Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Hat jemand eine O-Lack Kiste in Europablau 32 und könnte mir mal ein Teil für eine Lackanalyse ausleihen?
  2. Such dir ne bessere. Es gibt noch viele Cosas in gutem Zustand, auch bei euch da Unten im Breisgau. Schlag nicht einfach beim nächstbesten zu, sondern schau dir mehrere an. Ich denke die Zeit der Cosa kommt noch, ebenso wie die PK Im Moment will die keiner, aber das war bei PX auch lange so und mittlerweile gehen die Preise hier bekanntlich durch die Decke... Möge die Macht mit dir sein.
  3. Ich sprech mal mit meiner besseren Hälfte, die steht eig auf sowas. Was hast dir etwa vorgestellt?
  4. Eilt nicht! Vllt nächstes WE? Meiner tuts noch grundsätzlich, Vorbesitzer hat da dran rumgebastelt, sollte den aber mal wechseln, weil sich der Splint leider ab und an löst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Habe einen Telekom Router und ebenfalls einen Fritz300 Repeater. Leider kommt das Signal bei mir sehr schwach an. Dazwischen liegen zwei dicke Altbauwände. Werde jetzt erstmal auf LAN-Kabel umsteigen (quer durch die Wohnung), weil es völlig instabil läuft
  6. Verbirgt sich der O-Lack unter dem Ü-Lack wäre wichtig zu wissen. Da kommen ja einige Farben zum Vorschein was man so erkennen kann...
  7. Moin moin, hat hier jmd. noch einen Benzinhahnhebel für ne PX rumliegen den er abgeben würde?
  8. Danke! Ist das mit der Tiefe beim älteren Kangoo tatsächlich so eng mit ner LF?
  9. Geht bei meiner Augsburger Erstserie (Bj. 65) nun so langsam an die Karosseriearbeiten und ans Vorbereiten für das Lackieren: Hierzu zwei Fragen: Rund um das Rücklicht sind 4 Löcher, gehören die alle geschlossen? Wird das Metallgehäuse des Rücklichtes in Rahmenfarbe mitlackiert oder bleibt das so?
  10. Hat hier jmd. Bilder von einem Kangoo 1. oder 2. Gen. in dem eine LF oder SF steht? Würd gerne mal wissen wieviel Platz nach Oben noch ist und wieviel Rechts und Links.
  11. Zwar nicht gelb, aber günstig! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vespa-roller-9kw-200-rally/725685941-305-7176?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  12. Schöne Grüße aus Khao Lak (Thailand). Thailand ist leider eher eine Plastikbomber-Hochburg. Eine einzige Vespa grad mal bisher gesehen und die stand in einem verlassenen Laden rum und wird nicht gefahren
  13. https://rollerladen.com/de/Rad-und-Fahrwerk/Stossdaempfer/Stossdaempfer-Kit-original-vorne-hinten-V50-V5A1T.html?x6d10a=5bd21c3c87d164cb3cf3ac362d95598c Passt dieses Kit auf meine deutsche 10"?
  14. Nicht gerade verkaufsfördernd finde ich die Handschuhfachklappe mit den Boxen. Ansonsten geiler Lack und ein insgesamt schöner Zustand. Derzeit sind sehr viele PX'n bei Kleinanzeigen drin, brauchst wahrscheinlich ein klein bisschen Geduld. Ich halte 1.600-1.800 für realistisch.
  15. https://web.de/magazine/geld-karriere/private-chats-buero-chef-mitlesen-32514590
  16. So, mein Neuerwerb ist bis auf die Gabel zerlegt. Reifen waren von 77, dementsprechend sehen die Felgen aus, die werden aber natürlich wieder aufgearbeitet
  17. Das Angebot gibt es schon lange nicht mehr... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. ist defintiv erstserienmotor. Präfix passt und Zylinderhaube aus Plastik mit diesem "V" Logo drauf.
  19. Okay... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-200-e-custom/703848900-305-8097?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  20. okay, also gehören die zu sehenden Löcher nicht in die Trittbretter und die Gummileisten sind schon richtig wie aufm Bild.
  21. Ich habe bisher auch nur gegenteiliges gelesen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. Hat da jmd. bitte mal Bilder von?
  23. Reihe mich seit heute auch in die Erstserienbesitzer ein. Ist eine deutsche 50n aus 65 leider ohne O-Lack. Typenschild fehlt, aber das kleine mit der deutschen Nummer ist drauf. 10 Zoll Tacho mit viereckigen Logo. viereckiges Emblem über der Kaskade Kleine Seitenklappe (Repro natürlich ) Siem Rücklicht Usw. Natürlich erstmal viele Fragen: Bj. 65 ist der Schriftzug auf dem Beinschild doch geklebt oder? Bei mir sind zwei Löcher drin. Die Löcher um das Rücklicht gehören da nicht hin oder? Da gehört Original eine Zweimann Sitzbank mit Aquila Schriftzug drauf? Gummileisten scheinen von der Position zu passen, aber irgend einer der Vorbesitzer scheint mal in die Trittbretter gebohrt zu haben. Was fällt euch sonst noch auf, was nicht original sein könnte?
  24. Nope, eine Augsburger VNB ist mir zu schade als Ratte.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.