Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Egal - hab grad beim Jockeys geordert: er hat mich gefragt für welches Modell, auf die Antwort das es ne Serveta is hat er mir noch extra die Rosetten U-Scheiben für die Fußmatten beigelegt! Dazu kommt die Rechnung noch heute per email und wenn ich es gleich online überweise is das Zeugs vorm WE da - ganz easy und ohne NN oder so.... was willste da mehr?? schmied
  2. Diese Sortimentskästen sind ja ganz fein - nur ich hab 1. keine Lust jede 2. Schraube abzuflexen, 2. sind da keine Muttern drinn und 3. auch keine Unterlegscheiben.... Von den Hutmuttern usw. will ich garnicht anfangen, solche Spezialteile sind überhaupt nicht zu bekommen. Mit dem Set scheint schnelles und einfaches Schrauben möglich zu sein - nicht jeder hat Zeit und Lust sich Stundenlang mit dem ausmessen und suchen div. Schräubchen aufzuhalten.... Ich bestellt das jetzt - und mach nen Statement nach der Montage. Schmied
  3. jaja, jetzt überschlag dich nicht gleich - bis jetzt weiss ich ja nicht mal welche Schrauben usw. da alles dabei sind. Bezweifle aber das Stellschrauben im Set sind..
  4. Sers, Hat jemand schon das Edelstahl Schraubenset für die Lambretta vom Jockey verbaut oder gekauft und kann was drüber sagen? Denke das dieses Set ne gute Alternative zu den ganzen Baumarktschrauben Kistchen is - auch wenn der Preis nicht grad günstig erscheint, kann am Ende doch ne Menge Stress und Geld gespart werden - oder? Für alle die nicht wissen was gemeint ist -> hab hier den Link: Jockey Boxenstop Schmied
  5. na? sind wir heute mal wieder intolerant und etwas schlecht unterwegs?? Sowas kann man auch gescheit verklickern - oder?
  6. Sehr geil - erinnert mich an dieses scharfe Beastie Boys Video von Sabotage, schnelle Schnitte und stylishe Typen... fein :grins:
  7. Hier flattert noch ein Snetterton T-Pice in Metalflake Gold in der Werkstatt rum, wer interesse hat bitte melden - mir is das zu scharf... :grins:
  8. [email protected] - ich leite das weiter an Hansi... @Hansi: is ja gut das ich schon im Lambretta Topic gestartet hab, da is das TS1 Logo schon aufgetaucht! Mache ne CD fertig und schicke das mit dem Rest gen Osten - noch diese Woche! Sebi
  9. Is doch klar: wenns mit der technischen nicht hinhaut, so nehmen sie dir Papier ab - aber nur das in braun bedruckte mit so ner 50 drauf! :grins: jaja - ich weiß: offtopic und so...
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hehe - da wird wieder einer dieser Ideal Standart Fahrer vom TS1 Konglomerat assimiliert, der Lera wird keine Chance haben dem Druck und Temporausch zu entkommen, der Herr hat ihn eiskalt angefixt.... Will Fotos vom gesaufe sehen! Aber dalli.... Fr. geht klar - hab Sa. zwar Dienst, könnte aber mal schauen ob ich da nicht später einlaufen kann... Waren am Sa. schon inne Resi, Franco vom See is grad in der Stadt, und es war wieder sehr fein! Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag an dems das erste mal 20° sind - die Chicks sind jetzt schon zuckersüss... Am WE ist übrigends das angesagt: MIAMI WEEKEND SEXY BEACH SESSIONS feat. Delicious Caviar Connection Also pack das rosa Ralph Lauren Polo Shirt ein - ich werd meine weiße Stoffhose bügeln und die Lackschuhe entstauben... - Sebi
  11. Schmied antwortete auf Kidjet's Thema in Suche Vespa Teile
    Ham was im Angaybot: Omega Kombi von ´91, 2l und Freizeithaken, gute Reifen inkl. Winterschuhe, TÜV & AU is noch bis ´05, technisch tip-top und optisch geht so, sind erst knappe 160.000 draufgeritten, kein Rost oder so, es paßt locker ne Lambretta rein, der ideale Transporter für fast alles... gute 750,- soltens schon sein. Ford Sierra ca. ´92/´93, Pechschwarz und 2l Maschine, TÜV & AU sind drauf, Reifen für alle Jahreszeiten dabei, optisch 1A, technisch muß ein neuer Endpott drunter ansonsten die ideale Cruiser Kutsche, da paßen locker 4 Gangster mit Maschinengewehren rein! Kannste für 860,- haben... Standorte für beide: Paderborn / NRW - Fotos auf Anfrage! - Schmied Jetsons Lambretta Club Car Sales Manager
  12. Uhh, haste denn vergolden lassen? Du brauchst für nen Roller max. 750ml Lack, und der kostet angerührt nach Farbkarte gute 60,- Euro! Selbst teurer Flip-Flop oder so kommt nie über 100,-! Aber so kann man es auch machen: "Klaro! dat Dingens lackier ich die für 150 Öcken, kein Thema! Kommt nur noch wat an Material dazu...." und dann kommen nochmal 300,- für´n bißchen Farbe etc. drauf! Nepper Schlepper Bauernfänger - das nenn ich Abzocke, auch wenn im Grunde am Ende der gleiche Preis wie bei den meisten rauskommt. Sebi
  13. Schmied antwortete auf highko's Thema in Technik allgemein
    jaja - da ruf einfach mal bei der Handwerkskammer an, es gibt in jeder gößeren Stadt ein TBZ oder HBZ oder was weiß ich. In diesen Handwerks Bildungs Zentren werden die Lehrgänge für die Ausbildungen im Handwerk durchgeführt, da kannste nen Lehrgang machen -> für kleine mit den Gas/Wasser/Scheiße Stiften oder für große den mit den Meisterschülern! Haha, da lernste auch mal kennen warum es manche Hohlfrüchte nicht mal im Handwerk schaffen nen Abschluss zu machen... :plemplem: Sebi
  14. So - dann refreshe mal deine Signatur du Maus! :grins:
  15. jep - laß mal was sehen, oder sag zumindest welche Farbe...
  16. hehe - das is doch´n "Smallframe" Kit - oder? hehe
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Anwärter - vergess die Flyer nicht! Schau mal in Worbels neuem Onlineshop - der hat da unter den Lambrettateilen sehr feine Unterlegscheiben aus Alu in Form der Maghousingdichtung, extra für solche speziellen Kurbelwellen, damit kannste bis zu 1,5mm weiter Platz bekommen! Prost ihr Säcke!
  18. Jep - das ist genau das richtige, jetzt bräuchte ich das nur noch als Grafik oder Logo etc... Ben, wenn du das nicht mehr brauchst -> packs ein, schreib S.Schmidt, Theodortstr. 27 in 33102 Paderborn drauf und ab dafür. Vielleicht kann ich da dann selber was machen. gruss Sebi
  19. Brauche das Logo vom TS1 - am perfektesten wäre das welches auch für die Lambretta Kaskade mal gegeben hat. Dieses Oval wo anstelle des Innocenti i der TS1 Schriftzug drinn ist! Und wo wir schon grad dabei sind -> das Innocenti i dazu, das wäre gerade zu fantastisch! Is für Hansi, der hat ausm Krieg in Afghanistan gemailt - und den Jungs an der Front will man doch helfen so gut es geht! Thanks! Ach so - habe die suche Funktion schon benützt, da gibt höchstens die Lambretta Logos on mass! - Sebi
  20. Da kannst du jeden x beliebigen PM Dämpfer nehmen - egal ob von Vespa oder Lambretta, die paßen alle!
  21. "We turn your heartbeat up!"
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Scheiße - ich will mit!! Arghh, hab ich an Brand, könnt auch jetzt schön nen großes Radler runterspülen, lecker nen Schweinsbraten als Basis dazu und dann fein in die Klausur einsteigen... Lacknase, du überprüftst das alles mit rechten Dingen zugeht - der Herr is dafür bekannt gerne mal sein Humpen so schräg zu halten das 0,3 rausläuft oder sich heimlich beim Pissen Oral zu entleeren.. also obacht! Prost ihr Säcke
  23. Cool - dann nehm ich die Anlage mit in Dienst, leg sie mir in den RTW und wenn ich das nächste mal am Krankenhaus bin bring ich das Teil eben in die Chirurgische Ambulanz und lass mir von Schwester Anja nen ordentlichen Gips drum machen - die kann das vom feinsten! :grins: Obwohl warte mal - bin ja Privat Versichert, da gibts die Nobelversion aus Plastik.... Mist, die schmilzt doch bestimmt im Sommer.... Aber mal Spaß beiseite - das hilft mir zwar bei der Lautstärke, aber die Wärmeproblematik is wieder da, gerade Gips isoliert auch sehr gut, also fält das flach... Ich hab zwar ne Reuse - aber so reusig sollse ja auch nicht sein....
  24. Thanks Marc, gute tipps - aber ich seh schon das die eigentliche problematik: das viel zu dünne Material des Resokörpers, nicht zu beseitigen ist. Hatte an die Wäremabführung usw. bei der Dämmtheorie garnicht bedacht, aber da haste recht -> des haut nicht hin! Eingetragen is der ja - nur halt nicht mit den dB! Naja, denke es ist nix zu ändern, also fahren und sehen was kommt... - Schmied :grins:
  25. Kelle hau wech!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.