Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Dein Heck ist aber gerade?? Hab einen Rahmen da hat die orig. Klappe nicht reingepaßt. Der Ausschnitt war zu klein. Hab dann gesehen daß das Heck etwas verzogen war. Hab dann die Klappe lose oben aufgelegt, Rahmen lag waagerecht auf der linken Seite, und dann am Heck gezogen bis die Klappe locker in die Aussparung reingefallen ist. Jetzt ist auch das Heck gerade. Funzt so natuerlich nur wenns re.+li. nicht passt. Bei zu grossem Spalt oben wirds schwieriger. Wieviel fehlt denn da?
  2. Kebra antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    "voll lasziv räkelnd auf einem deiner Restaurationsobjekte" Damit kann ich leider nicht dienen. Das Foto ist nicht von mir gemacht. Ich nehme mal an das der Fotograf nichts dagegen hat, ansonsten nehm ichs wieder raus. War nach meinem ersten Rennen 2006 beim R&R:
  3. Kebra antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    In Erinnerung...ne nicht wirklich. Ich dachte nur wenn die Burka zu eng anliegt... Mein knappes Jeanshöschen hats dir wohl angetan hat meinen Beitrag hier aber nicht beinflußt. Wenn du dieses Jahr zum R&R kommen solltest nehm ich´s wieder mit und zieh es extra für dich an. Dann können wir ein Eis essen gehen o.ä. Wenn du ein bissl träumen magst poste ich das Bild für dich
  4. Und, fährt die inzwischen auf der Straße?
  5. Biete eine SF Backenfachklappe in dem Spezial-Hellblaumetallic zum freilegen zum Tausch an. Würde eine in gestrahlt nehmen.
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    War da nicht ein Link vor ein paar Seiten...?
  7. Kebra antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    Hab das jetzt erstmal googeln müssen... Nein, deine Nase mein ich nicht. Ja in Leibesmitte, gegenüber des Podex.
  8. Kebra antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    Mußt nur schauen das der Stoff locker fällt und nicht zu eng ist. Sonst gibts vorne/mittig ne Beule...
  9. Kebra antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    Och, mit einer Burka erkennt dich doch niemand...
  10. Jetzt wo du es sagst...am PC seh ich´s jetzt auch... Na dann, steht momentan bei 61€
  11. Ich wuerde auch vversuchen den Olack freizulegen. Tips findest du im O-Lack Topic (Link in meiner Signatur). In Post 1 ist einiges dazu zusammengefaßt. Zur Motivation kannst auch ein bissl querlesen und schauen wie es die Anderen machen. Den Motor wuerde ich ehrlich gesagt erstmal so lassen und fahren. "Never tuch a running system"
  12. Hmm...ich weiß nicht...das Stück mit der Nummerfehlt ja... Das Ding wuerde ich schlachten. Hat ja noch brauchbare Stückchen. ...ne danke, ich hab keinen Garten...
  13. @maffoys: Sieht doch garnicht so wild aus. Da wuerde ich erstmal schauen ob unter dem nachlackiertem Olack drunter ist. So einen Russenhobel in schnieke hochglänzend paßt irgendwie garnicht. Das ist doch eher ein Traktor........und der sollte auch vom Aussehen nicht wie ein Audi A8 o.ä. daherkommen. Meine Meinung.
  14. Ich denke es dürfte entweder eine verdreckte Düse sein, oder ein verstopfter Benzinhahn. "bei Vollgas".....spricht dafür.
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Meine Nuova hab ich im Motorraum und unterm Trittbrett mit Oxyblock behandelt. Warum? Weil ich da unten so schnell nicht wieder bei komme. Hab auch das Beinschild vorne gemacht. Wuerde ich im Sichtbereich nur Stellenweise anwenden. Wirkt etwas speckig. Flaechig wuerde ich es nicht mehr machen. Nach einiger Zeit nachbehandeln.... ...Oxyblock nein. ...Owatrol ja.
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist reine Geschmackssache ob du den Rost oder blankes Blech konservieren willst. Funzt beides. Einige Mittel hab ich in Post 1 aufgelistet. Erstmal dort nachlesen.
  17. Bei LTH waren die vorraetig soweit ich gesehen habe, mein ich. Was hast du denn noch? Magst ein Bild, auch per PN, zeigen?
  18. bei LTH z.B. Am besten ueber gsf-shop, dann bleibt ein bissl was fuers forum haengen.
  19. Ist doch mit dem meißten Reproschrott so. Da paßt selten was.
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Beim einsetzen von Lösemitteln sollte man mit Lappen vorsichtig sein. Man wischt bei kleinen Stellen mehr neben der Problemzone auf dem Olack als auf der zu entfernenden Stelle.
  21. Und auch das Entgraten nicht vergessen. Ich hab mir mal ganz übel die Finger zerschnitten an so´nem Reprodeckel.
  22. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schleifen.
  23. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ne Tommy, mit roten Klappen ist´s bei mir dünn. Ach was....nix lackieren...
  24. Schau mal ob unter dem Emblem die Erhebung im Blech auch 6-eckig ist, oder nicht doch 4-eckig. Da könnte ja nachträglich ein neueres drangemacht worden sein um wieder "uptodate" zu sein.... Mach mal ein Bild...
  25. Kebra antwortete auf px150's Thema in Grüße
    Die besten Glückwünsche und einen dicken Batzen Gesundheit wünsch ich die.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.