Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. bei mir is mehr weg... (am foto noch nicht ganz fertig)
  2. nachteil wohl, dass es für nicht soviel leistung konstruiert ist. wobei......also eh auch wie DRT edit: oh mann, ich arsch
  3. im sommer hab ich ein Z48 DRT übrig, daher werd ich wohl eher abwarten und dieses dann verwenden. es sei denn mir kommt ein günstiges BGM/DRT fürs rundklauengetriebe bis dahin zum von heizer angesprochenen preis unter die finger
  4. möchte die originale nebenwelle fahren und wohl auch über 20ps rausholen. ob das so klappt, hab ich hier nicht klar rausgelesen. bzw hat taffspeed die px80 gänge genommen und angepasst, oder war das jemand anders? jedenfalls für mich zu viele unsicherheitsfaktoren um einen problemlosen motor zusammenzubauen.
  5. hmm ok, irgendwie traue ich dem zeug mit standard nebenwelle nicht vollständig, also lieber finger weg.
  6. interessant, die frage ist halt ob das ding auch 20+ ps aushält, oder ob das nur fürs 15ps cruisen von damals verwendbar war
  7. muss es einfach wieder posten, denn ich freu mich schon so aufs fahren heuer!
  8. @wheelspin: was hast du bzgl wuchten unternommen? hab an meiner welle etwas mehr weggenommen und bin mal gespannt, ob mir da ein vibrationsbruch am stumpf/konus droht....
  9. du hast keine dichtfläche für drehschieber auf der VWW
  10. also wie ist das nun mit dem Z47 kurzen vierten von taffspeed? kann der mit der standardnebenwelle gefahren werden (wie am foto behauptet), oder ist das so wie bei DRT bzw ZIRRI, dass man eine eigens dafür gefertigte nebenwelle braucht?
  11. ich blockiere garnix, die schrauben drücken das repkit zum zahnrad, die federn fixieren nach der ersten eingelegten die position der beiden teile zueinander..... das gesamte "zahnrad" ist problemlos drehbar
  12. danke fürs genauere erläutern, war mir so nicht bekannt
  13. stimmt auch wieder, jedenfalls hatten die niedereren eine sehr geringe vorspannung wobei die längeren schon eine gute gegenkraft aufgebaut hatten und dadurch was schief ging, im wahrsten sinn des wortes. seither gilt für mich bei hartz kulu 10 gleiche federn, damit mir das nicht nochmal passiert
  14. ich würde meinen, dass nicht alle federn im entspannten zustand gleich hoch sind. zumindest die, die ich verwendet hatte waren es nicht....
  15. stimmt schon, muss ist es keines. aber bei unterschiedlich starken federn sitzen die höheren schon in position wo die niedereren noch spielraum haben und rauskippen können beim komprimieren. kauft man neue federn, kann man gleich drauf achten und alles gleiche nehmen.
  16. habe sowas mit hp4 gemacht, damit der metallkranz der lüfterflügel sowie deren verschraubung nicht in den falczylinder reinsteht...
  17. ich erinnere dich, falls du mal kein geld mehr fürs nächste bier hast! elender verschwender
  18. ich nehm nur lötzinn, da ne bügelmessschraube reinzukriegen halte ich für schier unmöglich!
  19. immer 10 federn, nicht 5+5! dickere schrauben hat das repkit, allerdings 4 an der zahl!
  20. @undi: fährst du wirklich die 1.5mm QS die angegeben sind?
  21. falls jemand noch ein display braucht, würde meines abgeben. nachdem ich eh nie zum montieren komme und ein egt nicht brauche, machts keinen sinn das zu behalten...
  22. ich meinte, dass vorher jedes nochso kleine detail diskutiert wurde, aber grad beim boostport - der schon desöftere als ernüchternd vernachlässigbar hinsichtlich bearbeitung bezeichnet wurde - so ein aufriss betrieben wird... überströmer, einlass usw sehen aber echt gut aus, da kann man nix sagen dafür ist das hitzeband am auspuff wieder eher mein stil

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.