Alle Inhalte von Motorhead
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
seh ich genauso skeptisch und warte mal auf weitere ergebnisse
-
Kerzenbild
bin eh gleich im schwimmbad, so wie fast jeden tag
-
Kerzenbild
deine aussage war schlichtweg falsch, überschnell und wohl übermotiviert in das forum geschossen, denn letztlich lag es "nur" am öl. genau deshalb finde ich gerade den smiley angebracht, da er zum ausdruck bringt, dass du dich wohl in die angaben des fragestellers nicht richtig eingelesen hast bzw nicht richtig einlesen wolltest.
-
Übel zugerichtete Teile
ich frag mich grad ob zuerst das kobo lager angeknackst war und dann den KOBO aufgerieben hat bis es nachgegeben hat, oder zuerst wie du sagst der KOBO nachgegeben hat bis das lager sich nicht mehr halten konnte.... wodurch kann sowas zustande kommen? eventuell zuwenig ölanteil im sprit weil 1:50?
-
HP4 Lüra passt nicht auf Pk80s !?
falscher konus am fahrzeug, daher fällt das hp4 mit grossem konus zu weit auf die welle und steht am gehäuse an
-
Kerzenbild
eben nicht, denn ich kenne mich bei originalfahrzeugen hinsichtlich kerzenbild nicht aus und wundere mich selber über das aussehen dieser kerze
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ps: dacht durch die smileys wars klar, dass das nicht so ernst gemeint war
-
Kerzenbild
auch das nicht, denn man kann die weisse "beschichtung" abkratzen!
-
Kerzenbild
mit dem user stimmt was nicht, da braucht man nix schön reden!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
http://www.germanscooterforum.de/topic/270089-mehr-leistung-quattrini-m1x-oder-malossi-211/?p=1067581976 http://www.nordspeed-racing.de/ davon würde ich mal gerne einen lauf mit SCORPION, DSE RACE oder anderen länger bekannten anlagen sehn
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Rennwelle schräge Einlasskanten - normal?
wurde halt "faul" bearbeitet, kann man zur not auch selber grad machen. sollte aber meiner meinung nach egal sein...
-
Kerzenbild
na wenigstens stehts nun mal da
- Vergaserabstimmung bei Malossi 139ccm und PHBL25BS von Dell'Orto
-
Kerzenbild
kenne die kerzen vom sehen her, die besagten haben wohl aufgrund des ölwechsels eine weisse partikelbeschichtung auf elektrode und co. soweit ich weiß wird nun der gegentest mit neuer kerze und anderem öl gemacht ps: laut handbuch ghört eine W5 BOSCH kerze rein, warum werden dann hier B9er kerzen empfohlen - unwissen der beteiligten oder ists egal?
-
Führung Schaltarm prüfen
wenns gesifft hat tauschen, wenn du den motor nicht gefahren bist wirds schwierig..... vergleich mal mit anderen gehäusen die dicht sind?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
so, wieder eins neu aufbereitet, jetzt pfeift mein hp4 auch so wie das VT radl! gut, optisch eventuell nicht so der bringer, aber da gehn die meinungen wohl ausseinander....
- SF Polini Membransauger mit Mini Tassinari
-
Kurbelwelle noch ok?
- DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
es gab dort spanferkel? och neeeeeeee- Kurbelwelle noch ok?
nein, weil wellendichtringsitz beschädigt ist.- DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
wäre dann dauerpieps, unser mundwerk war seeehr lose und böse :))))- DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
gelungene veranstaltung! ps: wo sind die fotos und videolinks?- Ab wann ist ne Vespa Tronic Pflicht?
vespatronic ist nie pflicht! bringt zumindest mir prüfstandsbelegt zuwenig mehr zu einer vergleichbaren hp4 12v pk zündung! - DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung