Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wattn? Besser als ne GTS allemal
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich lege meine Beläge immer nach aller Väter Sitte über Nacht in Öl ein. Hat noch nie geschadet und ist ein Ritual geworden. Und weil ICH das so mache, kann es nicht falsch sein
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Moin, freut mich, wenn der Hobel gefällt Ich baue die Kiste im Winter neu auf, dann mit einem hoffentlich nicht mehr reißenden Rahmen und einer Lackierung im 90ties style. Dann gibts da auch ein topic zu Teaser :
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Moin, freut mich, wenn der Hobel gefällt Ich baue die Kiste im Winter neu auf, dann mit einem hoffentlich nicht mehr reißenden Rahmen und einer Lackierung im 90ties style. Dann gibts da auch ein topic zu
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Ich schraub die mit einer M6 auf den Lüfterkanal: Das andere Ohr hab ich abgesägt und die Pumpe zerlegt und so verdreht, dass die Schläuche möglichst kurz und ordentlich verlegt sind.
-
PX geht nicht aus.
Kannst auch als Behelfslösung ein neues"grünes"Kabel parallel durchziehen und im Winter den Kabelbaum tauschen
-
SIP VAPE Zündung Lambretta
Moin Ich würde meine LI125 S3 gerne auf AC road umbauen. Muss ich da große Verrenkungen machen, um das an den orig Kabelbaum zu stricken?
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Auch da hatte ich kein Problem mit. Hatte meine aktuelle Pumpe zerlegt, um die Anschlüsse passend zu legen. Ging völlig easy
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Nope, noch nie Das hab ich auch noch nie gehört. Könnte mir auch nicht vorstellen, wo das da ein Problem sein sollte... Kann ja jeder machen, wie er meint. Solange es die Unterdruck Pumpen gibt, werde ich diese verbauen! Wenn das vernünftig gemacht ist, sehe ich da auch keine Probleme. Gibt ja auch so ein, zwei Autos, welche elektrische Pumpen haben. Mir persönlich wäre das zuviel Aufwand, die Pumpen sind größer, man braucht ein Relais, wenn der Motor im Falle eines Unfalls ausgeht, pumpt die Pumpe weiter usw
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Nich...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ohne Schlauch wirds halt deutlich lauter. Nur das Loch oben ist zu wenig
-
Benzinpumpe richtige Montage/Position
Gibt Y Stücke mit 6+8 mm. Brauchste eh...
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Ich hab jetzt seit über 25 Jahren in jeder PX ne Unterdruck Mikuni Pumpe drin und noch nie irgendein Problem damit gehabt! Aber ich bilde mir ein, damit reichlich Probleme gelöst zu haben, bevor sie überhaupt aufgetreten sind Wird schon ein komisches Gefühl, die Lammy ohne Pumpe zusammen zu basteln
-
Y ...
Oh, der feine Herr ist genervt von Neuerwerb! Bau da ne Anti dive dran und hoil nich rum
-
Steuerkette VW 1,2 TSI
Ich auch: 1303, Polo II, Golf I, T3 aber : Ganz genau! Jo. Ich kenne Leute, die haben prozessiert und sich dann wieder einen VW geholt... Toyota? Hyundai? Also halt was Gutes? Ich fechte hier nicht. Isuzu gegen Wiessmann GT, M5 usw. Das wäre Streitaxt gegen Florett
-
Steuerkette VW 1,2 TSI
Was auch immer Du machst, kauf danach einfach keinen VW mehr
-
PX80 E, BJ 84, (DR135) Lusso, Fehlersuche Zündung
Und wieder was gelernt
-
PX geht nicht aus.
Einfacher Test : Das äußere grüne Kabel von der CDI abziehen, ein Stück Kabel drauf stecken (auf den Platz an der CDI), Motor starten, das freie Ende des neu gesteckten Kabels auf Masse halten, Motor geht aus. CDI heile, Kabel kaputt.
-
PX80 E, BJ 84, (DR135) Lusso, Fehlersuche Zündung
Das innere grüne Kabel kommt von der Zündung, das äußere vom Zündschloss
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich fürchte nicht. Der schwingt bei Bodenwellen ordentlich nach... Denke schon. Steht nirgends an... Ist das bei LI ein gängiges Problem? Eigentlich wollte ich das lassen, wie es ist... Link? Jo. Die ersten 1000km hab ich jetzt dazu gefahren Ich schau mal nachher ins schlaue Buch. Schicke Socken übrigens Das klingt nachm Plan, danke Hält das dauerhaft?
-
Y ...
Hab ich doch schon, alter Stalker Ob das taucht, war die Frage
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Jaja, oder nen lauteren Auspuff Andere zielführende Tipps?
-
Y ...
Und watt is überhaupt ein "Gussklumen"?
-
Y ...
Mit Dir rede ich nicht mehr! Du bist ganz dicht, also GANZ DICHT vor ignore, Du Ignorant Fotos findest Du auf den einschlägigen Seiten! Musste halt mal nach Lambretta tuning Zylinder suchen, ich kann Dir ja nicht immer alles abnehmen