Alle Inhalte von Motorhead
-
Kupplungshebel für Mädel mit kleinen Händen
wenns sich vom hebelweg her ausgeht, nimm dir die verstellbaren und abgesetzen hebel von SIP und co!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hör auf da rumzuscheissen, bestell den scheiss und bau ihn ein! :cheers:
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
oder für einen lauf mal das ganze öl rauslassen - das wär interessant, wieviel da ins umwälzen reinfliessen....
-
Übel zugerichtete Teile
ich finde ein spezialist für vespa darf sowas nicht so verbauen...
-
Übel zugerichtete Teile
vom wiener laden (KURA) wurde einem deutschen fahrzeug zum österreichtypisieren einfach mal ein bremslicht nachgerüstet... grundsätzlich ja nix schlechtes, wenn man nicht sieht WIE
-
GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata)
gerne! ähm im 1. beitrag gibts das file sowieso als office 2003er version ;.)
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
nein, denn bei 54hub wirst du mit den weiter aussen stehenden pleuel den drehschieber ordentlich aufmischen wenn du ihn stehen lässt.... schliesslich spindelt man da nicht zum spass
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
das würd ich auch meinen....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich würd mal 90 anpeilen vom gefühl heraus.....
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
setup: - DR130 unbearbeitet/gesteckt auf unbearbeiteten motorblock - 19:19er vergaser auf polini membran 19er stutzen (drehschieber ungefräst aber mit riefen). - piaggio et3 banane HD ist in welchem grössenbereich am ehesten zu finden? 85? 90? 95?
- Vespa FALC für PK
-
Polini 130 Grauguß - PK50-Cut Neuaufbau
ja, ruf an!
-
Polini 130 Grauguß - PK50-Cut Neuaufbau
nix mehr gehört von dir, mein motor liegt noch zerlegt im keller wenn mal vorbeischaun magst! lg m
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
danke freund von mir überlegts sich und ich möcht dem nix falsches versprechen und bin M1L unbewandert.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
was bringt so ein QUATTRINI M1L 2012 gesteckt (nur ÜS im block angepasst, sonst nix) mit franz/bullet 140 und 30er phbh vergaser so an leistung rüber? hätte 16-18ps geschätzt, aber ich kenne das ding garnicht.... und was hat sich denn an der 2012er geändert im vergleich zum 09er und 11er? edit findet hier mal was interessantes!
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
danke dir, hab eine PM geschrieben
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
na dann bin ich beruhigt, dacht schon ich raffs einfach nicht was da falsch läuft....
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
hab grad nen VT kranz bekommen, ich bau das ding darauf und und aus
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
ähm...nein
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
das sollte nicht so sein, aber die ganzen derivate verhalten sich auch teilweise echt komisch.... mittlerweile bin ich bis auf einen 36er oko von den ganzen OKOs, KOSOs, BGMs und sonstigen pwk nachbauten weg.
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
ich hab bis vor kurzem immer den plastikranz gehalten beim montieren - das hab ich mir nun tunlichst abgewöhnt und dachte damit sei mein problem vom tisch. kenne aber auch genügend bekannte, die die originalen minischrauben fahren und keine probleme haben. wenns mal losgeht, dann so richtig
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
das sind keine senkkopfschrauben! hatte ich aber zwischendurch auch mal verwendet, dass ist übrigens mittlerweile die 4. art von schrauben muss ich dazusagen. werd dieses hp4-rad auch mal auf VT-kranz umbauen und dann kann ich die kühlwirkung gleich am polini testen, damit nicht der falc dafür herhalten muss
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
keine ahnung, mittlerweile bin ich ratlos. glaub ich werds gleich auf VT lüfter umbauen, keinen bock mehr auf den scheiss....
-
Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung