HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Penisring um Cosakupplung
brauch auch einen! oder 2 sogar!
-
Karren
warum habt ihr nur alle so geile wendeltreppen im wohnzimmer ... und überhaupt "zuviel" platz in der bude, um die schönen blechdamen dort abzustellen?!
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
tu ich, jep!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
weiss ich jetz noch nich! wenn dann wohl kurzfristig!
-
Suche 27mm TMX Mikuni Vergaser !
ich brauch auch noch nen 30er TMX hab aber auch nix zum tauschen!
-
Schlachte Komplette T5
was kost der lenkkopf?!?
-
rd350 Membran
ok, ich hetz den mal los ... der soll sich mal umhören
-
rd350 Membran
zum thema boysen plättchen ... gibts denn da sozusagen fertige boysen-plättchen für die RD 350membran? Oder wie? Also fertig passend zugeschnitten? Weil mein schwager arbeitet doch bei Boysen ... zwar dort in der schalldämpfer abteilung, aber wer weiss ... vielleicht lassen sich ja einigermassen günstig die dinger besorgen?! Die sind dann nehme ich an weicher als die orginal stahlplättchen, oder?
-
90° Winkelaufsätze für den Aldi-Dremel
da ich vor nem halben jahr meinen Proxxon 90° Fräser geschrottet hab (der mit dem festen getriebe 90° abgewinkelt) und ich jetzt den "Aldi-Dremel" hab brauche ich wieder nen 90° aufsatz ... hat von euch schon einer ausprobiert ob der 90° Aufsatz für den (orginal) DREMEL auf den Aldi-king-Craft-Fräser passt???? oder kann einer mit nem orginaldremel mal rausfinden, was da für ein gewinde drauf is??? Bzw ... gibt es für die Proxxon Fräser denn auch einen 90° Aufsatz? Ich habe da im programm nichts gefunden! Und so nen gereden Proxxon micromot (oder wie das ding heisst) hab ich auch noch irgendwo!
-
Sprint V
die sprints oder zumindest die sprint V´s haben doch auch ne batterie und dieses "kasterl" ... was da der "gleich-riecht-er" ist!?
-
Wie schaut jetzt die Kulu-Mutter richtig aus?
sorry...aber ich kann mir das hier jetzt nicht sparen ... ich hoffe keiner versteht das jetzt als zumüllen ... ich hab nur SOOOOO lachen müssen, eben an der Ampel, als ich das hier sehen musste und dabei gerade dieses topic im kopf hatte! ... hier in Schwaben verehren wir die Kronmuttern und bauen Skulpturen ihnen zu ehren!
-
getriebe leichter machen
geil !
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
Hab am WE nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen! Soul Allniter im NOAH am Nordbahnhof in Stuttgart Termin: 30.November 2oo2 / 22Uhr / Open End *Soul*Mod Sounds*60sBeat* ...so stehts auf dem Flyer geschrieben problem ist, dass dieses NOAH erstens beschissen zu finden ist, weil man denkt dort hört die welt auf, und dass auf dem flyer steht "Eintritt nur mit Flyer" ... was soll n des für ne scheisse sein!??!?! ABER: ich kenn den typ, der mir den flyer gegeben hat...bei dem kann ich nochmals nachfragen! Ob das alles jetzt so der ultimative knaller wird weiss ich nicht!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
jaaa... der termin in 2 wochen ist gebucht! warmlaufen für nürnberg.... und dort ist wiederholung der hölle angesagt! geh mir jetzt mal die kohle dazu verdienen.... momentma ... was is in 2 wochen?!?! hab ich was verpasst!?!?
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
juhuuu und ich hab jetzt auch nen kopf zum umbasteln! ... ich schick den dir demnächst mal harald ... der muss halt erst vom eBayer kommen und gebacken werden!
-
Sprint V
das hätte ich jetzt gern erklärt wie denn das gehn soll!? also normal isses doch so, dass sich quasi jeder angeschlossene verbraucher die entsprechend benötigte leistung nimmt und das geht eben so lange, bis der generator (in dem fall lima) eben am maximum der abzugebenden leistung ist! und alles war drüber geht könnte entweder nen regler killen, oder aber einfach z.B. das licht dunkler werden lassen! mit der leistung isses ja nicht so, dass die einfach da rausgeblasen wird aus der lima ... sondern eben immer grad so viel, wie man momentan braucht! sonst müsstest du ja auch dauernd blinken und hupen nach deiner theorie!? und die leistung ergibt sich durch den aufgenommenen strom eines jeden verbrauchers, oder? P=U*I=I²*R
-
Wie schaut jetzt die Kulu-Mutter richtig aus?
also ich denk mal die methode mit kolbenstopper is die denkbar blödste! oder! da is die methode das lüfterrad zu blockieren deutlich besser ... das mach ich auch immer so, wenn ich den blöden kupplungshaken da mal wieder nicht finden kann!
-
Wie schaut jetzt die Kulu-Mutter richtig aus?
also bei mir hat die "kupplungsbremse" bisher auch problemlos funktioniert! bei cosa sowie px alt kulus!
-
Aufbocken?
wernäääääääääääää .... is bei euch aber schöööönes wetter! :love: :love: :love:
-
Wie schaut jetzt die Kulu-Mutter richtig aus?
ich nehm immer so ne stoppmuddi und loctide ... gelockert hat sich das ding noch nie! mit 60Nm Abknacken und gut is!
-
was gibt's so alles bei ALDI & HOFER
ja, lammys müssen gecuttet werden soviel geht!
-
was gibt's so alles bei ALDI & HOFER
der trend geht zum fullbody ... ... nich so viel flexen!
-
Hilfe! Mein roller verarscht mich!
ich will auch bilder sehn! reinstellen, schicken oder sonstwas ... [email protected]
-
Malossi 210 Conversion
echtes MAHLE nikasil kost so um die 150-175? !
-
quadrophenia
ZONENALARM !!! ...nich ernst nehmen bitte! (muss ich ja jetz immer dazuschreiben!)