Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Kondensator kannst du auch von einem anderen Modell nehmen. Notfalls halt ein Kabel ausserhalb verlegen. Auf scooterhelp ist leider auch nur der Schaltplan der PV usw. Das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter. Mal klicken Kannst ja mal versuchen nur den Zündkreislauf zu verwenden. Ich meine ohne Killschalter oder Zündschloss oder so. Dann kannst du Fehler dort ausschliessen.
  2. Zündfunke vorhanden? Simmerringe in Ordnung? Hört sich eher an, als ob dir der Kupplunssimmerring durchgegangen wäre, falls Zündfunken noch vorhanden. Wie schaut denn der Kolben aus? Was für ein Setup bist du gefahren. Diese Info wäre hilfreich. Kleiner Tipp. Setup in die Signatur spart immer wieder Tipparbeit.
  3. Ah! Vielen Dank für die Info. Es sind die Zahnräder quasi gleich? Und wie ist das mit der Nebenwellenaufnahme auf der Kupplungsseite? Ich habe aus der Not, keine andere Welle bei der Hand zu haben die Buchse aus dem Gehäuse geklopft. Danke schon einmal.
  4. Bei mir springt nix. Fahre auch PX-Alt. Schon immer. Sogar in meiner Lusso ist ein Alt-Getriebe drin. Versuch´s doch mal mit einer stärkeren Feder in der Schaltraste und einer passenden Distanzscheibe auf der Hauptwelle. Unterschiedlich - um beim Thema zu bleiben sind unter anderem teilweise die Nebenwellenaufnahme kupplunsseitig. Das hängt wohl vom Baujahr ab. Meine Alt-Hälften hatten die kleine Aufnahme während meine Nebenwelle die große Achse hatte.
  5. da hat der discotizer sogar ein Konto. Aber er sucht eigentlich dieses hier!. Oder ist das same same?
  6. Ich schon. Ist aber für meine Frau. Die hat es sich aber anders überlegt. Danke schön!
  7. Servus, da die Shops momentan auf dem Trockenen sitzen und ich endlich meinen Motor anfangen möchte frage ich mal hier. Hat jemand noch ein Torrington-Lichtmaschinenlager für die PX übrig? Danke im Voraus.
  8. Falls du mal 40 ohne "Bewerbung" vorne drauf hast, bin ich dabei
  9. Sei nicht so streng. Ich habe mich falsch erinnert, da ich noch in einer anderen Sache spanische aktiv war. Erinnere dich lieber an deine Pflichten mein Lieber, als andere herunterzuputzen.
  10. Die machen genug Schotter mit solch´einer Molwanei!
  11. Der Spanier transportiert immer nur auf dem Festland. Die Insel ist was anderes. Würde versuchen entweder eine Beiladung zu kriegen, oder du machst zwei Paletten. Es wird kein Geschenk werden. meisterbo hat´s schon gut beschrieben.
  12. Ich sehe zwei Sprints. Ähem.
  13. the search continous
  14. Servus, hat vielleicht jemand einen guten Tipp? Ich suche einen Übernachtungstipp zw. den Jahren zw. Verona und Gardasee. Kann auch direkt Verona sein. Danke schon jetzt für Hilfreiches
  15. Nur mal so als Tipp. Bei einem Gerichtstermin gegen eine Attacker eines Rollerfahrers (Bierglas ins Gesicht) sind soviel Rollerfahrer aufgetaucht, dass die Glaubwürdigkeit des Opfers (Rollerfahrer) extrem beeinträchtigt wurde. Das hieße: lieber Abstand halten und Stärke aus der Distanz beweisen. Sind ja keine Scharen von potentiellen Rollerklauern da oben.
  16. bin auch der Meinung, dass da keine Anlaufscheibe drunterkommt. Wie auch. Da läuft ja nix an. Distanzscheibe auch unwahrscheinlich. Wozu wäre denn sonst der Konus da. Grübeln statt googeln. Eddie war so freundlich und hat mal in die Liste gayschaut. Die 150S mit der Modellbezeichnung S 61 von 1961 hat eine Scheibe. Motorpräfix V201M Die 150S mit der Modellbezeichnung S 64 von 1964/65 hat auch Eine. Präfix hier: 502M. Es ist aber hinter der Teilebezeichnung ein (I). Was auch immer das bedeuten soll. Gab es italienische Motoren? Gab es Motoren die nach Italien geliefert wurden? Sehr merkwürdig. Ich habe nocheinmal ein bisschen gestöbert. Das in der Teileliste als Tuerca bezeichnete Teil ist wohl dieses Teil hier und es ist in der Teileliste anscheinend irreführend eingezeichnet. Das muss wohl die Kupplungsmutter sein. Ergo! Keine Scheibe! Frohes Schrauben.
  17. Schau doch mal auf die spanischen Seiten, da gibt es irgendwo eine Ersatzteilliste. Da kannste doch nachgucken. Hierher
  18. Du kannst den Speicher erhöhen. Geht in Mozilla - danke für Modzilla :)- in den Einstellungen. Könnte daran liegen. Wie alt ist dein PC?
  19. uhuplus endfest
  20. Motormässig siehst du das richtig
  21. Keine Einwände. mache das immer so mit der Faust leicht auf das Pleuelauge von oben. Mit der Erfahrung wächst auch die Beurteilungskraft. Ich mache immer ganz leichte, schnelle Schläge mit möglichst gleichbleibender Frequenz. Da kann man "Meßfehler" ausgrenzen. Gehört halt auch ein bisschen Gespür dazu.
  22. Ich hatte die kleine Schwester im gleichen Trim.
  23. und ich dachte du schuldest mir noch einen!
  24. Nein. Ich brauche einen GT 160 Motor

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.