Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Watt?
  2. Also gerade mal um 20°? Ist jetzt nicht so viel für einen Politiker
  3. So, die Grimeca Pumpe macht nicht genug Volumen für den RBZ der Cosa. Ich baue dann vorne um auf Scheibe. Falls hier ein geneigter Mitlesser ne Standard Grimeca, auch gerne ohne Halbhydraulikgedöns übrig hat, wäre ich zu einem Kauf bereit Reichen würde auch die Nabe und der Bremssattel!
  4. Reden wir von den kleinen Kerben, da, wo das Kickerritzel eingreift? Die wären o. K. so
  5. Ist normal und richtig so
  6. Ich weiß. Der Discus ist doch ein Segler
  7. Mein Gott Das irgendwer immer übertreiben muss... Dafür sieht man da deutlich, warum ich meinen Anhänger tiefer gelegt habe
  8. Duo Diskus?
  9. Hat hier jemand Erfahrung mit den Automatik Uhren von Traser H3? Ich hatte mal eine mit Batterie, die hat aber den Batterie Wechsel nicht überlebt. Grundsätzlich fand ich die Zwiebel klasse, daher würde ich mir gerne eine mit Automatik anschaffen. Ja, ich weiß, ist nicht gerade ne Rolex oder so, aber sowas teures würde ich mich nicht zu tragen trauen...
  10. "wo es immer liegt!" Wenn ich Madame frage, wo ich"etwas"finde
  11. Humma Kavula antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Schon geil Glückwunsch
  12. Humma Kavula antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Schick Aber bau ruhig wieder das Fahrwerk ein, der duckt sich so verschämt über den Asphalt, hatta doch gar nicht nötig
  13. Moin, mal ne Frage : Welchen Kolbendurchmesser hat der Bremszylinder der 50er Ape? Dieser hier https://www.scooter-center.com/de/hauptbremszylinder-rms-piaggio-ape-50-am-bremspedal-r225130040 Ich möchte den eventuell für mein Gespann nutzen...
  14. Nimm das grüne Getriebe, das ist besser
  15. Humma Kavula antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Durchhalten
  16. Klar "kann" das funktionieren, Pfusch isses trotzdem
  17. Zwei von drei Rollern sind startklar Aber nicht bei dem Wetter, die Eine ist zu schade, die Andere zu giftig Und so bastel ich erstmal am Gayspann weiter...
  18. Eher "German Spacken"
  19. Man kann auch Condome auswaschen und nochmal benutzen, ist aber nicht zu empfehlen... Wenn eine Dichtung, auch ein O-Ring, einmal gequetscht wurde, kommt die neu. Punkt. Wem das zu teuer ist, sollte die Finger vom tuning lassen!
  20. Mit jb weld. Dann aber bitte beide Dichtflächen leicht aufrauen und gut entfetten, dann hält das auch... ...oder doch nochmal in eine neue Dichtung investieren, dann kannst Du den Kopf auch wieder demontieren! Und grundsätzlich werden Dichtungen nicht mehrfach benutzt! Zumindest nicht in der heimischen Werkstatt, auf Tour bei einem Defekt und um nach Hause zu kommen, kann man das machen, ABER HALT NUR IM NOTFALL!!!
  21. Auf dem Bild sehe ich Kühlrippen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.