Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, schau mal in Verteiler: vielleicht komm ich schon dieses Wochenende.. Ung gayschraubt wird im Westen auch nich viel mehr - werd mich heute mal wieder in die Werkstatt trauen, eigentlich is alles vorbereitet zum lacken, aber irgentwas liegt ja immer an... - Sebi Ach so, an alle: Schöne Grüße vom Hans-Günther aus dem arschkalten, total versifften, mit riesigen Schlaglöchern versehenen und von lauter Freaks bewohnten Afgahnistan! Er weilte für kurze Zeit im Camp Warehouse und konnte dort ne Mail aus dem Internetcafe der Amis absetzten - leider nicht auf offiziellen Wege, weil anscheinend seine gesamten Passworte ä,ö oder ü beinhalten und er diese Knöpfe verzweifelt auf der Ami Tastatur gesucht hat und so über ebay bei mir reinschleichen mußte... :grins:
  2. Haste Daten was den Durchmesser angeht? Hab da noch was rumliegen was sich nicht genau identifizieren läßt.... - sebi
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jungs, empfehle dieses Topic: Schwanzvergleich Bitte nur wirkliche Ausfsprecher posten - sonst verliert dieses HERRliche Topic seinen doch so erfrischend optimistischen und utopischen Charakter.... - s
  4. Also wenn ich richtig Gaaas gebe komme ich so auf 1-1,5 Liter/Stunde.... Tourentauglich!!! Longdrinks gehen auch schneller - dann aber nicht so lang... is wohl eher ein QM Setup!! Saufdiagramme fast wöchentlich im Gruss an Süden Topic.. Denke aber diese Woche mit verstärktem Training die Ballerleistung enorm steigern zu können, das alljährliche Vorsaison Trainingslager "Karneval in Westfalen inkl. Auswärtsspiel im Rheinland" steht vor der Tür, d.h. eine Woche mehrmals am Tag Trainingseinheiten mit Schußtraining, Taktikschulungen und Dauertrinken, dazu noch einige "Freundschaftsspiele" - danach weiß man ungefähr in welcher Liga man die Saison über spielt -> Kreisklasse oder gar Landesliga?? Oder worum gayets hier? :plemplem: - Schmied
  5. Jetzt ging grad einigermaßen erträglich vorran - bin auch mit 1&1 Flat unterwegs.. Ich glaube auf Dauer hilft nur Satelliten Power! Muß mich eh mal anders wo umschauen - hab von 1&1 Post bekommen, mein Flatrate Tarif hat jetzt auf einmal ne Volumenbegrenzung - die nennen das "Private und Buisness Tarife" - wenn du über 20GB pro Monat Traffic kommst gilst du bei denen als "Business" und bekommst nen Zehner mehr auf die Rechnung! Na schönen Dank - 20GB sind mit nem WG Router wo alle Ports belegt sind schneller voll als ne Kiste Radler bei 30° Grad leer... :grins:
  6. Puhh, langsam nervts immer mehr - jetzt is nicht nur das Forum teilweise so zäh das nix mehr geht, jetzt is auch ebay so langsam geworden das von surfen keine rede mehr sein kann... Ebbe im Netz.. Versuche seit Stunden in den ebaymotors Bereich zu kommen und da geht nix mehr, die Seite baut sich entweder sehr langsam und nur teilweise auf oder garnicht... Liegt das am Traffic?? Sind heute (Sonntag Abend) alle am surfen? Oder is das mein PC bzw. Internetzugang??? - Sebi
  7. Hehehe - es sollte ja auch nicht die Möglichkeit vernachlässigt werden das die Maschinen schon einige Vorbesitzer hatten - da könnte auch der eine oder andere Schrauber drann gedreht haben und ein neues (altes) Motörchen verbaut haben - oder?? Stellt euch nur mal die Gesichter der Schrauber vor die in 20-30 Jahren eine von unseren Lambrettas aus irgendeiner Tiefgarage oder Scheune zerren - die kommen ja völlig durcheinander: Italienisch, Spanisch, Vietnamesisch, Deutsch, Österreichisch, Englisch und vor allem Indisch.... das is ja multikulti.. - s
  8. Ob die Mühe lohnt? Der KTM Motor hat ne ganz andere Performance, die Anlage braucht z.Bsp. ne Auslasssteuerung, nen sehr fetten Vergaser der für die passende Füllung sorgt usw.... Schaut doch alleine mal den Test der TS1 Anlagen in der neuen Classic Scooter an: die haben einen Scootermatik Auspuff getestet - Ergebniss: viel zu spitz, kein Drehmoment, fazit also unfahrbar! Setzt den lieber auf ebay und kauf dir von den Scheinen ne PX Anlage - das spart Mühe und Frust! - sebi
  9. Meine hat aber auch LI als Anfang der Fahrgestellnummer.... Weiß zwar nicht welches Originale Bj. müßte aber vor ´80 sein da noch die "runden" Teile wie Kotflügel usw. verbaut sind - aber das es nicht ´61 ist wissen wir ja alle... - sebi
  10. Warum gibts hier eigentlich keine Ossis???
  11. Die originalen Nieten sollen sehr scheiße sein, gerade wenn sie schon 30 Jahre alt sind - habe meine austauschen lassen, jetzt sind deutsche Stahlnieten drinn, die halten 100%ig... Viel wichtiger ist aber das du einen Korb ohne die Ruckdämpferfedern hast - denn die sollen zu 100% nicht halten, und wenn der auseinandergeht, dann fliegt die richtig viel durchs Gayhäuse! Das Nietentauschen hat mich gute 20,- gekostet -> Vorteil war das ich den Korb sehr schön ausfeilen konnte um Platz für 5 Scheiben zu schaffen. - Sebi
  12. Andi, ich verstehe das schon was du da sehr feines konstruiert hast - nur irgentwie komm ich mit den Fotos durcheinander: sind die in reihenfolge oder einfach nur lose so reingestellt? Was ist das den für ein zweites Lüra auf den unteren? Und wann sehen wir das fertige? :plemplem:
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uhhh - wie von mir vermutet: der Traffic auf diesem Topic steigt stetig an, haben in knapp 2 Monaten über 10.000 klicks gehabt.....
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Popper: Wie? wat? Noch nicht bayzahlt?? Ohh nee, das kann ich kaum glauben - hol dir deinen wirklich sehr verdienten Lohn beim Herrn ab, und wenn er nicht will such dir was feines aus der Herrengasse aus und nimms mit, des gayet schon klaar!
  15. Mist - da weile ich noch im Urlaub....shit! Warum so einen frühen Termin??? Im August ist noch nix los, da wäre es wenigstens warm! Trotzdem viel Spaß und Glück für alle Fahrer! - schmied
  16. Scheiße - wollte noch ne Portion süß-sauer mitbestellen.... :grr:
  17. Schmied antwortete auf Corgan's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab eine V50 Special von ´79 an der Hand - soll gute 600,- kosten, aber is wohl VHB! Steht im Raum Paderborn / OWL - kein Fotos, kein Internetanschluss des Verkäufers vorhanden, kann dir höchstens ne Tel. Nr. geben. Steht auch im Schnäppchenmarkt der örtlichen Zeitung drinn - also werden da noch andere anrufen, aber heute um 18Uhr war sie noch da! gruss sebi
  18. Sers, die Welle noch da?? Dann will ich die gerne haben.... - sebi
  19. Die Spule is doch in der Black Box - wo soll er denn sonst das Zündkabel anschließen? direkt am Verteiler oder wo??
  20. Schmied antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    Jep - gruss aus Paderborn, wir fragen lieber nicht wie alt du geworden bist....
  21. Wie schnell meine Kröte auf der geraden sein wird weiß ich net - machen den Motor ja gerade neu, denke aber das es sich schon jenseits der 130km/h bewegen wird.... Bei mir is ne Scheibe drann, eine PM Anlage und der Vergaser samt Ram-Air schaut auch aus der Backe raus, es werden Heidenau K61 o. Schwalbe Weatherman in 100/90-10 montiert sein - halt alles so wie es in den Papieren steht! Ich mache mir wg. der Kontolle keine Sorgen - da fahren Ex-GP Bikes aus den 50/60 etc. mit - die Dinger sind Hölle laut, und da is auch nix "eingetragen" oder so, wenn die Maschine technisch & optisch o.k. ist wirst du starten können, kein Thema! Gefahren wird so schnell es geht - denke nicht das es da harte aber faire Kämpfe um ein/zwei Plätze geben wird, dafür is die Strecke zu groß und das Feld der Maschinen und Fahrer viel zu verschieden! Und was nach dem Rennen ist juckt mich ehrlich nicht viel - nehme nicht wg. der Gleichmäßigkeitsfahrt und den Punkten daran teil, ich will nur mal auf der F1 Strecke fahren... Wer später stress macht oder Protest einlegt wird geteert und gefedert!! Würde denn jetzt jemand am Sa. etwas früher anreisen und noch ne kleine Ausfahrt über die Nordschleife mitmachen?? ich werde da auf jeden Fall fahren wenns geht! - Sebi
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh Herre, ich glaubs nicht, die Platincard macht ne Ansage in eingener Sache, was is los? so früh schon ne Weißweinschorle genippt?? Frechdachs...hää? Wir wollen doch jetzt übermütig werden und die eigenen Schrauberfähigkeiten ins falsche Licht rücken? Denke das einige Herren hier ohne Fremde Hilfe nicht mal mit ner Automatik vom Hof kommen würden - da sind Motoren in Maschinen verbaut wo fast jedes teil mind. 2 mal von fremden und professionellen Händen be- und überarbeitet wurde bevor es nach Anleitung montiert wurde... Aber krakeel ruhig rum - is eh nur noch ein letztes Aufbäumen - hier ist nähmlich zu hoeren das in München garnix geschraubt wird, da wird sich inne Werkstatt um die Maschinchen gruppiert und aufgesprochen - mit nem halben in der Hand.... O.K. - werde mal mit dem Outing anfangen, denke die anderen Herren sollten nachziehen und mal angeben was aufgesprochen und was Handmade ist: - Ich hab an meiner Maschine vor zwei Jahren die Motorlager und vor drei Jahren die Silentblöcke vom Motoreninst. einpressen lassen..... Ich schäme mich dafür und verspreche niemals wieder zu diesem Thema aufzusprechen! - Alles andere is Handmade - ehrlich! Werd nächste Woche lackieren - hab ne gute Möglichkeit gefunden wo ich das selbst machen kann, die Vorarbeiten werden zwar noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, aber des klappt schon... Denke bis zum Urlaub werden die Teile soweit sein das ich "nur" noch zusammen stecken muss! @Lummy, Warzenfieber is nicht lustig - mit sowas Spaßt man nicht, bekomme regelmäßig sog. Speedschübe und Adrenalinkrämpfe die sich nur mit hochdosierten 600er Honda Anwendungen in Griff bekommen lassen, danach is mir immer ganz elend, will das nicht mehr, muß von loskommen.... schaffs alleine nicht... Brauche Hilfe! denke ich werde mal im Blabla Topic ne Selbsthilfegruppe gründen: die "Anonymen Fremdfahrer" So geht das ja nicht weiter!!
  23. Ja ja - ständiges Laberrabarber von diesen "Spitzentheoretikern", wenn das Topic nicht gayfällt dann sprich halt woanders auf.... Sehr schöne Fotos - würd mich ja mal interessieren woher ihr solche Monster immer bekommt...? Mth is net schlecht - nur fahren können sie halt nicht: die Weltmeister der letzten Jahre sind alle auf Zabel gefahren.. Das einzige was bei diesem Treibwerk verwundert ist die Vergasergröße: 44er Bing is schon ein fettes Teil, nur die 700ccm wollen auch gefüllt werden, und wenn man dann überlegt das eine 250er einen 40er Vergaser fährt scheint das doch etwas klein - oder?? Würde ja die Theorie vom Herrn usw. bestätigen -> kleine Vergaser bringen dich oft weiter... :plemplem: - sebi
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hehe - das isser platt, da hatter mal nicht das letzte Wort....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.