ich den mopedschein hatte 10 jahre später meinte sie dann "NAJA WENN WIR GEWUSST HÄTTEN, DASS DU DICH SO AUSKENNST DANN HÄTTEN WIR DIR DIE ALTE PK AUCH KAUFEN KÖNNEN" naja, meine eltern -
-
DIE SUCHE (ein leidiges thema....)
keine sorge, die herren sind da immer sehr flott dahinter, auch wenn man hier nicht gleich eine rückmeldung kriegt. hauptsache es ist mal gemeldet und steht da. ausserdem macht die forenbetreuung hier ja niemand hauptberuflich
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
kann es sein, dass ich die basis dieses auspuffs kenne? wow, sehr genial gemacht!
-
chat (2013)
danke - ist nicht wirklich was wichtiges, aber schon eine komische sache
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
weißt was peter, wir trinken mal zusammen 1-2 bierchen und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus :cheers:
-
chat (2013)
so jetzt mal ein screenshot von den letzten 2h im chat - das is glaub ich so nicht normal
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
jo, nur diesmal schon vormittags und net erst täglich ab 13h!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
stimmt wohl
-
Übel zugerichtete Teile
eventuell sogar das vögelnest von mäusen
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
irgendwie kommt mir vor, dass das gsf mittlerweile immer dümmer wird. wenn man sich die fragen bzw das verständnis zu den antworten auf die fragen von den betreffenden usern ansieht und dann noch ihre aufmüpfigen antworten liest, kommt mir das kotzen.... und zu guter letzt noch der einzug der automaten gepaart mit altnarren im vespaforum.at, wo man täglich auf der suche nach interessanten schaltrollerthemen diese bekackten beiträge sehen muss - es is echt nicht mehr zum aushalten oder ich werd alt, dann heul ich halt deswegen rum!
-
geil button (= gefällt mir button)
keine sorge, WER es war kann ich in der benachrichtigung lesen... ALSO: der erste beitrag hier von mir wurde von DIETA geGEILt! sehen kann ichs nicht, vermutlich die normalen anderen user auch nicht?
-
geil button (= gefällt mir button)
mir ist folgendes unwichtige aufgefallen: ganz ganz selten kommt es vor, das jemand einen von meinen beiträgen gut findet und daher auf den GEIL button klickt. man kriegt dann eine benachrichtigung und wenn man den beitrag sieht, kann man erkennen wer es gut gefunden hat. dies fehlt aber nun - vermutlich kann ich auch geil-markierungen von anderen mitgliedern nicht als markiert sehen. lg
-
Übel zugerichtete Teile
trinken sie mehr als andere?
-
neues DRT Getriebewunderland
ich kann mir das immer noch nicht wirklich vorstellen, mag da wer die kamera draufhalten wenn die "wichtigen" fragen gestellt werden? thnx
-
chat (2013)
nicht ein user, kunterbunt durch die bank! von usern aus 2002 (ka wer das war), kam im laufe der tage der ss90, der babmi, der kermit330ci usw rein. keiner von denen schrieb etwas sondern timoutete sich dann wieder raus. im schnitt so 3-5 user pro stunde sicher!
-
chat (2013)
irgendwie kommt im chat mittlerweile alle 5 minuten ein user rein und geht wieder nach ein paar min (bis es halt ein timeout gibt). scheint so als ob da in den tiefen des gsf eine chat-funktion aufgerufen wird.... noch konnte ich anhand der user nicht wirklich feststellen, ob es ein nachvollziehbares schema gibt.... ist aber nix tragisches, wundert uns nur
-
Vesparestaurierung in Vietnam
haha, so ein geiles teil edit: also der mampf-fred jetzt mit diesem auftritt. klar, oder?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ich für mich versuche den vergaser so grade wie möglich zu verbauen und die ecke mit dem höchsten benzinstand über den schwimmer direkt auf dichtflächenniveau der vergaserwanne zu kriegen.
-
XL2 Kupplungskorb oder Primär anpassen
@wheelspin: nein, auch keinen schraubstock in meinem schrauberkeller wegen mangelnder befestigungsmöglichkeiten! aber is jetzt nicht so wichtig, interessante lösung jedenfalls! @dare: stimmt, hab ich überlesen!
-
XL2 Kupplungskorb oder Primär anpassen
komisch, ich war grad in meinem keller und die presse ist weg....
-
XL2 Kupplungskorb oder Primär anpassen
meine empfehlung: - undi repkit - nebenwelle 0.5mm am nebenwellenlager in der kleinen hälfte distanzieren für den anfang und - die federdeckscheibe so (von mir freihand mit dremel trennscheibe) bearbeiten: dann so mal INKL DICHTUNG zusammenbauen und testen! eventuell reichts schon oder du bist nicht mehr weit entfernt!
-
Fahrradtacho an PV
verwende selber den sigma sport 800, fotos von der befestigung an meiner pv, sowie der link zu den 3 euro conrad magneten und 2 euro reed elementen findest auch da - die sind viel besser als die originalen. such mal danach, glaub topic ist eh sigma sport betitelt....