Alle Inhalte von Schmied
-
Zimmerpflanzen
Haha - sogar mein Weihnachtsstern lebt noch! Er steht hier auf dem Fensterbrett und erstrahlt in rot und gün - vom feinsten... Wer hat noch einen Überlebenden?? Schmied Mein Geheimnis: nicht rauchen, viel Sonne und die Heizung an - gießen tu ich nur alle 4-5 tage! Wenn du zuviel gießt vrgammeln dir die Dinger eher als vertrocknen... Ach ja: ein Kaktus und Palmenanteil von mind 60% bringt auch immer grüne Farbe ins wohlige Heim!
-
und wieder ein Egay-Problem
Das is alles völlig latte - pure Haarspalterei! Würde den unter Druck setzten, erst ganz freundlich und dann immer mehr mit Nachdruck auf die Rücknahme pochen! Mit Rechtsanwalt usw. kannst den meisten eh nicht kommen - das juckt die nicht, aber wenn du den sagst das du mit nem 5er BMW voll Glatzköpfiger und komisch sprechender Jungs kommst um das persönliche Gespräch zu suchen, dann könntest du Glück haben... Als erstes würde ich ne bitterböse Bewertung schreiben und den an ebay melden, meistens reicht das schon! sebi
- Gruß an den Süden
-
Quartermile in Wilhelmshaven...
Cool - is der 4. Juli nicht ein Sonntag? Und is das nicht das Wochenende wo der filthy & sly Run in Marl stattfindet? Wie wärs mit dem WE später? Da is noch nix.... Und die Idee vom H´n´B is doch auch sinnvoller - es würden eh mind 50% der Fahrer am Sa. anreisen und dann wild campen etc. Da wäre dann der erste Stress vorprogrammiert. Schmied
-
Tiscali DSL Flat für 15,90
Also mein Rechner läuft 24/7 - muß sich ja irgendwie lohnen Da find ich 36? schon happig... Bin auch bei 1&1 und die 36,- beziehen sich nicht auf die Dauer sondern auf den Traffic -> bei mehr als 20 GB Download pro Monat wirst du als Profi User eingestuft - darunter als Normalo und zahlst 26,- und wenn du unter 100 Std. liegst sogar nur 16,-.... Also ich finde das fair - oder nicht? Das wird jeden Monat neu erechnet und abgebucht. Sebi
-
Auspuff ausbeulen.
Mhhm, wie wärs denn mit Wasser und dann nicht erhitzen sondern einfrieren??? Das Eis dehnt sich ja noch massiver aus und erzeugt noch mehr Druck als Wasserdampf.... Noch ne kleine Geschichte: ein japanischer 125ccm Rennstall hat mal eine GP Maschine nach einem Sturz auf den Prüfstand gestellt und siehe da: trotz oder gerade wegen einer dicken Beule im Expansionskörper hatte der Motor eine spürbar höhere Mehrleistung!! Sie haben es aber nicht geschafft diese Umformung in die Entwicklung neuer Anlagen einfliessen zu lassen - war wohl eine ungewöhnliche Laune der Motorgötter...
-
Neu: AF Rapido 250cc
Alder - denk mal was das für interessante Spülbilder geben habe müßte.... :grins:
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
@menke: vielleicht is der grund das die Vergaser nicht gescheit laufen auch die Tatsache das die einfach zur falschen Seite zeigen?? Aber der Amal paßt auch rein historisch gesehen perfekt zu deinem Kit - denke das die Tuner damals auch diesen im Sin gehabt haben als die Kanäle geportet wurden... Ist das dein Motor für die Nürburgring Veranstaltung? Den Norton und Triumph Jungs aus den kleinen Hubraumklassen werden sicher den ein oder anderen Vergaser der gleichen Sorte fahren.. :grins: Sebi
-
Das 2. aktivste Bundesland nach NRW?
Jaja - nur weil da an jeder Ecke ne gammelige Schranzwanne steht? Glaube das von denen ne ganze Menge schon Jahre nicht mehr bewegt wurden, das wächst ja schon Gras drunter... Aber ich behaupte mal einfach das es in Paderborn aus dem schönen Ostwestfalen Lippe in NRW die meisten Lambrettas bezogen auf die Einwohnerzahl gibt!! Schmied Und was is mit den Östereichern? Zählen wir die ausnahmsweise auch mit dazu?
-
Neue Sammelbestellung bei Scootrs
Ach shit - jetzt muß ich nicht nur wo anders kaufen, sondern auch noch Schrott verbauen.. Mist! Die Teile will ich trotzdem haben. Sebi
-
Winterprojekte - schon fertig?
Haha!! es geht, es geht jetzt! Also alle nochmal von vorne und abstimmen bitte.... Thank Mod´s! - sebi
-
Jumbo-Lagerverkauf
Ahhh - der Praktiker! Mit der Aktion "20% auf alles!" - die übrigends heute ausläuft - haben die Umsatz gemacht das es kracht! Bei uns im Super Center war Polen offen, soviel war nur bei der "heute 30% auf alles" Aktion los... Hab aber auch zugeschlagen - ein neuer Kompressor mit umfangreichem Zubehör steht jetzt in der Werkstatt.. :love: Arbeitkollegen von mir waren so nervös, die konntens kaum erwarten - is ja auch klar: wenn du am bauen bist und den Kram eh brauchst, kannst du bei ner 1000,- Rechnung mal eben 200,- sparen! Das is nicht schlecht - da lohnt sich auch ne weite Anreise!!! sebi
-
Winterprojekte - schon fertig?
Scheisse - leck mich doch, verdammte kacke ich könnt kotzen.... Komisch - hab mich doch an die Bedinungsanleitung gehalten... tstststs..
-
Winterprojekte - schon fertig?
Uhh, obwohl ich dieses Jahr schon sehr weit bin, hab ich trotzdem richtig Stress - die Lambretta liegt komplett in Einzelteile und wartet auf den Lack und der Motor liegt entkernt und gesäubert im Regal und wartet auf neue Lager und Verschleissteile... Und jetzt bin ich auch noch auf Krücken unterwegs weil Fuß kaputt - dabei is in 4 Wochen das Race auf dem Nürburgring... puhhh, ob das was wird??? Schmied
-
Jumbo-Lagerverkauf
Alles klar - viel Spaß beim fräsen, schon mal nachgedacht was passiert wenn sich dein Fräskopf mit 30tsd Umdrehungen von der 10 Euro Fräse löst??? Wenn der Kopf 25 Schneiden hat, treffen die in 1 sek. 12500 mal auf deinen Körper, da kann man nur beten das es nicht der Kopf is - denn da hilf dann auch keine Schutzbrille mehr... Das gleich gilt für 14,99 Einhandwinkelschleifer, für 24,99 Hobelfräsen und den ganzen anderen Lebensgefährlichen Chinesen Schrott! Puhh, sowa macht einem echt Angst.. Schmied
-
Kein Stockach !
Hast recht - selbst die schon viel diskutierte Nachschulung des Ex-Anwärters würde da nix bringen, der bekommts ja auch nicht hin und schwächelt.... Shit - muß ich wohl wieder auffem Nighter schlafen - oder besser: wir outsorcen das! Es wird sich doch bestimmt ne Studentische Hilfskraft oder ein armer Fuffibengel finden der fürn Zwanni die Zelte aufstellt und den Grill anmacht!
-
Neu: AF Rapido 250cc
Nene - der is genauso teuer wie der TS1: 250 Pfund sind gute 375 Euro, und das kostet der TS1 beim Sponsor oben links im Banner.... Und wenn du noch 200,- für ne dicke Welle rechnest, dann kannste ne 63er nehmen - kommst nicht ganz ran an die 250ccm, aber 240cmm reichen da doch auch - oder?
-
Bessere alternativen zu EBAY
Sehr geile Auktion bei azubo: Decksprung für 1000,-
-
Gruß an den Süden
ACHTUNG! Schaut mal was der Anwärter da macht.... Gehts noch? Und wieso is da nicht mit dem Rest abgesprochen?? Wenn langsam aber sicher das Süden Chäpter abschwächelt, dann überlegen wir uns das dreimal ob der Norden anreist! Schlimm, ganz schlimm....
-
Ben Carr hat Geburtstag!
Hau rein Alder, allet jute von mir! Schmied
-
Kein Stockach !
Wieso fährst du nicht nach Stockach??? Nur weil der Anwärter Beauftragte schlapp macht, mußt du es ihm nicht auch noch nach machen....tstststs, sowat - kaum zu glauben, is schon was gescheites im Süden, dann schwächeln die gleich ab...
-
Gruß an den Süden
Ex-Schwabe: ich hatte das gestern schon gesacht, der ruft vom Festnetz aus an - das kost dich nix... Ruf an, bin den ganzen Tag da - is nix mit krücken und Autofahren - shit!! Anwärter: bist du eigentlich nur von Reusen umgeben?? Und wieso fährst du immer noch ohne Enddämpfer rum? Der lag doch schon in auf dem Weg von HD nach HA zur Show im Laderaum? Sach ma, kannst du nix am Werkzeug? Oder was??? Herr: Muß leider bzgl. der Gilera absagen - hab gestern noch einige Gayspräche wg. meiner Lambretta oder besser dem Motor gehabt: einige Komponenten des Motorsportpakets müssen ausgetauscht und abgeändert werden um ein optimales Ergebniss zu erreichen, das geht kräftig ins Buget - da is momentan kein Platz für ein weiteres Gefährt, zumal auch immer noch die Hornet im Stall steht.... Gonzo: Das Paket is on the Road, kann nächste Woche beim Motor bei - werde vorher noch nach Köln fahren, Teile beim Center holen und ne Visite auf der Lambrettastation der Rollerklinik is auch noch eingeplant, meld dich wenn du Zeit hast. Pferdebändiger
-
Neu: AF Rapido 250cc
Aber ob das ne Alternative zum TS1 is? Die kleinen Brüder sinds zumindest nicht... Schmied
-
Suche Bilder vom eingebauten Jockey Tank
Also den ScootRS Tank hat hier noch keiner - oder? Und das selber frickeln, das kannste vergessen, das is nicht so einfach, mit eben zuschweißen is das nähmlich nix, da mußte löten usw. - später abdrücken und und und, konnte mir das ganze Spektakel beim Hansi anschauen, am Ende lagen die kosten über 180,-!! Und 20 L werden auch nicht draus... Also ich tanke lieber öfter - denn wohin mit meinem Werkzeug??? Fahre schließlich Lambretta mit TS1!!!! schmied
-
Messinghülsen Forklinks Serie 3 NEU!
Menke & Rest, hab die Hülsen heute auf die Reise geschickt, sollten bis zum WE bei dir / Euch sein! Viel Spaß mit den teilen.. Hab noch welche über!! Schmied