Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  2. Das gehört eher in "Rollergeschmacksverirrungen".... Hier gehts eher um zerstörte Teile....
  3. Mit 60km/h muß es eine 1°serie sein. 2°serie hat 64km/h.
  4. Wo sind eigentlich die ganzen Löcher für die Gumminöppels und die zur Klappenbefestigung ?? Da ist ja irgendwas ganz gewalltig schief gelaufen....
  5. 1° oder 2°serie ? Vllt. nicht ganz unwichtig....
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr schön wird die Prima deine vorher/nachher Bilder
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die Trommel bei Europablau 32 oder blu 210 ist, soweit mir bekannt, nicht mitlackiert. Die Schwinge auch nicht. Falls du das meinst.....
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Frage an die Spezies, um welche Farbe und Modell handelt es sich hier? @citydick Könnte rosso corsa 806 sein. Brauchst du den ?
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    doppelt
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Geil, der Chokehebel mit Gummi und nicht Plastik
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Jetzt seh ichs auch. Bei meiner 63er 50s ist der auch drauf. Hat die Form wie bei den GSen.
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die Gabel muß, wie der Rest auch, erstmal freigelegt werden. Wo siehst du einen Benzinhahn ? Mit Röhrchen-oben-Puff
  13. Das hat damit rein garnix zu tun. Es ist einfach höflicher den anderen gegenüber etwas mehr Text in seine Antworten zum besseren Verständniss reinzupacken. Von mir aus sind wir hier die Oberlehrer, und du dann der ewige Grundschüler
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das Blau Herzlichen Glückwunsch
  15. Dann sag ich mal 2 - 3,5 k. Bei Olack auch mehr, aber du willst ja lackieren... Kommt auch drauf an ob mit Reprozeug restauriert wird, oder ob orig. Teile instandgesetzt werden.
  16. Wie kann er Bilder eines restaurierten Rollers zeigen, wenn er erstmal fragt, was der Roller Wert wäre, wenn er denn restauriert wäre. Ist er ja aber noch nicht....weil er ja erstmal über den Kauf nachdenkt. Herr gib mir Kraft ....
  17. Vor allem in der Breite nicht zu groß werden. Was in Kurven aufsetzt sind ja die Kanten. Bei meiner Cosa hab ich immer auf diesen Plasteteilen unter dem Trittbrett aufgesessen. Fixier deinen Roller in Schräglage und passe dann die Form an die Bodengegebenheiten an.
  18. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Die Federbeinaufnahme hinten interessiert mich
  19. Und wo ist das Zündkabel ?? Wo geht das ab, ich seh keines.....
  20. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Hast du da bitte noch ein Bild von dem schmalen, weißen Teil im Hintergrund ???
  21. Kebra antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    @Jogl wo bleibsch ?
  22. Ok, da geb ich dir Recht....zeitgeschichtlich gesehen. Und lackiert ist ja auch ne Nr. für sich, nix gebäbbt
  23. Stimmt, da wollte ich auch nochmal durchschauen...... .....und schon wieder 2 Jahre vergangen wo ist nur die Zein hin...
  24. Was mir da jetzt noch fehlt sind diverse Luftschnorchel + Hutzen für verbesserte Kühlung etc. Da kann man auch steil mit abgehen.
  25. Der Javanse hat sicher noch eine übrig...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.