Alle Inhalte von inna halle
-
O.O.C goes S.O.O.C?
W5 Preise.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Was ist das für eine Gasrolle?
-
Tüv/Eintragungen
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen . . . Kostet eine Vollabnahme überdurchschnittlich viel Geld, also um die 1000 Euro oder drüber, kann man davon ausgehen das nicht alles legal vor sich geht. Zumal man garnicht alles eintragen lassen kann, nicht legal, und selbst wenn es eingetragen wird . . . macht es das nicht legal und besteht nicht im Fall der Fälle eine Überprüfung.
-
Forklink Messingbuchsen
Gibt es hier im Forum von dem User König meine ich, findest Du unter Verläufe Lambrettateile.
-
Lenker mal anders: Alternativen zum Gussgelump
Bei einem umgedrehten SKR-Lenker lässt sich die originale SKR-Lenker-Verkleidung tatsächlich wieder montieren. Und zwar über die Spiegel-Öffnungen. Optik muss einem natürlich gefallen an einem Schaltroller. Finde da die Optik von manch einer ESC-Karre super, Renntechnik unter einer optisch originalen Lenker-Abdeckung.
-
ERLEDIGT: Imola Meteor Kolben A 198 ccm 30 KH neu
Hop
-
Lambretta E Beinschild gesucht
Suche erweitert.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Vergleich mal die Nummern in den Ersatzteillisten, meine das ist gleich.
-
DER LAMBRETTA-LUTZ TWIN
Bei 2in1 würde sich auch ein Turbo anbieten.
-
Tischbohrmaschine, Empfehlung
Habe selber eine gute gebrauchte Maschine gekauft, finde da hat man mehr von als von einer neuen, auch wenn da sonstwas für ein Name drauf steht. Zumindest in der genannten Preisregion.
-
Generative KI lokal rendern
Bei Bildern und Suche kommt größtenteils nur Müll bei der Ki raus. Wozu das Ganze? Sorry, meine Meinung, jeder wie er will.
-
BGM Clubman Sport - Erfahrungen?
Übersehen, aber danke für den Hinweis.
-
BGM Clubman Sport - Erfahrungen?
Das wird also doppelwandig?
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
O.O.C goes S.O.O.C?
Wo geht mehr Verdichtung? Je länger ich nachdenke um so mehr tendiere ich zu keinem von beiden.
-
Lambretta E Beinschild gesucht
Hoppo
-
ERLEDIGT: Imola Meteor Kolben A 198 ccm 30 KH neu
89 mit Versand.
-
Motorblock nach Sandstrahlen aufarbeiten
Ich finde das Sandstrahlen nimmt den Motorgehäusen ihre originale Optik, Glasstrahlen mach es besser, unser Instandsetzer bietet son Wasser/Sand-Kombi an, macht sauber, rauht nicht auf, Optik ist sehr original. Was jetzt hilt, keine Ahnung.
-
GSFwa: Powerstation für Mobilen Einsatz
Wir haben eine mobile Solatzelle mit 100W und einen Powerpack in nicht allzu groß. Genaues müsste ich nachsehen. Gekocht wird mit Gas. Geladen wird das Ding mit allem was ebend da ist, Strom aufem Campingplatz, unterwegs vom Bus und frei stehend mit Solar. Wir würden nächstes Mal wieder was mobiles nehmen, kann man halt überall mal benutzen im fall der Fälle. Mir stach gerade so ein Angeobt ins Auge: https://www.klarna.com/de/shopping/pl/cl345/3215057581/Elektrowerkzeuge/Jackery-1000-Plus-SolarSaga-100W-x-2/?utm_source=google&utm_medium=cssx&ref-site=google-css Das haben wir seit 4 Jahren in kleiner und mit nur einer Zelle und sind sehr zufrieden. Der Preis ist top, vor 4 Jahren für viel weniger ca 900 gezahlt. Ach so, Edith föhnt hier nicht. Ist Urlaub und keinen kümmert es.
-
GSFwa: Bus zum Camper ausbauen?!?
Bin eine zeitlang auch immer mit dem Roller im Camper gefahren, nervt, wegen ständig ein- und ausladen. Die Lösung die Champ zeigte ist auch nicht schlimm aber immer habe zumindest ich den Roller nicht dabei. Deswegen bekommt das nächste Fahrzeug einen Träger hinten drann, Roller ist dabei aber nimmt keinen (Wohn)raum weg.
- Adresse für Glanzverchromen?
-
ERLEDIGT: Imola Meteor Kolben A 198 ccm 30 KH neu
2 Stück, neu und nur befingert aus Fehlkauf. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolben-meteor-a-198-ccm-fuer-imola-fuer-lambretta-125-li-special-dl-gp-150-li-special-sx-dl-gp-175-tv_1503620A?usrc=imola%20kolben 99 Euro mit Versand. Noch meins in 38108 Braunschweig
-
Hab' deinen Roller gesehen - wer bist du?
Du meinst der Besitzer des gesehenen Rollers hat sich gemeldet? Jo.
-
Wohnwagentopic
Wir haben eine Trenntoilette. Mehrfach in längeren Urlaube genutzt. Freunde die mitfuhren und bei der Erwähnung angeekelt waren konnte man nur fragen: hast Du irgendwas gerochen? Nein. Den Pissebehälter muss man regelmässig leeren, der stinkt. Muss man aber eh wenn er voll ist. Insgesamt, keine Chemie, kein Geruch, überall zu entsorgen, Daumen hoch.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Ist das ser einzige Kühler, also der neben dem Hinterrad? E-Lüfter dahinter? Schon so getestet? Mit oder ohne Seitenhaube oder gecuttet?