Zum Inhalt springen

Linuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Linuz

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. jeaahhr das war‘s wohl Zylinderkopf geschliffen mit 400er und 1000er, abgedichtet mit diesem Silikon, alles wieder zusammengestupft, läuft
  2. und an der Zündkerze auch Hochtemp.silikon ? ist das nicht komsich, oder hat sich der Austritt nur verteilt, mmh
  3. nichts, habe ich nur nicht zu Hand, aber ich kann einen beschtelln, macht dies so viel aus?
  4. kA sagt mirs...! es ist auf jedenfall immernoch so, dass bei 3/4 gas ich wunderbar viele km fahren kann, aber bei kurzer Stecke höherer Drehzahl, dann der Punkt erreicht ist an welchem er das Gas nichtmehr annimmt, fast abstirbt, mit einwenig Joke, kann man weiterfahren, nach einer weile diesen dann zurücknehmen, dann kann man weiterfahren... auf 3/4 - 4/5 gas (48km/h) ^ ist das Falschluft durch eine Stelle die sich ausdehnt oder muss die Düse noch höher.. kein Plan ich dacht Hauptdüse ist für alles ab 1/2 Gas !? wenn man andere Setups sucht, kommt mir die HD schon fast zu groß vor, in der Bastelkiste war aber eine Sito und ein Malossi Luftfilter dabei (nix orginales) welche jetz dran sind, liegt vermutlich daran, dh HD noch größer oder, wat ?? ich glaube ich schmeiß hin und fahr nurnoch gemütlich mit der Kiste
  5. ..soo hoch auf HD 82, mal sehn längere Strecke wie das aussieht, fühlt sich beim fahren nicht zu fett an ;)
  6. so heute ca 30km gemütlich gefahren, Kerze ist irgendwie gescheckt? Aber tendenziell viel zu weiß, oder? -Düsensatz iss bestellt, das hier sin die Bilder, ist eine B7HS (soll ich such die 8er versuchen?)
  7. oder zu dünn, es ist so, was heute aufgetreten, dass se auch n bisschen hochzieht und am gas hängt, wenn warm, nicht dramatisch, nich in die Drehzahlen, aber leicht halt, beim anhalten, wenn man vom gas geht, kurz unterbrechen und drehzahl ist wieder unten, mal sehen wie die Zündkerze heute abend aussieht
  8. soo nun sieht es so aus - Zündung komplett raus, gegen Pinasco getauscht, da das Lüfterrad und die Abdeckung bei der 1. Serie enorm kleiner sind musste ich dies einwenig bearbeiten und Abdeckung spacern Zündung abgeblitzt, sollte passen. Verhalten ist so: wenn ich gemütlich fahre läuft alles, springt beim 1. Kick an, muss ja noch eingefahren werden, wenn ich aber mal etwas schneller fahre, 50km/h // + bei org. italianoübersetuzung + 10", dann tritt das Problem kurze Zeit danach wieder auf, ich belasse es jetzt mal so und fahre lieber gemütlich ein ... ist eine Art von thermisches Problem / oder ... keine Ahnung ?! muss mal die Zündkerze anschaun, ob die Bedüsung doch nochnicht passt - aber ^^ das Problem ist ja kein Klemmer verstehen tue ich es nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information