Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
- Übel zugerichtete Teile
Das gehört eher in "Rollergeschmacksverirrungen".... Hier gehts eher um zerstörte Teile....- Briefkopien für Smallframes
Mit 60km/h muß es eine 1°serie sein. 2°serie hat 64km/h.- BellaVespa: Vespa 1. Serie anno 1964 mit Quattrini M1L
- Die große O-Lack Tauschbörse
1° oder 2°serie ? Vllt. nicht ganz unwichtig....- O-Lack Topic
Sehr schön wird die Prima deine vorher/nachher Bilder- O-Lack Topic
Die Trommel bei Europablau 32 oder blu 210 ist, soweit mir bekannt, nicht mitlackiert. Die Schwinge auch nicht. Falls du das meinst.....- O-Lack Topic
Frage an die Spezies, um welche Farbe und Modell handelt es sich hier? @citydick Könnte rosso corsa 806 sein. Brauchst du den ?- O-Lack Topic
- O-Lack Topic
Geil, der Chokehebel mit Gummi und nicht Plastik- O-Lack Topic
Jetzt seh ichs auch. Bei meiner 63er 50s ist der auch drauf. Hat die Form wie bei den GSen.- O-Lack Topic
Die Gabel muß, wie der Rest auch, erstmal freigelegt werden. Wo siehst du einen Benzinhahn ? Mit Röhrchen-oben-Puff- V50 Serie 1 - kleine Klappe
Kebra antwortete auf klugscheißer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas hat damit rein garnix zu tun. Es ist einfach höflicher den anderen gegenüber etwas mehr Text in seine Antworten zum besseren Verständniss reinzupacken. Von mir aus sind wir hier die Oberlehrer, und du dann der ewige Grundschüler- O-Lack Topic
Das Blau Herzlichen Glückwunsch- V50 Serie 1 - kleine Klappe
Kebra antwortete auf klugscheißer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDann sag ich mal 2 - 3,5 k. Bei Olack auch mehr, aber du willst ja lackieren... Kommt auch drauf an ob mit Reprozeug restauriert wird, oder ob orig. Teile instandgesetzt werden.- V50 Serie 1 - kleine Klappe
Kebra antwortete auf klugscheißer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie kann er Bilder eines restaurierten Rollers zeigen, wenn er erstmal fragt, was der Roller Wert wäre, wenn er denn restauriert wäre. Ist er ja aber noch nicht....weil er ja erstmal über den Kauf nachdenkt. Herr gib mir Kraft ....- Unterbodentank
Vor allem in der Breite nicht zu groß werden. Was in Kurven aufsetzt sind ja die Kanten. Bei meiner Cosa hab ich immer auf diesen Plasteteilen unter dem Trittbrett aufgesessen. Fixier deinen Roller in Schräglage und passe dann die Form an die Bodengegebenheiten an.- SCHRAUBERWELTEN
Die Federbeinaufnahme hinten interessiert mich- V50 Erstserie, Neuaufbau nach Proj.übernahme , läuft schlecht/nicht wenn warm
Und wo ist das Zündkabel ?? Wo geht das ab, ich seh keines.....- SCHRAUBERWELTEN
Hast du da bitte noch ein Bild von dem schmalen, weißen Teil im Hintergrund ???- Mögt ihr es gern Scharf?
@Jogl wo bleibsch ?- wo sind all die custom-roller hin
Ok, da geb ich dir Recht....zeitgeschichtlich gesehen. Und lackiert ist ja auch ne Nr. für sich, nix gebäbbt- German Scooter Wiki - Modelleinträge und sonstiges Neues
Stimmt, da wollte ich auch nochmal durchschauen...... .....und schon wieder 2 Jahre vergangen wo ist nur die Zein hin...- PX Prototype /Spoiler bringt der was?
Was mir da jetzt noch fehlt sind diverse Luftschnorchel + Hutzen für verbesserte Kühlung etc. Da kann man auch steil mit abgehen.- PX Prototype /Spoiler bringt der was?
Der Javanse hat sicher noch eine übrig... - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung