Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Danke kann zu
  2. @MGM wie lange ist das Teil denn ungefähr?
  3. Luftwaffengrau - schön matt!
  4. Wie kommste denn eigentlich anfänglich auf die hohen Drehzahlen? Ist alles dicht im Ansaugtrakt? Kontaktzündung? Kontakte im Eimer, oder Kondensatoren defekt? Alter Sprit? Tankentlüftung dicht? BTW. die drei T1 im Avatarbild sind nicht zufälligerweise in Bangkok abgelichtet?
  5. Danke für die Beratung Leute! Hab´mir in der Bucht jetzt einen Makita geschossen. Ist für 129 Tacken noch als Dreingabe eine Werkzeugtasche dabei. Bin ganz happy. Ist hoffentlich mein letzter Akkuschrauber den ich kaufe
  6. discotizer303 antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Na vor ihrer Haustür. Da wo die Kunden auf Teile warten. Wenn´s regnet standen die halt im Regen, bis Uwe mit den Parts kommt. @Heiko die Schrotthändler die ich hier kenne sind alle millionenschwer. Da werden die Jungs aus dem Westerwald keine Ausnahme machen. Naiv ist im normalen Sprachgaybrauch keinesweg negativ belegt. So auch nicht von mir, da ich versuche die Sprache der Semantik wegen einzusetzen. Und was irgendwelche Dauerlächelfressen verdienen und was sie sonst so machen ist mir in diesem Falle mal so richtig wurst. Würde lieber bei diesen Stooges im Wald arbeiten, als wieder in einer Werbeagentur.
  7. Gibt hier ein Topic in Technik allgemein. leise dämpfer nennt es sich. Dort wird gaynug Nähkästchengayplaudert. Einfach mal reinklicken.
  8. dann kann´s ja nur noch an der Gaszug-Mimik liegen, oder? Überprüfe doch einmal ob der Gasschieber mit der Zugstange leichtgängig ist und ob die Federn alle in Ordnung sind. Vielleicht ist ja die Feder vom Gasschieber gebrochen? Vielleicht die von dem kleinen Rückholhebel?
  9. Bau das Ganze aus - wechsle wenn nötig das Gasseil - das kann ja irgendwo schon aufgefranst sein - Schau ob dein Bowdenzug irgendwo beschädigt ist - reinige den mit Bremsenreiniger, schmiere den danach wieder ab und bau das neue Gasseil ein. Bei dieser Gelegenheit reinigst du das Gasrohr und die Aufnahme des Gasrohrs und schmierst sie mit einem modernen Schmiermittel ab. Nur Mut und Geduld.
  10. gibt aber leider noch keine schlüssige Lösung.
  11. der Sprit muss ja irgendwie ins Motorgehäuse gekommen sein. Ich fahre seit ca. 2,5 Jahren mit defektem KULU-Siri und solche Mengen sind mir nie vorgekommen. Ist mal ein Schnapsglas oder so. Verdampft ja auch immer das Zeug. Der Sprit muss irgendwo durchgelaufen sein zwischen Kurbelgehäuse und Getriebe. Der Simmerring kann es nicht gewesen sein. Entweder dir hat jemand 1 Liter Sprit durch die Öleinfüllschraube gekippt, oder du hast ein schönes Loch, oder Riss oder verutschte Dichtung.
  12. sofern die Zündkerze im funktionierenden Stecker mit funktionierendem Kabel war.
  13. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    die Churchill´sche Weisheit die Demokratie betreffend sei hier mal in die Runde gayworfen.
  14. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    die haben meistens auch keine Ahnung. Und wenn sie eine Ahnung haben, dann ist das denen doch wurscht. Arbeiten doch nicht für die Firma oder die Gesellschaft sondern nur für sich selbst. So schaut´s aus. @Rusty diesen Blödsinn mit dem profitieren glaubst du doch selbst nicht! Unser Wohlstand gründet sich nicht auf die Spekulationswut einzelner Wahnsinniger, sondern auf den Mehrwert der geschöpft wurde in Verbindung mit Wachstum, gekleidet in die soziale Marktwirtschaft, die wir mal hatten.
  15. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Aber das Volk lässt sich weiterhin schön verarschen. Da halte ich jede Wette. @ölsau. Ich versuche schon seit Jahren den Dunstkreis mit Fakten über das System usw. zu versorgen. Man erhält dabei nur negative Kommentare wie "Neider", Nörgler, Schwarzseher usw. So schaut´s aus. Und wie immer werden die am lautesten heulen, die vorher am besten weggehört und weggesehen haben.
  16. BTW. Wenn die ganze Kiste zerlegt ist könnte man sich doch ein V 50 Schloss zurechtschnitzen oder? Man kann ja dann an der Lenksäule für den richtigen Ausschnitt sorgen. Oder klappt das nicht? Für diesen Fall schliesse ich mich gleich mal verbindlich für ein für ein GT 160 Schloss an.
  17. gibt´s das auch mit Bierduft? Meine Frau denkt eh´das ich heimlich saufe und ich möchte ihr die Illusion nicht vermiessen.
  18. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    der Sparer haftet somit für seine eigene Knete, die er anderen geliehen hat. Zahl mal deine Raten für deinen Kredit nicht.
  19. Für die angegebene Leistung aber ganz schön lahm das Gayrät. Werde mit dem Verkäufer umgehend Kontakt aufnehmen. Hat bestimmt einige extrem geheimnisvolle Geheimtunigtipps für misch ey.
  20. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Italienisches Blech kann man aber nicht essen, Jungs. Ich sage es immer wieder: wir befinden uns im Endzeitkapitalismus. Jetzt geht es ans Eingemachte. Wenn diese Deppen von Bankern und Managern wenigsten ihr Handwerk beherrschen würden, würde ich ja nicht einmal was sagen. Aber hier versucht ein Haufen Dilettanten den ganz großen Kuchen untereinander aufzuteilen und gehen bei dem Vorhaben baden. Ausbaden hingegen wird es wohl wieder mal die ohnehin schon arg geschröpfte "Zivilbevölkerung". Aber es wird ja alles von eben dieser abgenickt und hingenommen. Energiewucher, Bereicherung im Amt und was sonst noch alles. Da beruft man sich doch als Privatmann gleich auf seine sichere Rollersammlung - was Entschuldigung genauso dilletantisch ist und zeigt wie weit der Wille zur politischen Teilnahme letzlich gedungen ist. Ist das Kind in den Brunnen gefallen ist das Geschrei groß. Leider ist´s dann zu spät. Ach ja Enden wird das Ganze nach altbewährtem Muster: Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren. Manager großzügig abfinden und Politiker in den finanziell sicheren Ruhestand befördern. Hallo Herr Kanter! Mir ist schlecht. Mahlzeit. Für Googler sei mal der Suchbegriff "Paukenschlag am Donnerstag" ans Herz gelegt.
  21. discotizer303 antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Ich war einmal bisher und das ist schon 20 Jährchen her. Hab´da in einem eher volkstümlichen Zelt (es war glaube ich das Augustiner) das erste Mal in meinem Leben Menschen von Kinnhäken usw. durch die Luft fliegen sehen. Kein Scherz! Hasenbergler zur Linken, Westendler gegenüber. Hat nicht lang gaydauert dann haben die sich in die Wolle gekriegt. Aus war´s mit der Gaymütlichkeit auf der Galerie. Seither kann ich auf den Zinnober verzichten. Was am meisten an der Wiesn nervt ist die Bayrichterstattung im üblichen Blut und Spermafernsehen. Aber seit gestern ist der Spuk ja vorbei.
  22. Bin gerade mal über den gestolpert und muss vielleicht angesichts des doch guten Preises das Budget ein bisschen aufstocken. Oder seht ihr da einen Haken an der Sache?
  23. Das Knurpens habe ich auch. Sogar mit neuen Lagern. Ich denke es ist das Lager der Hauptwelle das ein bisschen Luft hat und dieses Geräusch verursacht. Hat meine Lady schon immer und ich habe keine negativen Folgen bis jetzt.
  24. Soll er sich doch für die Kohle lieber wieder einen Ori-Auspuff holen. Der sito+ ist wahrscheinlich schneller weggerostet als er Eintragen sagen kann. Dann braucht er eh´wieder einen neuen.
  25. Würde mir am liebsten sogar Festo Unterwäsche kaufen. Leider wächst mir der Zaster nicht aus dem Allerwertesten. Wie gesagt brauche den Akkuschrauber nur privat als Semiprofi, der weis was Trockenbau, Schreinern usw. heisst. @heizer gaynau den habe ich gemeint. Schaut zwar ein bisschen aus wie für die DDR designed, aber wenn er taugt ist mir das egal.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.