Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
- Test
-
Grab them by the Pussy
Also gerade mal um 20°? Ist jetzt nicht so viel für einen Politiker
-
Suche leise Resopot 200er für Eintragung
So isses
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo, die Grimeca Pumpe macht nicht genug Volumen für den RBZ der Cosa. Ich baue dann vorne um auf Scheibe. Falls hier ein geneigter Mitlesser ne Standard Grimeca, auch gerne ohne Halbhydraulikgedöns übrig hat, wäre ich zu einem Kauf bereit Reichen würde auch die Nabe und der Bremssattel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war so klar
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Reden wir von den kleinen Kerben, da, wo das Kickerritzel eingreift? Die wären o. K. so
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist normal und richtig so
-
Heute ist geil! weil...
Ich weiß. Der Discus ist doch ein Segler
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Gott Das irgendwer immer übertreiben muss... Dafür sieht man da deutlich, warum ich meinen Anhänger tiefer gelegt habe
-
Heute ist geil! weil...
Duo Diskus?
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Hat hier jemand Erfahrung mit den Automatik Uhren von Traser H3? Ich hatte mal eine mit Batterie, die hat aber den Batterie Wechsel nicht überlebt. Grundsätzlich fand ich die Zwiebel klasse, daher würde ich mir gerne eine mit Automatik anschaffen. Ja, ich weiß, ist nicht gerade ne Rolex oder so, aber sowas teures würde ich mich nicht zu tragen trauen...
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
"wo es immer liegt!" Wenn ich Madame frage, wo ich"etwas"finde
-
GOLF 2 - Das Topic
Schon geil Glückwunsch
-
Ami-Karren,
Schick Aber bau ruhig wieder das Fahrwerk ein, der duckt sich so verschämt über den Asphalt, hatta doch gar nicht nötig
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Nein!
-
Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
Moin, mal ne Frage : Welchen Kolbendurchmesser hat der Bremszylinder der 50er Ape? Dieser hier https://www.scooter-center.com/de/hauptbremszylinder-rms-piaggio-ape-50-am-bremspedal-r225130040 Ich möchte den eventuell für mein Gespann nutzen...
-
Seitenwagenprojekte
Humma Kavula antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNimm das grüne Getriebe, das ist besser
- Ami-Karren,
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Klar "kann" das funktionieren, Pfusch isses trotzdem
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zwei von drei Rollern sind startklar Aber nicht bei dem Wetter, die Eine ist zu schade, die Andere zu giftig Und so bastel ich erstmal am Gayspann weiter...
-
Was gibts so alles bei Egay
Eher "German Spacken"
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Man kann auch Condome auswaschen und nochmal benutzen, ist aber nicht zu empfehlen... Wenn eine Dichtung, auch ein O-Ring, einmal gequetscht wurde, kommt die neu. Punkt. Wem das zu teuer ist, sollte die Finger vom tuning lassen!
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Mit jb weld. Dann aber bitte beide Dichtflächen leicht aufrauen und gut entfetten, dann hält das auch... ...oder doch nochmal in eine neue Dichtung investieren, dann kannst Du den Kopf auch wieder demontieren! Und grundsätzlich werden Dichtungen nicht mehrfach benutzt! Zumindest nicht in der heimischen Werkstatt, auf Tour bei einem Defekt und um nach Hause zu kommen, kann man das machen, ABER HALT NUR IM NOTFALL!!!
-
Werkstatt für legales Tuning im Raum Köln/Bonn/Koblenz
Ungefähr 5
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Auf dem Bild sehe ich Kühlrippen...