Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
Und warum nicht unterm Trittbrett und im Motorraum nach Pelox Oxyblock nehmen? Würde ich dem UBS immer vorziehen. Das Zeug härtet doch mit der Zeit aus und wird rissig, das gefällt mir nicht. Ich glaub so eine Klappe hab ich gestern fertig freigelegt. Könnte dein Farbton sein. Bilder sind aber noch nicht auf´m PC. Muß aber erstmal bei meiner überlackierten 50s schauen was da für eine Farbe auf der Klappe ist. Nachher brauch ich die selber... Würde aber zu deiner Patina passen. Ist aber etwas poliert, also nicht so matt wie deine Karre.
-
Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
Blindstopfen Ein schönes Familienfoto Ja da bin ich auch gespannt wie das rüberkommt... Ist echt doof mit deinem Umfaller, aber vllt. war´s der Wink mit dem "Zaunpfahl" eine neue Form zu machen Starke Aktion!!!
-
Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
ts ts ts........ohne....
-
Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
...sollten die nicht eher tief Mattschwatz und Undurchsichtig sein?
-
O-Lack Topic
Sprint: Da frag ich mich als immer wieder warum da überhaupt lackiert wurde... Wird schön @Mike: Schöne Bilder/Roller Ich dachte jetzt aber auch das du, da es um´s Trittbrett/Streben geht, auch Bilder davon zeigst... Ich würde immer so viel wie möglich des originalen Bleches erhalten wollen. Löcher kann man nähmlich auch einfach zuschweißen/füllen. Geht als sogar schneller. Bis das Blechle zugeschnitten, angepaßt, eingeschweißt und verschliffen ist hab ich das schon zugebrutzelt und verschliffen. Beim ganzen Trittbrett...das sollte ja auch gut geschweißt sein. Also brauchst einen schönen Einbrand, welchen man aber auf der anderen Seite wiederrum meißt sieht (Verfärbung). Mußt also einen Teil des Holmes auch noch lackieren. Abgesehen davon sieht das Trittbrett, soweit man was erkennen kann, doch recht stimmig zum Rest aus. Ich würde nur die Streben neu machen. (Naja, warscheinlich würde ich die Streben flicken )
-
Dem "motorhuhn" was gutes tun
alles gute dir zum burtstag.
- Gerhard
-
O-Lack Topic
Für mich ist im Nichtsichtbereich, vor allem im Spitzwasserbereich, immernoch Oxyblock MEIN Mittel. Ist aber inzwischen echt ne Glaubensfrage geworden. Elaskon hab ich allerdings noch nicht verwendet. Dazu findest du in Post1 ganz unten am Schluß Links und Tips.
-
O-Lack Topic
Fein, das hat dann getäuscht auf dem Foto.
-
O-Lack Topic
Die würde ich mit dem Knie rausdrücken oder Barfuß mit der Ferse. Vorsichtig natürlich. Nee kein Sch..., ich mein das ernsthaft. Was ist denn da bei der Kaskade zwischen unterer Wölbung/Erhöhung und der Erhöhung für das 6-Eck Emblem? Das sieht irgendwie matschig aus. Keine klare Kantendefinition. Ich hoffe es ist kein Spachtel... Ansonsten schön deine Polieraktion. Wird schön, und Mukselkater vergeht....
- O-Lack Topic
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- 50'er Olack Hoffmann HA, das neue Winterprojekt
Never touch a running system. Manchmal hat man Glück... Und erwärmen, das bringt auch viel...- O-Lack Topic
Ich würde da nur Polieren und wachsen. Marianne meint noch, das ich im ersten Post einige Mittel, Tips und Links reineditiert habe. Nicht viel aber ein paar.- Nachpatinieren
Das sollten wir -=Skeek=- (richtig geschrieben?) fragen, der ist Chemiker.- O-Lack Topic
- Ein Freund von mir....
Da steht auch scheinbar eine Kreidler die über 150 lief, sagte mir ein Freund...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FRONTmotor- Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
...also schön die Rezepturen der einzelnen Farben aufschreiben...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZIllertALER- Ein Freund von mir....
...ein Freund von mir dessen Mutter ihr Neffe seiner Tochter, die mit dem Bruder seinem Vater zur vollständigkeit immer sagte, das ein Freund von ihr, dessen Schwester mir mal sagte, daß sie das alles nicht so gemeint hat, meinte nur der Freund des Mannes, dessen Auto am hang steht, braucht auch Sprit!- karoo
- Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
Sehr sexy die blauen...- SF-Winterprojekte...
- SF-Winterprojekte...
hatte ich auch schon gedacht. Nee nicht wirklich, zumindest nicht geplant... - 50'er Olack Hoffmann HA, das neue Winterprojekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung