Alle Inhalte von inna halle
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ein Reifen dreht sich nur auf der Felge bei zu wenig Luftdruck oder zuviel Leistung, aber dann macht er auf jeden Fall den Schlauch kaputt. Das Reifen so lose auf der Felge sitzen hatte ich aber tatsächlich auch schonmal, beim fahren vorher aber unauffällig.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Hallo, vielleicht ist hier jemand bei der Feuerwehr und kann mir sagen was und wofür das Teil ist. Ist aus Stahl, echt massiv, war bei unserer neuen alten Feuerwehr Mercedes T2 510 aus 88 dabei. Kann man hinten in die Rockinger Kupplung stecken. Hat dann aber keinen Halt, also nicht als Trittstufe verwendbar was optisch nahe liegen würde. Gruß und Danke, Marc Edit schreit das eine Google Bildersuche auch keine Ergebnisse gebracht hat.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ach ja? Bitte um Aufklärung.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Aufarbeiten ist immer gut, beim Gespann habe ich gleich auf Kegelrollen umgerüstet.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hatte ich auch schon, umgetauscht und wieder das gleiche. Schrott.
-
DER LAMBRETTA-LUTZ TWIN
Patent oder Gebrauchsmuster?
-
DER LAMBRETTA-LUTZ TWIN
Geil, noch ein Topic. Mehr Details bitte.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Einfacher ist es lose Kugeln im Kugellagerbedarf zu kaufen, günstiger auch.
-
SIP BFA 325
Die Mulden sind aber auch recht schnell selbst gemacht.
-
VIBRATIONEN: Erfahrungen und Tricks zum Verringern und Eliminieren
Wuchten hat mit Gewicht zu tun. Was Du beschreibst ist Rundlauf richten.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Klingt komisch, aber halt spanische mit den original angeschweissten Haltern M9 für die dicken spanischen Dämpfer. Sollte es gebraucht gut geben.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Da würde ich auch defintiv einen nehmen.
-
ERLEDIGT: Mersea Tickets
Und wieder 3 noch zu haben. Liegen hier und könnten direkt versendet werden. 30 Euro mit Versand pro Stück.
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
Spedition für Rollertransport
Musste nur gut verpackt sein ohne rausstehende Teile, also ordentlich Pappe drum und ein Griff zum anheben muss da sein.
-
wo sind all die custom-roller hin
Jetzt ja, das Ding find ich übel, die hellblaue zumindest in Erinnerung geil. Trotzdem danke.
-
wo sind all die custom-roller hin
Das versteh ich. Kein Ding. Den anderen Post habe ich nicht gesehen.
-
wo sind all die custom-roller hin
Hellblau war die, das wäre sehr nett wenn Du das findest, meine Sammlung ist nicht zugänglich im Moment.
-
wo sind all die custom-roller hin
Vielleicht weijemand weiter. Es gab mal eine Lambretta LI 3 die auf Modell E Optikum gebaut wurde, mit Feature in der Scootering. Kann aber nichts finden.
-
Spedition für Rollertransport
Mehrfach schon gut verpackt mit Hermes gemacht.
-
Hab' deinen Roller gesehen - wer bist du?
Gestern im Odenwald gesehen, graue PX mit Reso und Druck. **-PX25. In Lindenfels paarmal den Berg hoch und runter. Meinen Daumen hoch hat er gesehen.
-
scooterthefero Scheibenbremse vorne
Nur mal nebenher, da wird von einem 4-Kolben-Sattel geschrieben auf der Seite. Ich sehe 2 oder irre ich mich?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gibt ein neues Buch über spanische Serie 2 von SuperEibarPerformances.
-
ERLEDIGT: Mersea Tickets
2 sind noch zu haben.
-
Bil fan Svenska...
Technisch Alltags-tauglich aber eigentlich zu schade für einen Winter.