Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhh, ich sehe die Münchner Obertucke hat es schamlos ausgenutzt das ich meine Station außer acht gelassen hab.... mhhhm, das gibt ne return der sich geschwaschen hat... War ne steile Sauftour am Fr. - bin gestern den ganzen Tag verklebt durch die Zentrale geirrt, mußte bis Mittag schon 2l Schorle saufen... Der Voss hat übrigends seinen Flieger gestern nicht bekommen - kein Wunder: kommt noch total dicht 15min. vor Abflug in die Check In Halle gestolpert, 2 dicke Boardbags für seine Surfbretter plus Gepäck für 4 Wochen dabei.... Dachte mit seinem Stand-By Ticket kommt er immer mit.. pühhh, sagt der Kapitän: der Kofferaum is voll, das paßt jetzt nix mehr rein, und außerdem wie sehen sie eigentlich aus?? Nene, so nicht - versuchs morgen nochmal, dann aber etwas früher Kleiner.... Der is natürlich total durchgedreht, erst der Stress und dann kein Urlaub - konnte wohl gerade noch abbremsen, nen Hausverbot am Airport wär gaanz schlecht gewesen.. Das wirklich unangenehme is nur das sein Kumpel schon von Hannover aus geflogen is und jetzt ne Nacht in Faro auf dem Airport verbringen mußte - die Schlüssel für den Bus sind ja noch hier in Paderborn.. Der Lange aus´m Tegernseer Tal liegt total dicht bei mir auf dem Sofa - der hat gestern auch noch die 2.Halbzeit im Resi gespielt, sowat kennen die halt in Oberbayern net... :grins: Sebi
  2. Hallo Ihr Süssen. Wie siehts aus ? Bitte meldet Euch. Ich habe dicken Hinterladerdruck und finde keinen Typen. Bitte unbedingt melden ... ich bin ganz einsam. Kurze Beschreibung: ich bin 28, 89 kg, 175 cm, 23 cm, 5 cm (also Anusöffnung). Mache alles ausser Fisting. Sollte doch als kurzen Umriss reichen.
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich bin schwul und nehme ihn gerne hinten rein, wer will ?
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    VFL?? Hömma, noch nix vom SC Paderborn 07 gayhört? Is nicht schlimm - nächste Saison spielen wir in der 2.Liga, dann spätestens... Vereinsfarben sind übrigens Blau/Weiss/Schwarz....
  5. Wie wärs einfach mit dem Auspufflack von Polo oder Louis oder Gericke?? Der kostet ca. 8,- pro 500ml Sprühdose und damit bekommst du einen Race Replika, einen PM und einen Taffy Road lackiert - habs heute noch gemacht.. Ist bis 600° Hitzebeständig, wichtig ist nur das er nach dem lackieren "eingebrannt" wird - d.h. der Lack ist erst vollständig ausgehärtet wenn er ne bestimmte Temperatur bekommen hat, also ne flotte Runde um die Stadt und fertig, danach glänzt er auch... Schmied
  6. Die Hülsen gehen am Mo. oder Di. raus - die Kontodaten kommen per PM... Achtung! Aufgrund der großen Nachfrage werde ich noch welche nachmachen lassen - bitte ne PM an mich wenn noch jemand will... Denke das ich wieder nen ganzen Schwung ordere, also werde ich auch später noch welche auf Lager haben, einfach mal nachfragen. Gruss Schmied Für Fragen usw. bitte meine email adresse nehmen: [email protected]
  7. Da kannste dir drann schnallen was immer du willst - zumindest die Taffy und JL sind kompatibel.... Würde dir aber zu ner Bockwurstbüchse die mit alten Akkupatzen ausgestopft wurde empfehlen, die sitzt immer top!!
  8. Schmied antwortete auf Siedler's Thema in Blabla
    Von mir hat ein Engländer letzen Monat was ersteigert - puhh, das nervt gewaltig, die bekommen das mit den IBAN Codes usw. nicht auf die Reihe - jetzt will er mir das Geld cash per Einschreiben schicken, bin gespannt wie das klappt...
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alder, das is echt hart - der Poppa verdückt sich die ganze Saison.. tstststs, kaum zu glauben.. Hoffe du steigst in ein kleinen Mailorder Service ein - in Bankok sollte doch einiges mit diesen Asiakrempel gehen, wir erwarten deine Teileliste inkl. Preise auf Euro!! Aber vor dem SpringBreak geht nöschts - bis auf 25.April Nürburgring Rennen, das is aber nur was für Motorsportler, am Glas wird da wohl Standgas gefahren... leider Obwohl ich mir feste vorgenommen hab den Herrn dabei zu fotografieren wie er nach 15 Kölsch auf den Ring bricht... Was is den mit Anrollern in Reiligen? War das nicht schon Anfang Mai??? Der Anwärter is doch unser Clubminister für Feste und Feierlichkeiten, der weiss das bestimmt!! @RaffsNümmi: Hast du noch ne 61er Welle auf Lager? besser wäre noch eine mit langem Pleuel?? Hansis Megawelle aus den alten Menke Beständen hat die Revision nicht überstanden, irgentwas is da schief gelaufen und jetzt isse wohl hin... Naja, zumindest braucht der ne neue Welle - wie weit die alte noch verwurstet werden kann weiß ich net, das tote Tier kommt erst die Tage per Post heim. Ich brauch ne Welle bis zum 20. Mai! Wenn Hansi aus´m Krieg kommt und hier is nix vorbereitet, keine Welle am Start und so, dann macht gleich ne neue Front auf.... War heute wieder den ganzen Tag in der Werkstatt - hab jetzt alles grundiert und bis auf 400er angeschliffen, alle Anbauteile wie Tank, Toolbox, Felgen, Trommeln und Schutzblech etc. sind jetzt schwarz - die Gabel auch, komplett und glänzend! Das kommt meinen gespaltenen Verhältniss zur Reinhaltung und Pflege des Gefährts im laufendem Saisonbetrieb sehr entgegen! Am Sonntag kommt der blaue Lack und der Klarlack drauf - bin gespannt wie das klappt... Würde ja Fotos einstellen, aber das is ein anderes Thema.. Schmied
  10. Kann nichts sagen - meine Lamy liegt noch in Teilen.... :wasntme: schmied
  11. Gut das es den Dr. gibt - jetzt wissens wir wie es richtig geht... @Frank: Kenne die Fa. Power Seal Cylinder Technics & Plating Technology BV in Nuenen - die haben mir mal ne Husky Zylinder frisch gemacht, waren günstiger und schneller als die Firmen hier in D. Kann ich daher nur empfehlen... Schmied
  12. Das trifft im Grunde schon zu - nur wie sich das auf die Haltbarkeit und auf den Kolben und die Ringe auswirkt kann ich nicht sagen.. Das im Stand laufen lassen und wenn der Motor heiß ist Gaas geben -> das kommt von den Motocrossern, du kannst ja nicht ne 125er Vollcross 500km einfahren, wie soll das gehen?? Der Kit hält das schon aus - nur man muss auch dazu sagen das die bis zu Kits pro Saison verbrauchen, aber mind. jedes Jahr nen neuen Kolben einbauen müssen... Hast du deinen Zylinder bei Power Seal beschichten lassen? Schmied
  13. Schmied antwortete auf Jürgen's Thema in Blabla
    Tach, hab mir die Hacken abgerannt um ne neue Freundin in Größe bis 1.80 und 65kg in hell bis dunkelbraun zu bekommen... Anscheind is in Paderborn, Bielefeld und Osnabrück an diesen Ibiza Klassiker nicht mehr rann zukommen. Hat noch einern nen Tip wo ich sowat scharfes bekommen kann?? Ach ja, so sollse aussehen: Gruss Schmied
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Haha - was den hier los?? Gehts noch? Ihr hab doch alle ein an der Waffel.... :grins: Und was die Kutte angeht: nicht nur auf dem ersten Run KC, sondern immer! Und mit Bier freikaufen kommt da keiner davon - das kost richtig! Denke da so an ein komplettes BBQ.... mindestens! Schmied
  15. Sind auch keine mehr da - das ging schnell.... Kann noch welche nach ordern, das würde allerdings 2-3 Wochen dauern, und dann auch nur nach verbindlicher Bestellung! Gruss Schmied
  16. Yeah, super! Hab dir die Pics geschickt.... Auf dem ersten is der Forklink komplett umgerüstet, auf dem zweiten kann man die kleine Schmiernut sehen die passen zu dem Loch in der Stahlhülse gedreht wurde und auf dem dritten die olle Plastikhülse als Vergleich. Schmied
  17. Hab bei meinen so´n schönes Einfahr Manual beibekommen -> ich finds zwar grad nicht, aber ich glaube das ging so: Immer erst locker warmlaufen lassen, das ist sehr wichtig! Die ersten 150km nicht über 70 km/h, kein Vollgas, keine Berge und kein Überholen etc. Dann bis 350km nicht über 90 km/h, wenn warm lockere Überholmanöver und kleine zwischensprints - nicht ausdrehen lassen! Bis 500-600km keine Vollgasfahrten und lange Berganfahrten, kein Prüfstandsläufe etc. Immer gutes Öl fahren - da stand drinn mit 1:25, wobei ich das für kappes halte, die kannten damals nur noch nicht das gute Vollsynth. Öl... Natürlich sind die Angaben ohne Gewähr, aber ich denke das paßt so - oder ist jemand anderer Meinung und weiß es besser? Hab meinen 2-3 Tankfüllungen über die landstraße eingetuckert, sind dann nach Borculo HiH gefahren, schön locker Reisetempo 80-90, zurück schon ein bißchen schneller und kurz vor PB mal sehen was kommt... Waren so gute 500km, gelaufen isser danach immer gut. Immer daran denken das es ein Alu Zylinder ist - warmfahren GANZ WICHTIG!... Viel Spaß auf den ersten 200km - das juckt erst richtig in den Fingern und dann wirds öde öde öde... schmied
  18. Für Fotos bitte email adresse angeben! Kann die mal jemand online stellen?? - bitte! - schmied
  19. Hab mich die ganze letzte Saison über meine klapprigen Forklinks geärgert, und nach dem ich die ganze Gabel in ihre Bestandteile zerlegt hatte wußte ich auch warum: die alte Plastikhülse zwischen Forklink und Stahlbuchse war total zerrieben und schlackerte nur noch rum... Mist! Also neue rein und Ruhe? Nur wie lange? Fahre ne Scheibenbremse außenliegend, dazu nen hartes Fahrwerk - also alles was zu einer überdurchschnittlichen Beanspruchung der Gabel und damit auch der Plastikhülse beiträgt. Was nun? Der wehrte Herr Menke hatte die Lösung parat: in der Serie 2. wurden wohl die Hülsen noch aus Messing gemacht, die halten also bedeutend länger und sind damit wohl erste Wahl. Problem: die Dinger bekommste nur noch schwer, oder fast garnicht mehr... wieder Mist! Hab mir ein Probeexemplar ausgeliehen und bin zum Dreher meines Vertrauens gegangen -> der sagt: " Klaro, kein Thema - die dreh ich dir neu, schön aus Lagermessing und paßgenau für die Forklinks! " Also geordert und mal bei den Buddys so rumgefragt wer noch welche will . Und da alle wollten hab ich gleich etwas mehr drehen lassen... Hab Fotos aber nen schwächelnden Webmaster - daher kein Space... wieder Mist! Die Hülsen sind jetzt fertig - hab ein paar übrig und verkaufe sie daher: das Set zu 10,- plus Porto. Die Hülsen wurden so gedreht das sie Übermaß im 100stel Bereich haben, mit dem Gummihammer gehen die ganz locker in die Forklinks, dann sitzen die auch gescheit und haben keine Reibung. Der Innendurchmesser wurde genau auf die Stahlhülse gedreht, die flutscht rein und paßt 100%. Mittig wurde eine kleine Schmiernut ausgedreht - passend zur Bohrung in der Stahlhülse! Wer welche will oder erst die Fotos: bitte PM mit email adresse an mich. Noch besser wäre wenn jemand die Fotos hier posten könnte! Thanks! Gruss Schmied Ach so: das 2. Problem mit meiner Gabel war das die Anschläge über den Federn ebenfalls aus Plastik waren und eine Seite eingedrückt und die andere komplett zerbröselt is... und nochmal Mist! Hab aber schon ne Lösung gefunden: ebenfalls aus Messing, zu beziehen über ScooRS! Messing bush brass oder so - unter Fahrwerk nachschauen!
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    O.K. - hatte jetzt auch ehrlich gesagt an den Race gedacht, aber KC hat ja die Road Version.... @Dieter: frag mich nicht woher ich den Avatar Webspace hab, das ist glaub ich direkt von der Stonies Site, das Foto mein ich. Sebi
  21. Oh Gott - wenn das die andren sehen Lummy: du hast ja Rost an der Maschine!!! Zurück zum Thema: Bodenfreiheit schein aber ausreichend gegeben zu sein - oder? sebi
  22. Schmied antwortete auf rosi's Thema in Abstimmungen
    Das Gayfällt doch bestimmt dem einen oder anderem ganz gut....
  23. Ja schön, sehr fein - wieder ein doppelter Termin auf dem Plan... Ich verstehs nicht warum manche Clubs das machen - im Mai/Juni die WE doppelt belegen und im Juli/Aug. is noch alles frei... tststststs. An dem gleichen We ist das Zottel-Zossen Treffen!
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jaja - ich hoffe der herr weiß das Dieter am WE hier in PB is, machen ein kleinen Brainstorm und dann werden sanktionen verhängt - aber nich gegen den Geldspeicher, das wäre zu einfach..... KC: ich hoffe du hast Bedüsungsmaterial beim Hause - der JL is viel größer als alles anderen Anlagen die du bis jetzt unter der GP hattest: da muß auf alle Fälle nen neues Set Up her, sonst kommst du in Stutti nicht an!! Denke das bei nem 34er ( du hast doch auch dieses TS1 08/15 Paket - oder? ) die gesamten Einstellungen einen Nr. höher können, das solltes du mal austesten! - sebi
  25. Ähhh sagt mal, muß das sein das ihr mein Topic so zuspamt??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.