Motorhead
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Verkaufe Vespa Teile' an
Alle Inhalte von Motorhead
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
und mir hats wiedermal eine lüfterkranzverschraubung auffaschiert, trotz viel dickerer schrauben. hab extra NIEMALS am plastiklüfter das polrad blockiert beim öffnen/schliessen. einmal verschraub ichs noch, dann kommt auch auf dieses ein VT kranz drauf....
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
auch hier wieder, GRUNDSÄTZLICH ja - einmal hats ja schon nicht geklappt
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
grundsätzlich schon, aber die eckradien sind fies
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bohrung 57 bogenmass (portmap) 44,25 sehne (gerade)39,94 sehne % 70,07
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich hätte da schon bauchweh mit 71 bzw 72%, bin selber bei knapp 70% könnte aber trotzdem lange laufen, je nach radien usw. -mach mal ein portmap vom auslass, dann werden dir die profis hier sicher mehr sagen können
-
Übel zugerichtete Teile
wen schusterst du? also wenn ich sehe wie du mit deinen gummis umgehst, würd ich mir als frau sorgen machen
-
Übel zugerichtete Teile
NACHTRAG: der motor wurde aus unterschiedlichen hälften aufgebaut. kann sowas der grund sein für so einen heftigen mechanischen schaden? einlaufen usw ok, aber das is doch etwas zu brutal dafür, oder?
-
Übel zugerichtete Teile
so, alles rausgekitzelt!
-
Malossi 210 Kolbenhemd weggebrannt
haha sehr geil
-
Übel zugerichtete Teile
grad nen pv motor aufgemacht, der hat zum schluss übelst nach lagerschaden geschrien. im kurbelwellenbereich bei geschlossenen motor hat man schon gemahlenes metall an den ölresten gesehen, dann nachm spalten konnte man die welle im "lager" der kleinen hälfte schon arg hin- und herkippen aber sowas hätte ich beim herausklopfen der welle dann nicht erwartet.
-
Übel zugerichtete Teile
und die cosa eigentlich auch nicht....
-
Einzel-Konus (19 mm) für V 50 nicht zu kriegen?
besorg dir ein kaputtes polrad mit 19er konus und operier den raus! konus tauschen hab ich auch schon öfter gemacht.....
-
Übel zugerichtete Teile
http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=30430
-
drehschieber
da fällt mir nur der goethe-spruch dazu ein.....
-
Vespa Nuova Restaurierung
stimmt, so soll es sein! also alles gut, eis geht auf mich!
-
Der Meckerhut, der Meckerhut, der einfach nicht alt werden tut
pffffff
-
Der Meckerhut, der Meckerhut, der einfach nicht alt werden tut
muss ich mir das bieten lassen? hmm sieht wohl so aus dank euch!
-
Vespa Nuova Restaurierung
haha ja aber jetzt gehts richtig los du hast keine ahnung, wieviel likes ich für mein posting oben grad kriege!!!! juhuuuu
-
Der Meckerhut, der Meckerhut, der einfach nicht alt werden tut
RUHE! .......und danke
-
Vespa Nuova Restaurierung
kein problem, ich bin da auch störrisch - das chrom ist elend und wenn ich dich mit der möhre seh dann lach ich dich aus und wenn ich richtig eine polini schnecke erspähe, dann brennen wir dich dann auch noch ordentlich her ne spass.....wobei ne, doch nicht
-
Schöne Sitzbank für V50
es gibt nix beschisseneres, als auf der sf eine nach hinten abfallende sitzbank zu fahren.....
-
plötzlich raufschalten schwer, runterschalten weiterhin normal leicht
ach mist, hast recht didi! habs editiert! lg m
-
plötzlich raufschalten schwer, runterschalten weiterhin normal leicht
also ich weiß noch nicht ob das der grund ist, aber meiner meinung nach sollen die führungsärmchen der klaue aussen die in die hauptwelle reingeschoben werden glatt sein und nicht so uneben aussehen: falls das wirklich das problem verursacht hat (was ich im moment annehme), dann würd ich mir gerne mal eine erklärung von SIP dazu anhören sollte diese piaggio originalklaue um 60.- sein! (links!!!bzw unten die pv-originalklaue, daneben die oben verlinkte SIP klaue)
-
plötzlich raufschalten schwer, runterschalten weiterhin normal leicht
motor offen, keine ersichtlichen fehler! schaltarm geht superleicht, schalten ohne gangräder von aussen auch ohne probleme in beide richtungen. hauptwelle sowie klaue eiern auch nicht! jetzt frag ich mich echt, was da los ist... jedenfalls traue ich der neuen klaue trotzdem nicht, werd mal wieder die gute originale einbauen!