Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Mobshop hab ich aus dem Peureot 103er Forum auch schon gehört, daß es da viel Schrott und "Werksmüll" verkauft wird.
  2. Ich denke schon....etwas zu hoch.
  3. Sehr schön...Bild gedreht. Jetzt knackts nicht mehr so im Genick beim betrachten. Mach das mal mit den Stangen... Dein Bild ist jetzt nicht in der Flucht aufgenommen. Auch sollte man die Naht bis an die Popo-Unterkante sehen. Klar, meine Methode ist auch nicht die genaueste, haut aber ganz gut hin so. Das untere Bild ist auch nicht genau fluchtig aufgenommen.
  4. hmmm......ist aber nicht viel zu erkennen. Wenn das nur so 1-1,5 cm sind würde ich drauf pupsen. Aber der Rahmen ist "in sich" gerade? Ich mach das gerne so zum kontrollieren: Mit der Gewindestange durch die Löcher für die Motorschraube kann man gut mit einem rechten Winkel an der langen Stange durch das Lenkrohr durchpeilen. Ansonsten, hab ich bei meiner Nuova so gemacht, Motor, Gabel, Räder etc. montieren und in Kurven einlenken/rollen. Das Kippverhalten sollte gleich sein. Also in die Rechtskurve/Linkskurve sollte der Roller gleich leicht/schwer einkippen/einlenken. Re. + Li. gleich = Rahmen gerade. Der Popo ist aber nicht seitlich etwas verdrückt? Die Klappe paßt mit schönem Spaltmaß?
  5. Kebra antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    Cool Edit sollte ich noch irgendwo auf CD haben. Ist aber eine eher sehr alte Version. Da gibts sicher 10x neuere....
  6. Ja das gibts, Fertigungstoleranzen Hat ein Kumpel mit einer 50er gehabt. O-Lack, wurde also so ausgeliefert. Das sah von hinten so aus als ob der Motor einige Zentimeter aus der Mitte war. Das Teil war aber gerade und nicht verzogen. Wurde wohl Montags zusammengeschweißt...
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Frischhaltefolie
  8. Ich würde den Radius auch aus zur Hälfte Grün + Rot dengeln. Und auch Schnitte machen wenns zu eng wird. Und ein bis zwei Schnitten gegen den Hunger. Für die Nachtruhe sollte dann eine Schnitte reichen.
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde sagen Arangio 907
  10. ...rote Sitzbank...
  11. Sch..., sowas kann leider vorkommen. Schade
  12. Warum bekommen immer Leute solche schönen O-Lackkärren die ihn nicht zu schätzen wissen Selbst das Trittbrett hätte gerettet werden können. Zumindest von jemand der ein guter Dünnblechschweißer ist. Was ein Jammer...echt mal wieder richtig schade.
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...je nach dem... Hab ich schon erfolgreich angeschweißt. Wenn das Teil schonmal da ist schweiß ich das immer an
  14. Schade
  15. Das dachte ich auch gerade... @M.: Bevor du das wegschmeißt, würde ich dir dat krumme Dingen abnehmen...
  16. O-Lack sieht doch gut aus, sehr schön.
  17. Den bekommst meißtens mit etwas schwächerem wie Kunstharzverdünner, Waschbenzin Universalverdünnung o.ä. weg.
  18. Kebra antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Der Herr trinkt keinen Allohol....
  19. Kebra antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Ich vergesse meinen regelmäßig...
  20. Kebra antwortete auf rassmo's Thema in Forum-Support
  21. Das komplette Thai-Programm Vor allem die PX 80er...seeehr stylisch
  22. Kebra antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Herzliche Glüggwünsche, hau rein und lass dich feiern. :cheers:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.