Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Wattn? Besser als ne GTS allemal
  2. Ich lege meine Beläge immer nach aller Väter Sitte über Nacht in Öl ein. Hat noch nie geschadet und ist ein Ritual geworden. Und weil ICH das so mache, kann es nicht falsch sein
  3. Moin, freut mich, wenn der Hobel gefällt Ich baue die Kiste im Winter neu auf, dann mit einem hoffentlich nicht mehr reißenden Rahmen und einer Lackierung im 90ties style. Dann gibts da auch ein topic zu Teaser :
  4. Moin, freut mich, wenn der Hobel gefällt Ich baue die Kiste im Winter neu auf, dann mit einem hoffentlich nicht mehr reißenden Rahmen und einer Lackierung im 90ties style. Dann gibts da auch ein topic zu
  5. Ich schraub die mit einer M6 auf den Lüfterkanal: Das andere Ohr hab ich abgesägt und die Pumpe zerlegt und so verdreht, dass die Schläuche möglichst kurz und ordentlich verlegt sind.
  6. Kannst auch als Behelfslösung ein neues"grünes"Kabel parallel durchziehen und im Winter den Kabelbaum tauschen
  7. Moin Ich würde meine LI125 S3 gerne auf AC road umbauen. Muss ich da große Verrenkungen machen, um das an den orig Kabelbaum zu stricken?
  8. Auch da hatte ich kein Problem mit. Hatte meine aktuelle Pumpe zerlegt, um die Anschlüsse passend zu legen. Ging völlig easy
  9. Nope, noch nie Das hab ich auch noch nie gehört. Könnte mir auch nicht vorstellen, wo das da ein Problem sein sollte... Kann ja jeder machen, wie er meint. Solange es die Unterdruck Pumpen gibt, werde ich diese verbauen! Wenn das vernünftig gemacht ist, sehe ich da auch keine Probleme. Gibt ja auch so ein, zwei Autos, welche elektrische Pumpen haben. Mir persönlich wäre das zuviel Aufwand, die Pumpen sind größer, man braucht ein Relais, wenn der Motor im Falle eines Unfalls ausgeht, pumpt die Pumpe weiter usw
  10. Ohne Schlauch wirds halt deutlich lauter. Nur das Loch oben ist zu wenig
  11. Gibt Y Stücke mit 6+8 mm. Brauchste eh...
  12. Ich hab jetzt seit über 25 Jahren in jeder PX ne Unterdruck Mikuni Pumpe drin und noch nie irgendein Problem damit gehabt! Aber ich bilde mir ein, damit reichlich Probleme gelöst zu haben, bevor sie überhaupt aufgetreten sind Wird schon ein komisches Gefühl, die Lammy ohne Pumpe zusammen zu basteln
  13. Humma Kavula antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oh, der feine Herr ist genervt von Neuerwerb! Bau da ne Anti dive dran und hoil nich rum
  14. Ich auch: 1303, Polo II, Golf I, T3 aber : Ganz genau! Jo. Ich kenne Leute, die haben prozessiert und sich dann wieder einen VW geholt... Toyota? Hyundai? Also halt was Gutes? Ich fechte hier nicht. Isuzu gegen Wiessmann GT, M5 usw. Das wäre Streitaxt gegen Florett
  15. Was auch immer Du machst, kauf danach einfach keinen VW mehr
  16. Einfacher Test : Das äußere grüne Kabel von der CDI abziehen, ein Stück Kabel drauf stecken (auf den Platz an der CDI), Motor starten, das freie Ende des neu gesteckten Kabels auf Masse halten, Motor geht aus. CDI heile, Kabel kaputt.
  17. Das innere grüne Kabel kommt von der Zündung, das äußere vom Zündschloss
  18. Ich hab 110 Roller gezählt, aber am Treffpunkt müssen es noch mehr gewesen sein. Die Bella z. B. ist nicht mit gefahren...
  19. Ich fürchte nicht. Der schwingt bei Bodenwellen ordentlich nach... Denke schon. Steht nirgends an... Ist das bei LI ein gängiges Problem? Eigentlich wollte ich das lassen, wie es ist... Link? Jo. Die ersten 1000km hab ich jetzt dazu gefahren Ich schau mal nachher ins schlaue Buch. Schicke Socken übrigens Das klingt nachm Plan, danke Hält das dauerhaft?
  20. Humma Kavula antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hab ich doch schon, alter Stalker Ob das taucht, war die Frage
  21. Jaja, oder nen lauteren Auspuff Andere zielführende Tipps?
  22. Humma Kavula antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und watt is überhaupt ein "Gussklumen"?
  23. Humma Kavula antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mit Dir rede ich nicht mehr! Du bist ganz dicht, also GANZ DICHT vor ignore, Du Ignorant Fotos findest Du auf den einschlägigen Seiten! Musste halt mal nach Lambretta tuning Zylinder suchen, ich kann Dir ja nicht immer alles abnehmen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.