Alle Inhalte von Kebra
-
Hoffmann - Rahmennachbau möglich?
Da würde ich mir eher eine v98 nachbauen als eine Hoffmann.....
-
O-Lack Topic
Spachtel.... steht in Post 2.
-
wo sind all die custom-roller hin
- O-Lack Topic
In dem Fall: "Wer überlegt verliert"- Motovespa-Topics mit eigener Kategorie
Ich werde ein Topic mit Nuova und deren Exoten aufmachen im SF Bereich. Da gibts dann u.a. die skandinavischen und natürlich auch die MVs. Nur zur Info.- O-Lack Topic
.......und bäbbt, das klebrige Zuckerwasser.- Fragen zum Blech
Hat sich bisher nicht gemeldet.... War wohl doch Spam- DR 75er obenrum "drosseln"
Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Er dürfte ca. 2 m haben und wiegt 100 kg. Roller ist eine 50 Spezial in top Olack. Nur der Lenkkopf mußte höher gesetzt werden, damit er überhaupt damit fahren kann Er + sein Vater müssen immer einen sehr steilen Berg hoch. Ging nur mühsam im ersten Gang bis fast garnicht. Da der Motor einen Klemmer hatte mit verbogenem Pleul haben wir uns überlegt was jetzt, wenn schon offen, Sinn macht. Wir haben uns für ne Mazzurennwelle + einen 85er Polini entschieden. Kurze Primär natürlich drin gelassen. Genauso der Gaser. Jetzt fährt er im dritten Gang den Berg hoch- Sahnestücke aus der Werkstatt
Hatte mich auch gefragt was da nicht stimmig sein soll.- Unterschiede Rücklicht V50
Wobei sich das eher nur durch das Glas unterscheidet. Das Gehäuse ist ja der gleiche Guss.- O-Lack Topic
Ich würde es erstmal so lassen. Beim beilackieren nur innerhalb der blanken Stelle und nicht bis an den vorhandenen Lack. So bleiben Farbunterschiede weitgehend "unsichtbar".- Unterschiede Rücklicht V50
Für mich ist das untere 1° das Antik klein. Das obere das Antik groß/PV.- O-Lack Topic
Sehr geil geworden, auch die rechte Backe- Sprinter - Racer + SR Topic
- Riss in kleiner Hälfte
UHU Endfurz 300- Riss in kleiner Hälfte
Lasern ?- Fragen zum Blech
Hab ich..........bin also dabei- Sprinter - Racer + SR Topic
- Fragen zum Blech
Naja, so abwägig ist das auch nicht. Wenn ich sterbe hinterlasse ich meiner Tochhter ca.25 Vespas, diverse Rahmen + Fragmente sowie zig Regale mit Teilen Also in etwa das gleiche....- Fragen zum Blech
Wenn er sich denn nochmal meldet... Oder ist tatsächlich Spam- BellaVespa: Vespa 1. Serie anno 1964 mit Quattrini M1L
- O-Lack Topic
Ich schleif den, wie in Post 2 bebildert, runter.- Sprinter - Racer + SR Topic
- O-Lack Topic
- Sprinter - Racer + SR Topic
- O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung