Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. seh ich genauso skeptisch und warte mal auf weitere ergebnisse
  2. Motorhead antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bin eh gleich im schwimmbad, so wie fast jeden tag
  3. Motorhead antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    deine aussage war schlichtweg falsch, überschnell und wohl übermotiviert in das forum geschossen, denn letztlich lag es "nur" am öl. genau deshalb finde ich gerade den smiley angebracht, da er zum ausdruck bringt, dass du dich wohl in die angaben des fragestellers nicht richtig eingelesen hast bzw nicht richtig einlesen wolltest.
  4. ich frag mich grad ob zuerst das kobo lager angeknackst war und dann den KOBO aufgerieben hat bis es nachgegeben hat, oder zuerst wie du sagst der KOBO nachgegeben hat bis das lager sich nicht mehr halten konnte.... wodurch kann sowas zustande kommen? eventuell zuwenig ölanteil im sprit weil 1:50?
  5. falscher konus am fahrzeug, daher fällt das hp4 mit grossem konus zu weit auf die welle und steht am gehäuse an
  6. Motorhead antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    eben nicht, denn ich kenne mich bei originalfahrzeugen hinsichtlich kerzenbild nicht aus und wundere mich selber über das aussehen dieser kerze
  7. ps: dacht durch die smileys wars klar, dass das nicht so ernst gemeint war
  8. Motorhead antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    auch das nicht, denn man kann die weisse "beschichtung" abkratzen!
  9. Motorhead antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mit dem user stimmt was nicht, da braucht man nix schön reden!
  10. http://www.germanscooterforum.de/topic/270089-mehr-leistung-quattrini-m1x-oder-malossi-211/?p=1067581976 http://www.nordspeed-racing.de/ davon würde ich mal gerne einen lauf mit SCORPION, DSE RACE oder anderen länger bekannten anlagen sehn
  11. wurde halt "faul" bearbeitet, kann man zur not auch selber grad machen. sollte aber meiner meinung nach egal sein...
  12. Motorhead antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    na wenigstens stehts nun mal da
  13. Motorhead antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    kenne die kerzen vom sehen her, die besagten haben wohl aufgrund des ölwechsels eine weisse partikelbeschichtung auf elektrode und co. soweit ich weiß wird nun der gegentest mit neuer kerze und anderem öl gemacht ps: laut handbuch ghört eine W5 BOSCH kerze rein, warum werden dann hier B9er kerzen empfohlen - unwissen der beteiligten oder ists egal?
  14. wenns gesifft hat tauschen, wenn du den motor nicht gefahren bist wirds schwierig..... vergleich mal mit anderen gehäusen die dicht sind?
  15. ja aber du bist doch nicht rocco? also bringt ja das grinsen nix
  16. so, wieder eins neu aufbereitet, jetzt pfeift mein hp4 auch so wie das VT radl! gut, optisch eventuell nicht so der bringer, aber da gehn die meinungen wohl ausseinander....
  17. kommt drauf an, was für dich der stuffer ist für strohspeed schnüffler:
  18. es gab dort spanferkel? och neeeeeeee
  19. nein, weil wellendichtringsitz beschädigt ist.
  20. wäre dann dauerpieps, unser mundwerk war seeehr lose und böse :))))
  21. gelungene veranstaltung! ps: wo sind die fotos und videolinks?
  22. vespatronic ist nie pflicht! bringt zumindest mir prüfstandsbelegt zuwenig mehr zu einer vergleichbaren hp4 12v pk zündung!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.