Alle Inhalte von Motorhead
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
mag sein.....ich kann halt nicht anders, als bei so farbtopics meine verständnislosigkeit diesbezüglich raushängen zu lassen..... ( )
-
Parmakit SP 09
der feuersteg am 57er sp09 ist ca 2.5mm hoch, grad gemessen...
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich würde mir mehr um den zylinder bzw die stellen mit den abplatzern sorgen machen und da ordentlich rangehn. als fahrbar würd ich das aber trotzdem einschätzen. den kolben mit neuen ringen ausrüsten wenn die alten was abbekommen haben macht natürlich sinn, mittlerweile würd ich da aber bei nicht offensichtlichen schäden auch die alten ringe fahren
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
was ist mit option "den crap fahren, bis einem der kolben um die ohren fliegt - oder eben nicht und es sowieso hält!"? verzeih mir, aber irgendwie ist dein projekt ein dauerhaftes rumeiern in jedem bereich.....
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
die geilste farbe ist immer noch jene, die die die leistungskurve des motors am diagramm hat, wenn sie jenseits der 20ps richtung 30 oder gar mehr geht!
-
Lagersitz Nebenwelle problemlösungen?
dacht ich mir.....
-
Lagersitz Nebenwelle problemlösungen?
irgendwie könnte ich mir das mit schräger primärverzahnung erklären, aber die fahrt ihr doch nicht im racer? bzw müsste da auch das primärkorblager spiel haben....
- Volker's goldene O-Lack PK, Aufbau mit 133er GG Polini
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
von wegen, sogar freihand mitn schleifröllchenaufsatz am dremel sollte man das hinkriegen du hast ein luxusproblem!- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
röhrchen selber machen mittels aussendurchmesser passend schleifen ist eigentlich auch nicht schwer...- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Übel zugerichtete Teile
original vespa 125 nuova motor blockierte plötzlich getriebeseitig an der kreuzung, aber lief dann wieder. zähnchen lagen natürlich im getriebe und haben da wohl kurzzeitig was blockiert. motor ist nicht viel gefahren worden seit dem letzten servicieren, kickerritzel wurde damals neu gegeben (unterstes foto) was aber immer noch aussieht wie neu - nebenwelle sollte also noch die originale sein! komisch irgendwie...... mir würd auf die schnelle auch kein fehler beim zusammenbau einfallen, der das verursachen könnte. was meint ihr?- Distanz Lagerring Kurbelwelle
ich halte von dem spalt nix, den braucht man fürs abziehen des lagerringes. ich schneide da einen schlitz rein und sprenge den ring dann wenn ich das lager tausche...- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Das Keihin PWK Vergasertopic
was anderes - hat jemand irgendwelche nadeln (mit der 3buchstaben bezeichnung, so wie CGN BGN!) abzugeben für die grossen keihins? bitte PM!- Corsa sitzbank anpassen..... ?
dann nimm doch die platte weg und leg die bank drauf! so weit kannst dann runter wenn den zapfen richtig setzt! entsperrhebel entsprechend nacharbeiten!- GSF weiss alles...neues Unterforum unter Technik?
ich wär dafür, dass jeder der einen topic mit "GSF WA" benennt, einfach mal so wie bei 750ccm vespavideo ein paar tage pause aufgebrummt kriegt- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
lies mal auch zwischen den zeilen.....das inserat im willhaben.at ist nach wie vor aufrecht, das inserat im verkaufe bereich genauso - der auspuff ist angeblich aber schon verkauft. was kann man da draus schliessen? wobei ich persönlich nicht weiss obs wirklich selber entwickelt ist oder einer anderen anlage nachgebaut wurde..... das gsf ist zumindest für mich dafür bekannt, das aufsprecher und sonstige selbstdarsteller schnell verbal eine kassieren, dafür aber die ehrlichen "dummköpfe" ihre "inkompetenz" frei offenlegen können und denen trotzdem recht gut weitergeholfen wird, sofern sie zeigen dass sie sonst ein gewisses mass an verantwortung an den tag legen.- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
und der drückt dann 38ps mit soviel vorresoleistung?- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
darum gehts net, ich "versteh" nur 38ps auf einem mässig gefrästen (tenand, was hast du gemacht? auslass höher bissl und breite um 1-2% erhöht?) MHR nicht.....das ist sau viel!- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
was soll ich sagen, ich komme anscheinend nichtmal mitn MHR auf 30ps aber ich hoffe noch immer drauf, dass ich mal so eine NSR anlage testen kann 2014 - aber eher mustang als r2/v6- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
naja, in der 30er zone mit 60kmh im 2. wheelend auf die polizistin zu - das ganze mit "original" primavera - ging für mich doch noch gut aus aber es nervt, wenn ich oft läufe mache und da jedesmal 30min anfahrzeit zur dyno-strecke hab. da bleib ich lieber im 2. gang und bin in 5min dort.... - Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung