Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. BB, hab da noch ne indische verchromte in nagelneu.
  2. Zumindest die Promo International läuft gut an - in der Scootering steht zwar nur ein relativ kleiner Mehrzeiler über ´04 und das kommende Event, dafür aber auf den ersten Seiten unter News! Hoffentlich lassen sich ein paar Rennfüchse von der Insel anlocken - wäre schon ne spitzen Sache mal mit wirklich Erfahrenen Fahrern ein paar Runden zu drehen.
  3. Schick die Bilder her - [email protected] - ich stell sie rein. Und ich muss dich leider enttäuschen: erst wird am 1.Mai auf dem Ring in der Eifel ne Berg & Talfahrt gemacht und dann erst an Pfingsten Mitte Mai gegen ne steife Brise an der Waterkant angefahren.. Von daher is ein haltbarer Motor doppelt wichtig - am Ring nicht abrauchen und mit dem Besenwagen heim kommen und noch was fahrbares für die Fischrunde am Start haben!
  4. Haha, wie geil - Herr, du bist echt der schärfste, willst du das so auch mit der Scootermatik machen?? Trotzdem denke ich das sowas durchaus eintragungsfähig wär - zwar nicht mit den angestrebten 50PS, aber mit auf 25-30 Gäuler gedrosselten Leistung und den entsprechenden Bremsen und Fahrwerk - warum nicht?? Ne Husky oder GasGas gibts vom Importeur mit 17 PS im Brief und 56 am Rad - wer weiß wie die das machen....
  5. Schmied antwortete auf ulai's Thema in Forum-Support
    Gut - wenn alle sich umnennen möchte ich gerne Mr.Vollgas heissen....
  6. Schmied antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    Timas, wer hat den da sein Kinderbier stehen lassen - ich dachte in München gibts nur "Hoalbe"... Unb bitte verrat doch mal wie man mit ner Standbohrmaschine 47 Bohrer anbrechen kann?
  7. Schmied antwortete auf Layman's Thema in Blabla
    Na wenn die schon bei 16% off neidisch werden - was werden die erst wenn der Praktiker mal wieder 20% runter lässt...?? O.K. - Achtung Ösis: tausche einem Einkaufen beim Media Markt in D gegen einmal Volltanken in Ö. ! cheers !
  8. Wie? Warum machen die das von Do. bis Sa. und nicht wie sonst auch?? :plemplem: :wasntme:
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dieta, fette Party beim Herrn und du hast nen Hänger in der Buxe.... :grins: Aber fein das die Michelin auch ohne Brille noch die Schoppen gescheit promotet - das sollen die Chicks im Cord wohl wieder den Dancefloor gemieden haben, die sehen dagegen ja alt aus...
  10. Ich glaube auf der langen Steigung zur Start/Ziel Geraden werden die meisten Smalframes verrecken, da wird schon saftig Druck am Rad anliegen müssen um aus der Haarnadel Kurve raus gescheit Beschleunigen zu können - und ob da überhaupt einer in den 4. kommt??
  11. Mir egal wer einen baut - aber ich will auch einen haben, soll auch nicht für umsonst sein.. Also bitte schmied mit auf die Liste setzen! - cheers!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frohe neues ihr Säcke! Bin zurück in der Homezone - 1 Woche Tegernsee inkl. Sylvester bei gleichzeitigem Skifoahrn macht einen körperlich fertig, bin platt - komme mir vor wie nach 1 Woche Dauerrun... @München: Sorry für die Absage, aber der Powdergott hats guat gemeint und das ganze Tal zugeschissen, ham allein über ne Stunde für den Rückweg vom Achensee gebraucht, da war an München nicht zu denken. Lustig wars auch am Do.: 50km Stau raus aus den Skigebieten Richtung Landeshauptstadt/Autbahn - hatten zum Gkück Homies mit Schleichwegerfahrung an Bord, sonst hätte der Zottel wohl in den Omega geschissen.... :grins: So, zurück zum Thema - ööhhhh was mach ich jetzt? Alles fertig geschraubt, kein Projekt... Mist! Die ganze Werkstatt steht voll mit abgerauchten Fremdkrädern aus Pordeone, das geht mal garnich! Schmied
  13. Hab ne günstige Baustelle - alles vorhanden inkl. Malossi Kit, Fotos gibts erst später. Bei Interesse PM
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhhhm Werner, feines Teil steht gut da - is aber nix für den Club: Farbe und Modell schon vorhanden...
  15. Die Kurven vom Dr. sind auf nem ganz anderem Motor, aber egal - ich verstehe nur nicht wieso das immer von einem MB3 Replika gesprochen wird und die Kurven da ganz anders aussehen. Der alte MB3 soll doch mehr revy hinten raus sein und lange nicht so früh drücken wie dieses Ding..
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja, auch von mir alles gute für die Feiertage, dicke Gayschenke und alles was sonst noch dazu gehört, die PBler seh ich später im Sappho... Und Lars: ich bin heute gefahren, ne ganze Stunde über Land, die kleine läuft wie´n Döpken und von Tudorf runter in die Stadt sogar Strich 100!
  17. Anhand der Fotos und der Tatsache das die Anlage bei Scorpion produziert wird, ebenfalls aus Edelstahl is und dem Scorpion fast ähnelt, kann wohl von der gleichen Qualität ausgegangen werden. Der Scorpion sitzt ganz gut, hat umfangreiches Equipment zur Montage dabei ( leider der Motor & Dämpferhalter nicht aus VA ) und läßt sich auch easy montieren. Der Dämpfer is massiv und etwas schwer, wird aber Taffy like mit ner extra Halterung am Hinterraddämpfer fixiert, Lautstärke wesentlich leiser als alles andere, fast schon zu leise... - schmied Edith: Markus, schraub den nicht zu fest dranne, wenn das doch mal was mit dem Prüfstandsläufen bei den Osna/WAFlern wird würde ich den gern mal unter die Serviette schnallen... :wasntme:
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dieta in bevorzugter Aufsprechpose....
  19. Stefan, du weißt doch das meine fette Plauze der Mopete im sehr zu schaffen macht... :grins:
  20. Schmied antwortete auf Schmied's Thema in Blabla
    Das geht aber nur mit der alten Playse2 - die neue fällt da "flach"... :grins:
  21. O.K. - Stockach war schon sehr geil, ham uns tatsächlich um die QM gesoffen, war nichts zu machen... Würde auch wieder ohne die QM hinfahren - aber ich fürchte viele andere nicht, und DAS is genau das Problem, denn ohne die Saufnasen und Aufsprecher isse nicht das gleiche.
  22. Hör auf, ich ahne es schon: ´05 werden neben den Zicken aus RE auch die VC Herren die Veranstaltung schmähen, Sukrams Moderation war mal wieder an der Grenze... Aber der Jetsons LC hat sich noch garnicht für das feine WE bedankt: Jungs, es war mal wieder sehr geil, hoffentlich können wir uns in München dafür revanchieren - wie gesagt: wir planen einen Hidden Power Clubstand schon mal mit ein!! Schmied
  23. Menke, wenn du wieder mit dem Vergaser auf der falschen Seite startest bist du nicht Gegner oder Partner, dann bist du Opfer... :grins: Und dem Arne is nicht der Zylinder abgeraucht - die Welle hats zerrissen, der TS1 hält das ohne Probleme aus, dem gehts erst richtig gut unter Vollgaaas! Einige Racer haben durchblicken lassen das die Planungen für Pfingsten schon von QM auf Strecke umgeschwenkt wurden, denke wenn die Lakescooters nicht bis zur Customshow ne klare Aussage machen werden wohl einige selbst aus dem Süden nach Bremen fahren. Da lockt zwar nicht eine so geile Party wie am Bodensee, aber tausende Besucher und ein Stadtkurs sind schon geil!
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, du hast doch da immer so ein Hausmittelchen - irgentwas mit Kräuter usw. in diesen kleinen Fläschken, wundert mich das du ihm nicht davon empfohlen hast.... oder is da nur für den Nasenbereich?? Ein Lungenfacharzt empahl uns die Woche in der Fortbildung bei solchen Problemen den guten alten Fencheltee, der beste Schleimlöser, besser als Muskolvan und dieser ganze andere Rezeptfreie Krempel! War heut doch tatsächlich wieder in der Werkstatt: hab die Pellen von der Serviette auf die DL geschraubt und meine frisch graviertes Typenschild angenietet. Wußte erst nicht wo, in den Rahmen bohren?? Neee, und außerdem isses draussen besser, da muss die Spielführung ggf. nicht unter die Hauben schauen zur Kontrolle. Naja, jetzt hab ich es unter die Toolboxklappe oberhalb des Bridgepiece genietet, sitzt da ganz gut. Gonzo, der Schönraht am Frankfurter Weg hat da sehr feine, wurden extra mal für nen Oldie bestellt, Typenschild 2x5 cm mit allem drauf was muss! Kostet 4,10... Ach ja -> warum das ganze? Morgen läuft die KBA Anfrage ab, werd also an meinem 1.Urlaubstag um 6:30 aufstehen, die Mopete auf den Hänger schnallen und wieder zum TÜV gurken. Auf dem Rückweg gleich zum Amt und anmelden - sonst is essig mit dem Schildchen! - Sebi
  25. Alder, schau mal beim Jockey unter Spezialteile - da bekommst du was du suchst...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.