Alle Inhalte von Kebra
-
ET3 Lenkrad
Das Prinzip ist das gleiche. Nur das der ET3-Lenker ein bissl größer ist. Ist wie beim Auto. Da isses ja auch wurscht ob das ein großes orig.Lenkrad ist, oder ein kleines Sportlenkrad. Die Befestigung ist die selbe.
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- O-Lack Topic
Sehr schön, eine "Spanische Nuova"- Vespa V50 L
Oder ne Welle...Rahmen krumm.- Vespa 50 aber welche und was ist der Unterschied
Das kann man so nicht sagen. Wenn es eine aus -D- ist sieht das schon wieder ganz anders aus. Sag mal an, welche Nummer du wo hast. Kannst ja die letzten zwei Zahlen x-en. Hast du eine Plakette am Holm rechts? Welche Nr. steht unter der Klappe? Welche Nr. steht in den Papieren?- Und tschüß... Ich bin erst mal für sehr lange hier raus...
Wie wahr Alles Gute- V50 Rundlicht deutsch O-Lack Verde Paraggi 315
- O-Lack Topic
Du bist hier im Olacktopic. Hier wird nicht gestrahlt! Weitermachen natürlich....- O-Lack Topic
Top. Geile Idee- V50S - Frage zu Fahrgestellnummer > 144061
die 50s war immer für den export.- Knickschraube ,Alder?
ah DARUM...- Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Ich würde auch sagen kurz vor bzw. nachkrieg. Die Karbidlampenhalter gabs auch noch nach dem Krieg für kurze Zeit. Keiltretlager gab es schon 1898!! Ich denke das es sich um ein italienisches Rad handelt. Somit wäre es in Italien sicher am besten an den Mann zu bringen. Könnte aber den Bremsen nach auch ein englisches sein. Zeig mal genau so ein Bremsgummi. Evtl. kann man da was aus heutiger Produktion hernehmen/anpassen. Ansonsten bräuchte ich das Maß der Dinger. Hab da nen kleinen NOS-Bestand an E-Teilen. Vllt. paßt ja was. Die alten Trommellampen/Dosenlampen (elektrisch natürlich) gabs schon in den 30ern. Und die hatten auch die Halterrung für Karbidlampen. Natürlich federnd.- Knickschraube ,Alder?
Da fällt mir noch der Falt-Kolben, das Klapp-Pleuel und der Winkelzylinder mit seitlicher Kolbenzugabe...- O-Lack Topic
Da sind keine...- Tacho Frage? v50 n
Kebra antwortete auf husaberg's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich denke eher, dass das ein orig. zubehörtacho ist. mofa hat öfters nur 4 zahlenrollen für die km-anzeige + eine für die 100 m.- 50 Jahre Super Sprint am 15.08.2015 in Ingolstadt
Nach HH....schwierig ohne Lappen und Zug ist mir zu teuer. Aber Danke für die Einladung.- Ich hab ne Schraube gefunden, ich bau ne Vespa.
- Ich hab ne Schraube gefunden, ich bau ne Vespa.
- 50 Jahre Super Sprint am 15.08.2015 in Ingolstadt
Schön...danke....da könnt ich dann grad doppelt das ich nicht hingekommen bin...- O-Lack Topic
Am besten lassen wie sie ist. Was eine schöne Patina Ah doch zu arg poliert....schade....naja, ohne Konservierung siehts in 30 Jahren wieder ansprechend aus... Jeder wie er mag...- Vespa Primavera verde
Kebra antwortete auf Stefan_73's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...und die 16 Std. Schiff/Fähre.....- V 50 R
Zu teuer...- Frontschaden
Ja, so ohne Bild.- Nachpatinieren
Das mit den Ölgriffeln sollte man aber schon machen. Kann man dann drüberwischen ums wieder sauberer zu bekommen. Hauptsache es setzt sich in den "Waffeln" vom Griff ab. Dann wirkt das nicht so clean.- VALLE....
- O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung