Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Watt? Kein Essen?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ist eh das bessere Öl!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe heute zumindest schonmal ein "Neues-Jahr-Motor-starten" machen können! Der doppelwandige Bullet klingt gut Wenn jetzt endlich mal der Raumfahrtplastik Kotflügel kommen würde, könnte ich die Kiste fertig machen Morgen kommen auch endlich die gepulverten Bremstrommeln und Felgen für das Gespann an, dann kann ich da den Beiwagen anschließen und die Bremsleitungen ausmessen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MESSERgebnis
-
Wer fährt eigentlich T5
Den roten, rechteckigen Rückstrahler, der wo außen, hinten am Rücklichtglas sitzen tut...
-
Wer fährt eigentlich T5
Gut, danke, die Befestigung wäre damit hinreichend geklärt Nächste Frage, gibt es den Reflektor im Rücklicht einzeln?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Bässer
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
@Spiderdust Fuckscheisspissmist @t4. "normale" T5 Kotflügel hab ich auch noch zwei liegen, aber ich muss ja unbedingt Einen aus Raumfahrtplastik verbauen
-
Was esst ihr gerade ...?
DAS ist mal ein Brötchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir bekommen dienstlich Woolpower, das ist schon gut! Lambretta Motor oder der Wasserkocher?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Du willst mich wohl mit dem überaus großzügigen Angebot umbringen? Ob ich mit so einem Monster umgehen kann? Die Pfümpf steht noch ohne Räder und Bremsen auf der Bühne...
-
Wer fährt eigentlich T5
Moin, kurze T5 Frage: Wie wird der Spritzschutz hinten korrekt befestigt? Ist bei mir nur drauf gesteckt...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Der Kotflügel ist natürlich noch nicht lieferbar, daher komme ich, mal wieder, mitm Pickup Dafür habe ich ein kleines Geschenk für @t4.
-
Heute ist geil! weil...
Viel Glück, ich drück Dir so hart die Daumen
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Schicke Sporty
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
Humma Kavula antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEvtl auch einfach in einem Anfall von Enthusiasmus gekauft und dann doch keinen Bock auf Fertigstellung gehabt? Muss ja nicht immer gleich böse Absicht dahinter stecken... Aber dann hätte man das Teil ja auch hier anbieten können!
-
Test
Will ich es wissen? Soll ich fragen? Bin ich sooo einfach? Brauche ich diese Information wirklich?
-
SIP Zündung
Welche Zündung hat eigentlich die 750cc Vespa? Wird das im Video erklärt?
-
SIP Zündung
Läuft die Zündung immer noch nicht?
-
SIP Zündung
Das liegt eventuell daran, dass HIER ALLES SCHON STEHT! Ich sach doch, dass ich keine Ahnung von Elektrik habe. ABER ES STEHT SCHON ALLES HIER! Oder einfach im zum Thema passenden Forum nachlesen. STEHT NÄMLICH SCHON ALLES HIER! Aber, um Dir jetzt wirklich und wahrhaftig zu helfen : Nutze zum Suchen mal Google, da findest Du die Seiten hier besser als mit der Forumssuche! Die ist nämlich nicht ganz so geil Alternativ, wenn Du gar nicht suchen willst, drück mal auf den link von @zimbo, da kommste exakt da hin, WO ALLES SCHON STEHT!
-
SIP Zündung
Sach ich doch : Hobby
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Kalenderfrohsinn
-
SIP Zündung
Junge, junge... Ich hab nun in Sachen Elektrik zehn linke Daumen und dennoch habe ich es mit Hilfe dieses Asi-Forums geschafft, ne Overrev mit AFR, EGT und alles LED anzuschließen. Leider hat mir keiner einen zu meinem Projekt passenden Kabelbaum gezeichnet, sondern mir "nur" Tipps gegeben, wo ich was finde... Man mag es nämlich kaum glauben, aber ich war doch tatsächlich nicht der Erste, der sowas gemacht hat Und was heißt das nun für Dich? Backen halten, Arsch zusammen kneifen und lesen, lesen, lesen! Dann verstehen. Dann ran an die Mopete. Wenn dann, und erst dann, noch Fragen sind, wieder suchen und lesen und verstehen. Eventuell mal wieder höflich fragen... "gib einem Hungrigen einen Fisch und er hat einen Tag zu essen. Lehre ihn fischen und er hat sein Leben lang keinen Hunger zu leiden"
-
Motorrevision + mehr Düsseldorf/Köln
Öhmmm... Doch Nope. Ist gsf. Muss man nicht alles so Bierernst nehmen Ist doch nur Hobby, die echte Welt ist schon schlimm genug