Zum Inhalt springen

Zero-Cool

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe

Leistungen von Zero-Cool

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also hier mal die ersten Bilder der lackierten Teile: Also ich finde die Farbe geil ;)
  2. Also dann wollte ich mal wieder zu diesem Thread melden ;) Es hat sich etwas getan... die neue Farbe ist drauf. Interesse an ein paar Bildern?
  3. Also die Mühle bringt es so wie Sie da steht laut Autotacho schon auf knappe 98!!!!!!!!!! Ich denke wenn man da noch einen netten Auspuff draufmacht sollte man die 100 schaffen ;) Ich versteh gar nicht warum das blau so special ist *gg* Irgendwie hat es mir die Farbe nicht so angetan !!!!! ;)
  4. Ja das habe ich nun auch schon gehört ;) Habe auch nur einen Roller dort gekauft! Meine Lamy! Und das wird auch der einzige bleiben ;) nun steck ich erstmal viel viel Zeit ins herrichten der Büchse ;)
  5. Ja ich habe Sie aus RV!!! ;) Habe auch schon gehört das man dort eigentlich nichts kaufen sollte! Stimmt das eigentlich ?? Also das man in Ravensburg eher keine Scooter kaufen sollte? Das mit dem Lack überleg ich mir noch! Auf dem Bild sieht ja alles ganz gut aus! Aber in echt überwiegt eben doch der Rost ;(
  6. So schlimm sieht sie auch in real nicht aus! Hat auch TÜV Vollabnahme bekommen ohne auch nur eine Schraube anzufassen ;) Aber wenn man mal ins Detail geht, ist doch einiges Kaputt und Alt! Aber das richte ich nun mal wieder alles gut her und werde ich ein paar nette Bilder machen!!!!!!!!!
  7. Da habt ihr recht! Auch ich muss mich jedesmal wieder zusammenreissen und weiter machen ;) Doch ich denke, sobald die Teile mal lackiert sind wird die arbeit leichter werden! dann hat man ein Ziel vor Augen...... Die Sitzbank ist in keinem guten Zustand ;( Leider!!! Aber ich poste mal (das bis jetzt noch einzige) Bild hier ;) Aber blau ist Sie!!! Und oben schaut SIe auch noch sehr gut aus!!! Nur unten drin gibt es etwas viel rost ;) Aber melde Dich, wenn Du sie haben willst!!!!!
  8. Orginal blau ist sie im moment noch ;) Aber ich denke nicht das die Farbe bleiben wird........irgendwie nicht so ganz mein Geschmack ;) Mal sehen was es wird. Werde aber bei der nächsten Gelegenheit Bilder davon hier posten ;) Gruss an Alle
  9. Das hört sich ja alles ganz gut an ;) Werde nun mal schauen was ich da alles reinmachen werden! Die härteste Arbeit steht mir ja noch bevor! Alles wieder zusammenbauen ;) mal sehen ob ich das alles noch so hinbekomme !!! Sollte dennoch jemand Tipps haben, wäre ich sehr dankbar ;)!!!!
  10. Hmmm und was wäre das ?!?!? Welchen Vergaser und welchen Auspuff kann ich da nehmen? Gibt es empfehlungen? Was wird auch eingetragen und was nciht?
  11. Habe mir letztens eine Lamy 125 LI Special Baujahr 1966 zugelegt. Nun bin ich gerade dabei das Ding wieder fit zu machen. Dazu habe ich eine Frage: Was kann man in einer 125 Lamy alles legal eintragen lassen, wenn man nur einen 1B Führerschein hat? Rennauspuff? Anderer Vergaser? usw... Über Tipps würde ich mich freuen.
  12. Habe eine PX80 Lusso mit folgenden Modifikationen ;) 177 Polini drauf Leichtes Lüfterrad 21er Übersetzung drin Aufgefräster Vergasereinlass 30 mm Membran Vergaser von Malossi Chrom Hauben mit roten Blinkern Scheibenbremse von Grimeca vorne Bitubo vorne ChromKaskade ChrossBlech vorne Sportsitzbank (einer Sitzbank können aber auch sehr gut 2 sitzen) Erstzulassung: 92 Habe den Scooter bis 94 gefahren! Seit dem nicht mehr! Läuft aber perfekt! Hat kein TÜV!!!! Wenn jemand interesse hat einfach mal bei mir melden mit Preisangebot!!!! Gruss Zero-Cool
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information