Zum Inhalt springen

PK125XL_AT

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK125XL_AT

  1. Konnte/ würde es auf polini box zurückführen. Megadella montiert, läuft ohne vibs. Hatte auch si28 gegengetestet, wieder polini vibs, dann megadella: weg
  2. Probiers mit dem service, war mir sehr hilfreich: [email protected] Ev wieder ne neue abe mit neuen nummern auf der thailandseite?
  3. Ich hänge hier ne frage an, Polini130, drehschieber, phbl24as, hd 95, nd 63, d26 2. Von oben Llgs 2,5 4207 box, läuft 90-95 ohne macken oder vibrationen. Mein problem: 30kmh im 3.gang, es ruckelt und viertaktet. Mit einem hauch mehr gas und bremse passt es. Llgs brauch ich sonst kommt sie nicht von vollgas runter und zieht es aus dem keller mit verschlucker. Erste massnahme: auf d22 zurück, hat 50% verbesserung gebracht, fahre ich 35kmh läuft sie sanft, ruhig, gleichmässig und dann auch gleichmässig hoch. Da ich einen kilometer morgens durch 30er zone tingeln muss hätte ich das gerne gelöst. Hab 40er schieber drinnen, ist 30er oder 50er der weg den ich probieren soll? Nd 62 werd ich sonst noch testen...
  4. Bei ebay uk kommt da noch irgendwas bez steuer oder zoll drauf? Hab hingeschrieben aber nix zurückbeklmmen... Bgm schwarze px gläser...wann hat es die gegeben? Im sc shop find icb nix...
  5. Das sieht ja super aus jetzt mach noch zwei versuche: 1) deckel vom tank rauf 2) deckel tank plus den teil vom vergaser mit der schwimmerkammer inkl nadel und schwimmer drauf (strahl zum füllen des reservoirs) Da muss es dann ebenso dünn und konstant pieseln
  6. Zb hier mit video von den fast flow hähnen Hier sollte einiges material drinnen sein.
  7. gerade montiert - ohne Probleme beim Raufziehen, Felge von 1991 oder 92- passt 1A - ich komme auf genau 80mm Breite bei 1,7bar
  8. Das wird sich wohl auch noch legen. Ich fahr das motul transoil 10w40, es klacken alle gänge schön rein. Hab vorletzte woche öl gewechselt, am magneten war einiges abrieb aber das öl an sich nur ne spur dunkler als eingefüllt.
  9. Die cr80 laschen gingen bei mir recht straff in den korb, hätte ich etwas abnehmen sollen. Bin einige hundert km gefahren. Jetzt stört nix mehr...mein tipp: fahr mal ne weile
  10. Hab den sport hier liegen, kommt auf ner pk125 ohne dunst demnächst drauf. Neuer bgm schlauch liegt daneben...Bei welchen kilometerleistungen war der schlauch durch?
  11. Ja, leider, für ne px125 mit eingetragenen 89kmh sollte es aber tragen. J sind 100kmh und als pendler und stadtfahrer komm ich selten über 80... Es wird unwahrscheinlicher das ich ihn teste...
  12. Stimmt, da steht bei mir auch nix im schein...84er px. Metzeler hat einen roller reifen, sieht erstmal gut aus, schon jemand montiert? https://www.metzeler.com/de-de/katalog/produkt/roadtec-scooter/f3.50_-10/r3.50_-10
  13. Sehe die mc20 gibts für spezialisten/ästheten in weisswand, endlich! (Soll ich es mal wagen, duck und weg) Gibbet scheinbar nur mit 51er traglast, hat die px nicht 58 oder 59 minimal?
  14. Ist eine Felge aus 82 - der Pirelli ist auf Felge von 91 - extra verglichen....optisch sehen die Felgen am Horn für mich ident aus... Spiderdust, mit diesem Wissen stimme ich dir voll zu - der Pirelli hat das Horn schön eingearbeitet und der Heidenau nicht -> in der Sonne sehe ich das der Reifen weder eiert noch mit Schlag läuft und die Felge rundum etwa 3mm, innen, nach unten schön am Reifen anliegt. Das passt dann so! Danke für den Hinweis. Hab noch nen BGM Sport in 3,00x10 für Smallfrqame hier, da ist das Horn leicht angedeutet - bin gespant wie der aussieht, wird auch noch im Frühling aufgezogen. Ich geh erstmal auf Probefahrt.
  15. Am Roller montiert, ja.
  16. hier mal die Bilder vom BGM Classic im Vergeich zum Angel Pirelli
  17. Ich steig mal von o-tuning 158ccm auf dr177 um. Einfach um ihn einmal gefahren zu haben und ich selber weiss wie es um ihn steht. Erstmal alles entgratet. Fräsen werd ich mal nix. Cosa kopf px125 kommt drauf. Quetsche ist bei 1,5mm. Leider hab ich beim händisch nacharbeiten auf 63mm den dicht rand mit nur 2 bis 3mm stehen gelassen. Hoffe das dichtet mit etwas dirko zuverlässig. Wär echt schade um den kopf! Geplant ist 20er gaser und orig pia bzw megadella v4 classic, so wie beim o-tuning. Bin gespannt in welchem bereich das was bringt. Einbau wie gewohnt unproblematisch. Leider der untere kolbenring beim zylinder aufsetzen gebrochen. Blöd gelaufen. Jetzt erstmal ersatz bestellt...
  18. Liege diese woche mit virus zu Hause das den magen und alles andere danach aktiviert. Garage ist derzeit nicht. Foto kommt noch, Geduld
  19. Gestern bgm classic auf orig felgen von 1982 gezogen. Passgenau sindse. Konnte die pelle schön aufsetzen und die Hälften verschrauben. Dann beim setzen mittels luftdruck bleibt li und re ein 1mm spalt. Die pirelli angel waren da bündig. Normal oder hatte ich mit 4bar noch zu wenig druck? Montierpaste, ja, felgen sauber (innen entrostet und neu lackiert), ja, neuer schlauch, ja Gestern waren um 15grad und reifen lagen vor montage in sonne.
  20. Schöne lösung...auch ein standard px200er zylinder auf den 80er block mit langhub und polini box würde mir gefallen. Hut ab vor der entwicklung! Durch das verlängerte pleuel sollte das noch ruhiger als 200er laufen, oder?
  21. Pholgix, ich hab das selbe phänomen am 150er o-tuning. Mir scheint mit kleinerer luftdüse auf der nebendüse erreichte ich eine verbesserung. Von 48/160 auf 140 wars besser und letztens auf 48/100. Das scheint zu klein, zu fett, werde mal auf 48/120 bohren...
  22. Der zweite geile moment beim zusammenbau: irgendwo abgerutscht oder ein teil verschiebt sich und der erste kratzer ist passiert. Egal ob final sichbar oder nicht - zum haare raufen! Dann die selbstzweifel, suche den schuldigen, wars vielleicht ein lackierfehler, wars die katze, das falsch temperierte bier oder das schlechte lied im radio... Schliesslich einsicht und akzeptanz. Selbst durchgemacht, ich nenne es nun: ich habe meine karosse personalisiert, das hat sonst keine(r) Der moment ist für immer im hirn.
  23. Wie sieht die kerze aus wenns sie im hochdrehen abstirbt? Ölig, trocken, nass? Könntedt mal den kopf runternehmen um zu sehen wie der brennraum aussieht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.