Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Ich dachte da eher an die Siluro von der Form her.
  2. Fänd ich auch fein...
  3. Du machst neue Lager in die Gabel un dann lackierst du?
  4. Kebra antwortete auf rally221's Thema in Blabla
    RIP
  5. im verkaufe hab ich erst welche gesehen. mußt halt mal durchstöbern...
  6. Dann hab ich das falsch in Erinnerung. ...und die normale 50s, also nicht Ö ?
  7. Über den V-Betrag hab ich im anderen Topic was gepostet.
  8. Definitiv Lenkerendenblinker nachrüßten. Anders keine Chance.
  9. Die Übersetzung finder man im Scooterwiki. Ohne nochmal nachzuschauen: In der 50s ist die kürzeste Prrimàr drin. Es ist nur der 4. Gang länger. 50s 1°Serie = 60 km/h 50s 2°Serie = 64 km/h 50ss + 50 Sprinter = 68 km/h 50SR = 72 km/h Die heutige Klassse dieser Roller heißt Leichtmotorrad. Nicht mehr Leichkraftrad. Zum Versicherrungsbeitrag: Bei 180€ bist du ganz einfach bei der falschen Versicherung!! Oder du bist noch keine 18 Jahre alt. Habe selber zwei 50s. Die eine bei der HUK-Coburg, die andere bei der HDI versichert. Dort zahle ich, mit ein paar Prozenten, so zwischen 17,80 - 22,50 pro Jahr. Bei manchen kann man diese Roller garnicht versichern weil die diese Klasse nicht im System haben. Allianz + Signal Iduna sind die mir bekannten teuersten mit 430€ bzw. 380€ ohne Prozente.
  10. RIP Erst gestern Fast & F...... teil 6 gesehen...
  11. Mein Beileid...was eine Sche...! Warum muß man sich immer an fremden Eigentum vergreifen...zum kotzen.
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Im ersten Post hier sind versch. Freilegemethoden aufgeführt. Welche der Methoden die schonendste ist mußt du schon selber testen. Am besten an einer relativ versteckten Stelle natürlich. Von uns kann das ja keiner machen...der Roller steht ja bei dir... ...den Mut mußt du also schon selber aufbringen.
  13. Wenn du dich nicht traust....lass es. Ansonsten findest du alles wichtige im O-Lack Topic. Link in meiner Signatur.
  14. Nee, Weber- Metallverarbeitung gegenüber vom Eisstadion.
  15. Kommt drauf an was du anstrebst. Den Roller einfach nur hübsch "neu" machen oder eine originale Restauration. Dann bräuchtest du die orig. Grundierung zum Bj....usw. Leider haben die meißten Läden keine Rezeptur. Das Grau gibts in hell und dunkel. Bei 'vespalacke.de' gibts die richtigen Graus als Grundierfüller. Das kommt aufs Blech. Dann erst der Spschtel...
  16. ...eben...ich lasse sowas auch in einer normalen Schlosserei machen...
  17. So ein hübsches "Gespann" sollte man eigentlich genau so zusammen lassen. Da paßt alles zusammen, die gleiche Patina... Wenn man schonmal so ein schönes zusammengehöriges Paar bekommt. Da würde ich sagen, das ist das Besondere. Ich würde sowas nie auseinanderreißen! Was für ein Glück du hast
  18. Ich würde das schweißen. Das Bruchstück ist ja noch da. Da braucht man doch nicht was neues zuschnitzen...
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Riss....Blech .....schweißen?!
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Mit Pelox nichr in die Falze. Ich würde, und hab bei der Nuova direkt nach gründlichem Saubermachen, Oxyblock im Motorraum genommen. Das Wachs wird doch nach einer Weile abgewaschen. Gerade da wo das Rad Schmutz und Wasser voll reinschleudert. Mit Oxyblock hast du da Ruhe. Das wird auch nicht bei Hitze flüssig. Du willst da ja nicht andauernd bei...
  21. So...hab auch gemessen. Nuova: 36,3 cm (wurde mal gerichtet) 1°Serie: 36,4 cm Soweit sich das mit einem Bandmaß abnehmen läßt.
  22. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Geile Idee
  23. Du hast eine 90er Haube einer 1°Serie.
  24. Die normalen Blechdinger würde ich sagen. Logo je nach Baujahr hätte ich gesagt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.