Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. brauch auch einen! oder 2 sogar!
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    warum habt ihr nur alle so geile wendeltreppen im wohnzimmer ... und überhaupt "zuviel" platz in der bude, um die schönen blechdamen dort abzustellen?!
  3. weiss ich jetz noch nich! wenn dann wohl kurzfristig!
  4. ich brauch auch noch nen 30er TMX hab aber auch nix zum tauschen!
  5. was kost der lenkkopf?!?
  6. ok, ich hetz den mal los ... der soll sich mal umhören
  7. zum thema boysen plättchen ... gibts denn da sozusagen fertige boysen-plättchen für die RD 350membran? Oder wie? Also fertig passend zugeschnitten? Weil mein schwager arbeitet doch bei Boysen ... zwar dort in der schalldämpfer abteilung, aber wer weiss ... vielleicht lassen sich ja einigermassen günstig die dinger besorgen?! Die sind dann nehme ich an weicher als die orginal stahlplättchen, oder?
  8. da ich vor nem halben jahr meinen Proxxon 90° Fräser geschrottet hab (der mit dem festen getriebe 90° abgewinkelt) und ich jetzt den "Aldi-Dremel" hab brauche ich wieder nen 90° aufsatz ... hat von euch schon einer ausprobiert ob der 90° Aufsatz für den (orginal) DREMEL auf den Aldi-king-Craft-Fräser passt???? oder kann einer mit nem orginaldremel mal rausfinden, was da für ein gewinde drauf is??? Bzw ... gibt es für die Proxxon Fräser denn auch einen 90° Aufsatz? Ich habe da im programm nichts gefunden! Und so nen gereden Proxxon micromot (oder wie das ding heisst) hab ich auch noch irgendwo!
  9. die sprints oder zumindest die sprint V´s haben doch auch ne batterie und dieses "kasterl" ... was da der "gleich-riecht-er" ist!?
  10. sorry...aber ich kann mir das hier jetzt nicht sparen ... ich hoffe keiner versteht das jetzt als zumüllen ... ich hab nur SOOOOO lachen müssen, eben an der Ampel, als ich das hier sehen musste und dabei gerade dieses topic im kopf hatte! ... hier in Schwaben verehren wir die Kronmuttern und bauen Skulpturen ihnen zu ehren!
  11. Hab am WE nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen! Soul Allniter im NOAH am Nordbahnhof in Stuttgart Termin: 30.November 2oo2 / 22Uhr / Open End *Soul*Mod Sounds*60sBeat* ...so stehts auf dem Flyer geschrieben problem ist, dass dieses NOAH erstens beschissen zu finden ist, weil man denkt dort hört die welt auf, und dass auf dem flyer steht "Eintritt nur mit Flyer" ... was soll n des für ne scheisse sein!??!?! ABER: ich kenn den typ, der mir den flyer gegeben hat...bei dem kann ich nochmals nachfragen! Ob das alles jetzt so der ultimative knaller wird weiss ich nicht!
  12. jaaa... der termin in 2 wochen ist gebucht! warmlaufen für nürnberg.... und dort ist wiederholung der hölle angesagt! geh mir jetzt mal die kohle dazu verdienen.... momentma ... was is in 2 wochen?!?! hab ich was verpasst!?!?
  13. juhuuu und ich hab jetzt auch nen kopf zum umbasteln! ... ich schick den dir demnächst mal harald ... der muss halt erst vom eBayer kommen und gebacken werden!
  14. das hätte ich jetzt gern erklärt wie denn das gehn soll!? also normal isses doch so, dass sich quasi jeder angeschlossene verbraucher die entsprechend benötigte leistung nimmt und das geht eben so lange, bis der generator (in dem fall lima) eben am maximum der abzugebenden leistung ist! und alles war drüber geht könnte entweder nen regler killen, oder aber einfach z.B. das licht dunkler werden lassen! mit der leistung isses ja nicht so, dass die einfach da rausgeblasen wird aus der lima ... sondern eben immer grad so viel, wie man momentan braucht! sonst müsstest du ja auch dauernd blinken und hupen nach deiner theorie!? und die leistung ergibt sich durch den aufgenommenen strom eines jeden verbrauchers, oder? P=U*I=I²*R
  15. also ich denk mal die methode mit kolbenstopper is die denkbar blödste! oder! da is die methode das lüfterrad zu blockieren deutlich besser ... das mach ich auch immer so, wenn ich den blöden kupplungshaken da mal wieder nicht finden kann!
  16. also bei mir hat die "kupplungsbremse" bisher auch problemlos funktioniert! bei cosa sowie px alt kulus!
  17. wernäääääääääääää .... is bei euch aber schöööönes wetter! :love: :love: :love:
  18. ich nehm immer so ne stoppmuddi und loctide ... gelockert hat sich das ding noch nie! mit 60Nm Abknacken und gut is!
  19. ja, lammys müssen gecuttet werden soviel geht!
  20. der trend geht zum fullbody ... ... nich so viel flexen!
  21. ich will auch bilder sehn! reinstellen, schicken oder sonstwas ... [email protected]
  22. echtes MAHLE nikasil kost so um die 150-175? !
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf PacDog's Thema in Blabla
    ZONENALARM !!! ...nich ernst nehmen bitte! (muss ich ja jetz immer dazuschreiben!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.