Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    alles gute von mir - ich hab zum glück ne ausrede: war im urlaub!!
  2. Schmied antwortete auf gonzo's Thema in Suche Vespa Teile
    Sylvius - du hast so grade eben meinen Innocenti Tacho für 755,- Euro gekauft, soll ich den an deine Ladenadresse schicken??? gruss Sebi
  3. Der 36er ist verkauft! Der 32er ist noch da - der Preis steht bei 75,- inkl. umfangreichem Düsen, Düsenstock und Nadelsortiment! Der Vergaser ist passend für den TS1 eingedüst!! Fotos sind jetzt auch da: Bei Fragen bitte melden!! Gruss Schmied
  4. Spezialzug is kappes - hab damals bei der PX die Bremse mit dem Orignalen alten Zug und Aussenhülle betrieben, das ging bis hin zur Blockade tip-top! Denke trotzdem das es am Aussenzug liegt, wenn der scheiße ist drückt er sich zusammen je mehr Druck zu aufbaust, da wird was nicht in Ordnung sein. sebi
  5. Suche: - Motorbolzen GP mit Muttern etc. Neu oder neuwertig! - Kupplungsbeläge für die 5 Scheibenkupplung - NEU! was sonst... - Zylinderhutze gross Schmied
  6. Hab noch ne tip-top Serveta LI Welle, die kannst du günstigst haben - hier liegt die eh nur im Regal... Gruss Schmied
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Servus Osterhas´n, habt ihr Euch die dicken Eier schon schön angemalt??? Melde mich zurück aus dem Urlaub - ne Woche Sport tut einem doch mal ganz gut, hab neben meiner blässe auch ein paar Kilo verloren, ich glaube zum 25. passe ich wieder in dem Rennkombi... Hab aber vorher noch ordentlich Gas gegeben in Sachen Motorsport: die Lackur is zu 90% fertig, der Block is bereit für die Frischekur und alle E-teile die neu kommen sind hier - muß alles nur noch zusammen schrauben, denke das nächste Woche der Bock wieder läuft, da geht jetzt ratz fatz! Gonzo, ich hab einen dieser raren Siris bekommen - leider fehlt die Welle und die wird auch nicht vor Di./Mi. oder so kommen. Werde am Di. beim Jockey mein Glück bezgl. des Motorbolzens und der Kupplung versuchen, glaube das er noch was an Siris auf Lager hat. Wenn du willst kannst du denn hier haben, Jockeys is immer super fix was das ordern angeht - die Teile sind am Mi. spätestens Do. da.. Bis dahin sollte der Rahmen wieder wie ne Lambretta aussehen, bis sehr gespannt wie sich das Edelstahlset so macht! sebi
  8. Was ist teurer: 80-100,- für ein Prüfstandsetup oder einen Klemmer/Fresser/Kurbelwellenschaden?? Und außerdem gewinnst du unter Umständen die entscheidenen Pferde am Rad... Schmied
  9. Wie wärs wenn du den Steg aus einer Gewindestange biegst oder an die Enden des Steges die durch die Backe schauen ein Gewinde schneidest?? Du könntest den dann einfach von innen festschrauben mit ner Mutter und U-Scheibe! Die Chrombacke würde sonst nix anderes verzeihen und es ist änderbar.... Ansonsten sehr coole idee! Schmied
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    STOP aufhören - ich geh kaputt... :grins: Lachnase, hier wird im Motorsportbereich gepunktet und nicht in der Theorie, also weg hier mit dem Mettwurstvergaser... Und überhaupt was soll dieser riesen Trichter da? Denke die Münchener wären erstmal geheilt vom offenen Ansaugen?? Nach dem 25PS Lutz dank solcher 80er Jahre Sitten beim Run´n´Race fast den rechten Fuß verloren hätte und sich unrühmlicher weise und unter dem Gelächter angesoffener Franken aus dem Motorsportbereich zurück ziehen mußte, sollten doch Luftfilter in der ganzen Stadt verteilt worden sein - oder Schuhe mit Klettverschluss... hahahaha.. :grins: Herr, wenn ich den 34SS so anschaue weiß ich warum alle den haben wollen - da kannste bei Vollgas während der Fahrt von oben bis in die Membran schauen oder sogar noch weiter... Übrigends ist gerade der TS1 angekommen - fein fein sag ich da nur! Die müssen eine ordentliche GangBang Party im Fräsclub gefeiert haben, sämtliche Löcher sind so geweitet als wär da halb Wales beigestiegen, Am Anus wurde so brachial vorgegangen das sogar noch starke Spuren im Auslassstutzen der TaffyAnlage zu sehen sind!! Mit Fotos werd ich Euch aber erst nach dem Urlaub beglücken - die Spannung muß ja gehalten werden.... Bin jetzt heisser als siedenes Öl - Herr, pack die Spinne ein und gib sie Dieter mit, und leg die Kohlen für die Hülsen bei, den Kurs kennst du! Wenn der am 16. nach PB kommt und die Spinne is nicht dabei, bau ich die am 24. am Ring aus deiner Maschine aus! Cherio Miss Sophie
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich versteh erhlich nicht woher bei dir dieser Blowback kommt - ich hab da nie Probleme mit gehabt, der Hansi auch nicht, könnte das an den geänderten Steuerzeiten liegen??? War gestern bei Gonzo - er hat mal wieder maßlos übertrieben, die Packplate is gut, kenne einige TS1 Fahrer den könntest du das teil ohne Probs als Original MB andrehen, die würden da nicht mal stutzig werden! Habt ihr schon für´n Ring genannt?? Die haben Nennungsschluss am 8.4.!! Und wie es scheit isses bis jetzt ein lustiger Haufen geworden, im Ring Topic haben sich jetzt die Goggo und Heinkelfreunde gemeldet, die reisen mit massig Maschinen an, einige von denen sind sogar aus MUC! sebi
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na was glaubst du hat der Herr so alles in den tiefen seiner Werkstatt vergraben???
  13. Rote T5: der Termin stimmt schon, am 24.4. ist die technische Abnahme und das Briefing, wer daran nicht teilnimmt darf nicht starten! Gefahren wird dann aber erst am 25. das is schon richtig... @Soul Sucks: Habe mir von erfahrenen F1 Strecken Fahrern sagen lassen, das der Rennasphalt so grobporig und griffig sein soll, das selbst bei Regen ungeahnte Geschwindigkeiten möglich wären! Aber es regnet nicht - bestimmt nicht.....
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, ich wollte meine schönes Suche Topic nicht mit endlosen Erklärungen - die du sowieso nicht verstehen wirst - volltackern, deswegen mache ich es hier: Fakt is - die Mikuni Vergaser haben ein deutlich besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereichen aufgrund der größeren Einlassfläche als die Dell`Ortos, dazu sind sie anscheinend leichter abzustimmen und halten diese Abstimmung auch besser bezüglich wechselnder Wetterbedingungen.... Das alles und noch einiges mehr hat mich dazu bewegt von Dell`Orto auf Mikuni umzustellen - hatte ja jahrelang drauf geschwört auf die Dinger, den 32er hab ich einmal grob eingedüst und dann wars das, die sind völlig unproblematisch - aber verschenken einfach zuviel Performance. Also wird anstelle eines 36er Dello ein 35er Mikuni gefahren - würde ja auch gerne einen 36er Mikuni fahren - nur uupps, den gibts garnicht... schade, geht erst wieder mit 38 weiter und den heb ich mir für die Saison 05/06 auf! Darüber hinaus sind für den 35er auch schon div. Setups ausgetestet worden, alle mit deutlich besseren Ergebnissen als mit nem 34er Dello - die Kurven sprechen da eine deutliche Sprache... Ich mache mir da also keine großen Gedanken - der Vergaser wird auf dem Prüfstand eingedüst und fertig, ich zahle nur das an Material was am Ende drinne steckt... Und was das gelbe Trikot angeht: was bringt dir ein 34er SS wenn du ihn nur in der Werkstatt liegen hast.... Hier wird eh viel zu wenig über Motorsport gesprochen - is schon ein richtiges Waschweibertopic geworden...bähhh! Manfred Mikuni
  15. Was? Alle schon genug am Hinterrad anliegen??
  16. Ruhe im Topic ihr Schwätzer - wenn der Kuchen ruft haben die Krümmel zu schweigen...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sylvius, ich denke zum Ende der Aufbauphase wird noch das ein oder andere Teil auftauchen welches ich brauche - das machen wir dann in einem Rutsch! Herr, bitte die Spanische Spinne rauskramen und bereitlegen, werde mir einen Weg überlegen wie ich das Teil zu mir bekomme - aber da is jetzt fest! Ich brauche die auf alle Fälle!! Sebi
  18. Backen sind weg.
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sers, wie im Marktplatz Forum zu sehen will ich mich Vergasertechnisch umorientieren, wer mir da irgentwie weiterhelfen kann: bitte melden, danke! irgentwie scheinen sich die Lambrettateilehändler in Deutschland Kartellartig abgesprochen zu haben - es gibt teile, die gibts einfach nicht! So´n scheiß GP Motorbolzen z.bsp. - oder das Gummi unter dem Rücklicht in Schwarz, oder eine Kupplungsspinne in NOS oder gut gebraucht... nix!! shit, fahr jetzt erstmal in Urlaub - den letzten Schnee von den Alpen wedeln, es sind Firnwochen im Zillertal.... :love: Dann gehts mit Vollgaas an die Maschine - denn 24.4. is Stichtag! Cheerio!
  20. Verkaufe zwei Flachschieber Vergaser von Dell`Orto: - VHSA 32mm : komplett, ca. 2500km alt und eingedüst auf Lambretta TS1. - VHSB 36mm : ebenfalls komplett, Bedüsung muß ich erst nachsehen, der Vergaser wurde am Einlasstrichter abgedreht damit er unter die Lambretta Seitenhaube paßt, ein Ring ist anschraubbar damit der Luftfilter paßt - Anschlussweite dann wieder 62mm! Beide Vergaser sehen aus wie neu! Daher für beide VHB 75,- inkl. Porto Für Lambrettisten lege ich einen Satz Messinghülsen für die Forklinks drauf! Gruss Schmied Edit: Ich mach morgen Fotos und stell sie hier rein....
  21. Suche einen Mikuni TMX 35 Vergaser - bitte alles anbieten... Danke und Gruss - Schmied
  22. Hupengrill?? Du lackierst den Hupengrill?? Na dann brauch ich ja wohl auch nix zu den lackierten Tankstrapsen sagen.... tstststs, unglaublich - der lackiert den Hupengrill.
  23. Na die Tee Fünfer Fraktion....
  24. Welcher Batteriehalter??? Und wieso sollte der Vergaser nicht mehr reinpassen?? Lummy, wenn du jetzt sagst das da ein TS1 Motor rein soll... dann kostet das schon mal pauschal ein Bier wegen arglistiger Täuschung...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.