Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. weiss ich doch???? :plemplem: aba der reinhard nich (wie man lesen konnte) ... aber für ihn is ja SD auch New Model Army :plemplem: :uargh:
  2. glaub bei demo waren die regler ok, oder? hab geschlafen, weiss nimmer :wasntme: ich war auch grad weissworschd essn! :love:
  3. das kommt (so gott will) übern wintHERR . diesbezüglich .... solltest du irgendwo (!!!) Serie 3 flurbretter oder zumindest das rechte in SX "steinweiss" sehen oder davon hören dass man es in brauchbarem patinösem zustand käuflich erwerben kann ... bitte mir sagen ! würde gerne versuchen wollen die SX in ihrer eigentlich traumhaften patina weitHERR zu fahren :love: , aber vorallem das flurbrett hinten rechts is nichmehr zu retten woisch wa???? deschd mir scheissgleich, du daggl, du drauricher! :grr:
  4. nope! gottseidank sinda ja alles nur abrauch-antäuscher ... oder wie der manu136 zu sagen pflegt "abraucher-2-go" :love: ! zumindest bist dato keine motorabraucher....auch wenn jedesmal vermutet :wasntme: . nein, aber es wird mir echt angst und bange wenn ich hier bilder sehe was so passiert mit verbauten nachbaukickerritzeln und wie trennpilze nach 100km aussehn können bzw wie so schaltkreuze abrauchen usw usw. da kommen keine sonderlich guten zeiten auf uns zu . mein fuhrpark wurde ja die letzten monate ziemlich reduziert. 2 kisten sind weg gekommen! platz für neues (altes) machen . meinen blau orangenen px rahmen hat übrigens der besserwisser nu ! und nach dem WE hat die rally hoffentlich auch wieder 2 räder :love: . und dann kommt das hass-thema : kabelbaum basteln! :puke: hab ich so garkein bock zu :uargh: hörmma zu schwabbelandy ... auch wenns freitach is und ich im ÖD bin ... so BISSCHEN was arbeiten muss ich "zwischendurch" dann schon auch noch! tzzzzzz :grr:
  5. tauscht das lusso nachbau gaytriebe, ja? ich hab zur zeit n bissi so ne "nachbau-phobie" und fange in nahezu unheimlicher geschwindigkeit das horten des alten "plunders" an. a-popo plunder ... reinhard ... sind meine pörnchenfelgen denn schon mit herrn herpes unterwegs oder so? :love:
  6. n pxalt-schaltkreuz hab ich auch noch rumfliegen ... werd ich wohl nichmehr brauchen, weil ich nur noch lussogetriebe hab. also ... wers braucht bescheid geben ansonsten ... was is denn mit dem getriebe? was tuts oder was tuts nich? vielleicht hab ich in meinem minusschrauberhirn ja noch ne idee
  7. hiesse 150 bucks für den auspuff? :love: :wasntme:
  8. also leider kann man bei den ganzen JL/RZ/SIP oanloagn ja kaum noch durchblicken, aber ich hatte zumindest mal einen (leihweise) der ebenso bezeichnet war. war der selbe schrott wie mein RZevo 2001+ , nämlich nur kraftlose drehzahlen aber ein herrlicher klang! ein drehzahlende war bei beiden somit nicht zu erkennen (sozusagen) . dreht gemütlich und kraftlos so an die 10500 . aber wer weiss ob dass dasselbe dingens is wie das was du da rumfliegen hast!? kleiner bauch isses aber, oder?
  9. habs hier jetz nich so 100% verfolgt ... aber das loch im SI haste aufgebohrt auf min 2mm ?
  10. ich würd sagen der donnerstag is vorbei und der pazi is seinen vertraglichen pflichten mit uns nicht nachgekommen. das wird erhebliche massnahmen nach sich ziehen! :grr: so nich, sportsfreund!
  11. was heisst denn mizi miz ???? erinnert mich an unseren shark racer mizi ... hat der was damit zutun????
  12. so? edit sieht grad, dass die luftmassenmesser die in VW/Audi usw TDI motoren eingebaut werden ja auch von Pierburg sind :puke: ... ob man dem trauen darf?
  13. Pierburg 24V ????? LKW? stromaufnahme 3A is auch ordentlich :haeh: ! hab ne andere für 12V und mit 2 A stromaufnahme gefunden ... trotzdem heftig mit den 2A ... beim anlaufen?????? oder dauer?????
  14. 65er primärradl würd ich nehmen
  15. warum nich backe ab und auf die rechte seite? tank sollte halt dicht sein lack evtl mit jacke oder deinem tshirt schützen ? sieht auch gayfährlich aus dann, so mit nacktem ölverschmiertem oberkörper schrauben
  16. und bei dir mim lesen???? 220euronen sind wohl n guter preis! zur not schlachten und einzeln verticken! ich würde sagen --> zuschlagen edit war wohl etwas lahm
  17. hat deine bank risse etc? ich hab auf meiner sx diese da ... mit neuem bezug (der aber noch nich wirklich festgemacht is) könnte mir ein tausch evtl vorstellen
  18. das hat aber bei mir noch nie geklappt :haeh: . ich mach das auch mit ner gewindestange und riesen unterlagscheiben und etwas silikonspray für den flutsch. raus machen für gewöhnlich dann eben auch mit gewindestande und einem rohrstück dass vom innendurchmesser so gross ist, dass das gummi drin verschwinden kann . beim letzten mal hat das alles allerding nix gebracht ... da hatte der vorbesitzer die gummis EINGEKLEBT :plemplem: . hab 5 stunden gebraucht nur um die dinger rauszukriegen und die traverse innen wieder einigermassen sauber zu kriegen. keine ahnung was der sich dabei dachte, wo die dinger denn abhauen sollen :plemplem: :uargh:
  19. aufpassen! immer das unedlere metall fängt gerne an zu rosten
  20. die hardi scheint mir eben irgendwie so "dick" zu sein, dass ich sie da an der seite nich befestigen kann, weildder tank nichmehr reinpasst (befürchte ich)
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    50ccm? sauber! was kommt da ans rad dabei?
  22. hat deine torte doch selber gepostet
  23. ja, ne ... wenn dann unterm tank. ich hab ja ne hardi hier liegen ... aber das dingen is ja echt mächtig gross und schwer (aber eben gut). bin ich noch am überlegen wo ich das dingen befestigen soll an/in meiner rally. die meisten haben das ding wohl am "ölstutzen" des lussotanks ... ich hab aber den rally tank drin und würde den auch gerne drin lassen . kann/darf man die e-pumpen eigentlich auch hinlegen ich meine in der hardibeschreibung aber gelesen zu haben "nicht seitlich kippen" ... weiss aber nichmehr so sicher.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.