Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Das stimmt! Da wette ich nen Vollrausch drauf - war allerdings kein Roller sondern ne Puch Mofa X30! Schmied
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sers Männers, aus irgentwelchen Gründen läuft web.de nicht - also nicht wundern wenn von mir keine Antworten etc. im Verteiler auftauchen... Hoffe das ändert sich schnellstens wieder! schmied Edit: alles wieder paletti - war mein oller Router, der hatte mal wieder keine Lust..
  3. Mitsch, verstehe ich das richtig? Ab heute dauert das immer noch 4-6 Wochen bis die Teile bei mir in der Werkstatt liegen??? Ich hoffe nicht... Schmied
  4. Herr, du kannst ja fliegen und vor Ort ne ET4 mieten - würde deinem Style entsprechen...
  5. Verkaufe meine Berichtshefte ( Tischler 1-3 Lehrjahr ) in tip-top Zustand und mit feinsten Zeichnungen etc. für ne Kiste kaltes Bier! Schmied
  6. TV200 - die hamse total ins Hirn geschissen, solche Aussagen sind absolut blödsinn, einfach nur
  7. Ich find das Angebot o.k. - bitte nicht die regionalen Preise vergessen!! Wenn du auf dem Land zum kleinen Lackierer gehst der dir bekannt ist bekommst du halt einen guten Preis, nicht so wie bei großen Firmen in Großraum München oder Rhein-Main und solchen anderen Regionen - is doch so, oder? sebi
  8. jaha, nur so schnell geht das nicht - hab keinen Scanner...
  9. Das is absoluter Plastikschrott - da würd ich die Finger von lassen, der Kunststoff is zu spröde und kann nix ab, allein durch die Vibrationen leiert das ganze schneller aus als du gucken kannst... Qualität statt Quantität - einn für 25,- kaufen oder zwei für je 15,-??? Schau mal bei Louis,Gericke,Polo,Götz usw. - da gibts die auch! Schmied
  10. Hab da ne andere Liste - nicht ganz so umfangreich, aber alle Teile in dem Set sind mit den Maßen beschrieben und vor allem -> in deutsch...
  11. So - wer am Sa. noch schnell übers SCK fahren will weil noch teile fehlen sollte früh da sein -> hab das hier entdeckt: Plastetreff am SCK am 24.4. ab 12:30.. Sehr geil die Bengels - vor allem die Uhrzeit: 12:30, vorher gehts nicht, da sind die meisten entweder in der Schule oder beim Mittagessen... hahahaha Schmied
  12. Klar, muß nur voeher jemanden finden der mir das Ding einscannt...
  13. @Frank: Hier -> klick mich an und du wirst glücklich! Psst! aber nicht den Moderatoren was verraten.... Lümmel, zu Marcellos Projekt dürfen wir nix sagen, absolutes Aufsprecherverbot - ebenso sind keine Fotos vorhanden....leider Schmied
  14. Fr. der 14.Mai - das wäre fein, muß am So. leider arbeiten, da wäre der Sa. nicht ganz soo günstig.. oder Fr. den 4. Juni - wie vorher auch mit dem schiet Samstag bzw. Sonntag! Nur bitte nicht den 8.Mai - da is Frühlingsfest in Paderborn! Und dieses Jahr wollen die Paderborner auch mal an See dranne bei gehen! Sebi
  15. Jep - von den Jetsons alles gute! Schmied
  16. O.K. - also saufen, grillen und Marcellos Maschine auf dem Prüfstand auslachen... Ich freu mich! sebi
  17. O.K. - ich verstehs nicht, warum kaufen die Leute nicht einfach wenn was angeboten wird, oder lassens bleiben. Aber ewige Diskussionen um Preise, Zustand, Menge usw. der Angebotspalette sind da schon echt nervig! Es gibt halt ständig welche die alles madig reden und das Haar in der Suppe suchen um für Traffic in solchen Topics sorgen - warum?? Is das die GSF interne Verbraucherschutztruppe oder sind das getarnte Stiftung Warentester??... Das könnte wohl eher der Grund sein warum die anderen Händler nicht so verfahren wie Gerber, die haben einfach keine Lust sich ständig für Angebote zu rechtfertigen! Ich fänds gut wenn Händler regelmäßig Aktionen oder neue Teile im Angebot posten würden, das würde vieles einfacher machen - man wäre sofort informiert und wenn ein extra GSF Preisrabatt dabei abfällt is doch o.k. - oder? Ich find die Aktion gut - auch wenn ich nix ordere, weil ich nix brauche.. Schmied
  18. Mhhm, das hört sich gut an - es haben sich also die im Herbst so angepriesenen Vergasergrößen von 30 oder 28 nicht durchgesetzt, wenn selbst der Herr auf 34SS umgestiegen is.... Was is mit den riesen Motoren?? Kommt da was neues - oder back to the roots sprich TS1? So wie es ausschaut werden wir doch nach Stockach kommen, ob mit Maschine im Gaypäck weiß ich net, aber is ja auch latte: selbst wenn ich ne Maschine gehabt hätte, ich war rein körperlich nicht dazu in der Lage an der QM teilzunehmen - nicht mal als Zuschauer... sebi
  19. Ach quatsch - das mußt du so sehen was wohin gehört, ne Liste welche Größe wohin gehört hab ich selber, will ja nur sehen ob das auch jemand so kann... z.bsp. die Nr. 16: das müßte 3x25 Schlitzlinsensenkkopfschraube sein - wohin??
  20. Hier ein kleines Bilderrätsel für die wahren Lambretta Spezialisten -> welche Schraube o. Mutter kommt wohin??.... Viel Spaß und schönen Sonntag noch! Dazu kommt noch die Muttern & Scheibskes.... Das ist übrigens das Edelstahl Schraubenset für die LIS - für die Serveta is noch keins da, die Rosetten Unterlegscheiben wurde extra beigelegt. Zu beziehen über Jockeys-Boxenstop.de für gute 30,- Euros... Ach so: ich bedanke mich beim SIP Shop für die freundliche Bereitstellung des Webspaces - unser Webmaster bekommts nicht hin... Greets Schmied
  21. Arrggghhh Marcellooooo - du Wichser! Na warte, du alter Hinterlader, das gibt was auf den runzeligen Sack..... Shit shit shit shit - da kannste nicht mal für 5 min die Station verlassen, da machen die Kuntenschlecker gleich wieder Schabernack mit meinen Account...tstststs.. the real Schmied
  22. Dann frag den Inder mal ob er nicht ne ganze GP in Container schieben kann - natürlich inkl. der 30% off! Sebi
  23. Moin, is doch nen Versuch wert, diese http://www.kbametals.com/ teile sehen doch ganz fein aus, denke einfach das mit den 08/15 Verschleissteilen auf diesem Weg nicht viel geht, aber so kleine oder auch größere Gimmiks die zur technischen und optischen Verschönerung des geliebten Gefährts beitragen, die gönnt sich jeder mal gerne - und wartet bei nem guten Preis auch etwas... sebi
  24. Es gibt solche Schwätzer - das glaubt doch kein Mensch....
  25. Umzug? Müssen wir tragen helfen???....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.