Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Für die 1°serie kannst du die kurze Brücke nehmen. Die lange (dein Foto) ist für den 2°serie-Tank ohne Schwingsattelschraube. Deswegen die "Verlängerung" mit selbiger.
  2. Die seltene "Lampe mitte"....... Boah sieht das scheiße aus
  3. Blu 210 ist so gut wie identisch wie das Europablau. - V90.... blu 210 (Italy + Export) - 50s..... Europablau (Deutsch + Export)
  4. Schöne 1°serie 50s in Europablau
  5. Die Frage ist eher: Ist der Helm aus Polycarbonat oder aus GFK. -Bei ersterem eher einen neuen. -Bei letzterem würde ich mir die Aufprallstelle genauer anschauen. GFK-Helme hab ich immer weiter benutzt. Auch mit Mehrfachstürzen.
  6. Ich hab den ganzen Rahmen mit Flamme freigebrannt. Gibt nur ne kleine Flamme die sich langsam weiterbrennt. Unterstüzt durch so einen Kartuschenbrenner.
  7. Sind doch nur grundiert, oder hab ich was überlesen ?
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Geht doch super runter und schnell. Was willste mehr....
  9. Das ist der ital. Nr.Halter. Die deutschen haben 4 Löcher. Zeig mal die Löcher vom Schriftzug. 1965 waren die eigentlich geklebt.
  10. Ja haben wir auch mal mit Schneideisen probiert. War dann aber zu locker... Man könnte da auch mal mit einer Gewindefeile rangehen.
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja könnte hinkommen. Chromo sollte heller sein und sauberer.
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Giallo chromo mit hellgrauer Grundierung... ? Oder Positano...? Zederngrün gabs damals noch nicht.
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Was für ein Roller ist das und was könnte Bj.mäßig als Farbe in Frage kommen ??
  14. Ah ja....übers Profil...alles klar. Ich hatte das sogar mal gefunden gehabt, wußte aber nicht mehr wie man hinkommt. Danke Da finde ich dann sicher auch ALLE von mir erstellten Topics.....
  15. Ich habs leider nicht hinbekommen. Bei "von mir erstellte Inhalte" erscheint auch nur ein Bruchteil der Topics die ich erstellt habe. "Es gibt keine älteren Aktivitäten" wird angezeigt...das wars. Aber wo sind die ganzen anderen geblieben ?? Ich finde das alles sehr umständlich und verwirrend....
  16. Wenn du sie nicht montierst bleiben die auf jedenfall heile. Also....ab in die Vitrine damit und sich dran freuen das nix kaputt gegangen ist. Wobei das ja auch irgendwie doof ist. Hast dann ja keinen Nutzen außer anschauen.....
  17. Falsches Lochbild ist natürlich großes Kino. Hab gestern mal die Materialstärke der Felgen nachgemessen. - 2 mm... originale Felge einer v50. - 1,8 mm.... billige Reprofelge - 2,2 mm... Cosafelge So ähnlich verhällt sich das auch mit den Repblechen. Die sind 0,2 mm dünner als die originalen.
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die üblichen Freilegemethoden eben. Mußt halt schauen mit was der Ülack am schonendsten abgeht.
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich hoffe du hast noch nicht bezahlt.... Hast ja jetzt massig extra Arbeit bis das wieder weg ist. Diese Zeit würde ich mit dem Beilackieren verechnen.
  20. Weil man hofft dadurch viel Geld zu machen und reich zu werden.
  21. "Jugendsünden" muß wohl jeder mal durchgemacht haben. Schade
  22. Warsch. zwischen 3 + 4 K....
  23. Kebra antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    .....kann zu....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.