Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. Guck Dir mal das eine Foto weiter oben an, kann auch sein das es von aussen eingelegt wird und dann klemmt.
  2. Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
  3. Wer nix sucht hat keine Freude im Leben.
  4. Unser Motoren-Instandsetzer bietet ein Naß-Strahlen an, Optik top, nahezu original, extrem sauber und nicht diese Glasperlen-Optik. Die ist mir nichts mehr wegen der Rauhigkeit.
  5. Lass das Thema mal von einem Moderator verschieben und Vespa Teile Gesuche, da gucken bestimmt mehr Leute.
  6. inna halle antwortete auf Humma Kavula's Thema in Blabla
    Schreibe nicht viel aber lese viel hier. Fände es auch schade wenn dies zu Ende geht. Und schlimm wenn dies der Auslöser dafür ist.
  7. Habe eine .dwg datei von beiden Fußdichtungen, kann man hier nicht hochladen, bei Interesse bitte eine PN schicken. Doch noch was gefunden.
  8. Nur gefühlsmäßig, die Zündgrundplatte sollte das Polrad schon recht deutlich anziehen.
  9. Da habe ich verschiedene Aussagen aber wahrscheinlich ist meine nicht das Cover-Model. Brief ist Blanko, nur dieser Stempel, keine Namen. Ulf/ SCK sagte wenn dann aus Schwabach, SCK hatte nie indische Karren in neu.
  10. Zu meiner habe ich einen Blanko-Fahrzeugbrief mit diesem Eintrag. Zollamt Lörrach, Herkunft Indien, erste Zulassung 1.7.88, Recklinghausen.
  11. Schau mal nach, da war ein Zettel bei, aus England auf jeden Fall.
  12. Noch nicht verbaut aber ich habe einen Satz hier liegen für S.2 mit umgebauten Chromring. Gibt es also schon. Sollte dann ja auch für S.3 passend machbar sein.
  13. Finde bei vielen Lenkkopflagern heute sehen die Laufflächen eher wie V-förmige Nuten aus, egal ob Lambretta oder Vespa. Bin daher wenn es ging jetzt auf Kegelrollenlager umgestiegen.
  14. Schade das kein SX-Lenker dabei ist. Wäre ein tolles Footo wenn man wüsste das der eigene Roller dabei ist.
  15. Verrückt wie Du die Gabel auf dem Foto erkennen kannst. Aber ja, stammt aus SCK Kreisen, die Gabel ist aber so original.
  16. Auch 17 als CH bei mir.
  17. Jahrelang schon eine Suche hier am laufen, aber da es ja auch ein Custom war/ist mal hier noch rein. Die 2 Seitenhaube ligen bei mir, die Karre wurde nicht von AF gebaut, gehörte einem englischen Sythemen, kam über HH nach BS. Ich suche immernoch Reste davon und würde den gerne auferstehen lassen. Prost.
  18. Top Link, danke, haben auch eine große Walnuss her, da muss ich rann, da hilft das echt.
  19. Das ist meine, von der Breite des Lenkers wie italienische SX. Scheinwerfer war keiner dabei, der italienische Kram passt aber.
  20. Kollege von mir nutzt das, Italien, F, Spanien, Portugal ohne Probleme. Hat er mir auch schon angeboten, mein Kennzeichen müsste wie oben erwähnt nur mit angegegeben werden.
  21. Alles verkauft, jetzt nur noch auf der Suche nach fehlenden Heften.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.