Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Was hat der VSP Road für einen Krümmerdurchmesser?
  2. Bei der o.g. Rennwelle war auch so ein Kolbenbolzenlager dabei: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_06_2011/post-4757-021992700%201307456970_thumb.jpg Haben wahrscheinlich dazugelernt.
  3. Gibt´s aber fertig passend: http://www.lambretta...Vespa-PV-V50-PX Oder für die Montage mit Druckbehälter unten in Italien: http://www.duepercento.com/product_info.php?cPath=24&products_id=855
  4. Eine aktuell gekaufte Mazzuchelli 20/20 Rennwelle hatte ein geschlitztes Pleuel.
  5. Das ist halt der Wiseco Schmiedekolben für das Modell. Der Originalkolben kommt wohl von Honda.
  6. Ist halt ein Schmiedekolben. Da ist das Material wesentlich widerstandsfähiger und kann deshalb dünner. Massiver so gesehen ist der Schmiedekolben. Das auf dem Bild ist nicht der Originalkolben.
  7. Du meinst diese komischen Guss-Ecken? http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_07_2011/post-228-043655400%201311199481.jpg Auf jeden Fall, ein schönes Ding. Ehrlich gesagt, hab ich jetzt fast bessere Kurven vom Ovalen gesehen als vom geteilten Auslass.
  8. Du ziehst ne Jogginghose unter die Jogginghose? Oder wolltest du nicht in passender Bekleidung kommen?
  9. Machen wir heute immer noch!
  10. Der originale Kolben hat auch keine Fenster, sondern nur ein Cutout unten am Kolben.
  11. Auslass gefräst oder Original?
  12. Was: Trinkhallentour Wo: Ruhrgebiet Wann: 11.2.2012 11:28 Bottrop Hbf Wie: Vollgas Ach ja. Wer sich aus dem Pott berufen fühlt uns seine Lieblingstrinkhalle vorzustellen: Bitte Melden Hier lesen ja so einige mit.
  13. Brosi antwortete auf Tim Ey's Thema in Grüße
    Danke an alle Gratulanten, ob über´s GSF, Gesichtsbuch, SMS, Brieftaube oder Trommelzeichen. :wacko: :wacko:
  14. Gut das du nur der Presseoffizier vom SC Pumuckl bist.
  15. Sollen wir dat mit Samstag eigentlich hier veröffentlichen? Lesen ja einige hier mit. Vielleicht ergeben sich noch ein paar "Einladungen" zur Lieblingsbude.
  16. Ich glaube du spinnst und das ist eine Vespatronic. Ich mein, im Ernst, wo ist dein Problem?
  17. Brosi antwortete auf skoot's Thema in Technik allgemein
    Das Foto stammt übrigens von der Scooter Center Seite.
  18. Stimmt soweit. Hat aber "nur" 32mm Innendurchmesser (Bild) und ist leicht nach unten geneigt (Bild).
  19. Leider nicht. Ich meine ich wäre da bei der Suche nach was passendem für meinen Umbau irgendwo drauf gestoßen. Weiss aber absolut nicht mehr wo.
  20. Die Tunnelrücklichter kann man imho fertig als LED kaufen.
  21. Auch mit den Original Boyesens oder "nur" mit Eckenflitzers Eigenbau Membranen?
  22. Meinst du, deshalb hält der "begnadete Italiener" den Radius des Stingerbogens so groß?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.