Alle Inhalte von inna halle
-
Das überbreite Welle in Originalgehäuse Topic
25x62x17 6305 Lambretta Standard Antriebsseite 25x62x16 6305R1SH2-9TCS35 KOYO Kurbelwellenlager für diverse 125er bzw wohl auch für KTM 25x62x15 Gibt es das nicht? Bzw nur mit balliger Außenfläche? 25x62x14 613649-B SKF Piaggio Ape MP P501 25x62x13 Gibt es das? 25x62x12 613912 Vespa PX Standard Antriebsseite
-
Das überbreite Welle in Originalgehäuse Topic
Bei mir war der Gedanke normale gute Wangen mit einem nicht schmaler geschliffenem japanischen Pleuel zu verbauen. Und dicke 1mm Anlaufscheiben.
-
GT240 (250)
Zeit für ein überbreites Wellen-Topic.
-
GT240 (250)
Das PX Lager bietet sich auch an.
-
GT240 (250)
Das hatte ich mir auch schonmal angesehen, soll das in ein originales Gehäuse? Antriebsseitiges Lager kann schmaler um Platz zu gewinnen und Maghouse kann weiter raus. Ist das auch dein Weg?
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
https://www.bgm-tuning.com/product/bgm2225nr-zylinder-bgm-pro-mrb-racetour-reed-valve-225-ccm-lambretta-tv-200-sx-200-dl-200-gp-200/
-
GSFWA: Autowagen Elektrik
Da kommt zum tragen was oben erwähnt wurde, es muss unter Last gemessen werden, dann bricht die Spannung zusammen.
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
Lambretta lis sprintrack wieviel kg
Besser zum fahren ist immer ein Gepäckträger vorne und/oder alles im Durchstieg.
- Rund um den Bau von Kurbelwellen, auf was muss (sollte) geachtet werden, was wird verkehrt gemacht
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hätte ich gerade einen zu verkaufen.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Denke doch, bei leistungsstarken Fahrzeugen soll man auch nicht gleich alles geben sondern ein paar Tag warten bis die Paste sich verflüchtigt hat. Sonste besteht die Gefahr das sich der reifen auf der Felge dreht und dann die Wuchtung fürn Arsch ist.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Reifenmontagepaste geht auch gut.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wenn es von den Wandstärke her in Ordnung ist und die Lochabstände von einem zum anderen Forklink passen sollte es kein Problem. Warum aber nimmt man neue Forklinks wo es doch sicherlich genug gebrauchte gibt wo man sich nicht solche Sorgen machen muss?
-
reifen mit gerader lauffläche
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht,bei mir fuhr das Lambretta-Gespann nie besser als mit diesen Reifen.
-
reifen mit gerader lauffläche
Schwer zu erkennen und auch gerade auf einer Vespa-Felge aber man sieht das ein guter halber cm zum Bumpstop frei ist, Lambretta Motor halt, aber passt so auch zumindest auf einen Cosa-Block.
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
reifen mit gerader lauffläche
Habe hier 4.00-10 in eckig liegen für Kleintransporter oder Anhänger, passten bei mir auf Lambretta und jetzt oder hoffentlicht demnächst auf eine Cosa, jeweils als Gespann. Marke bzw Typ kann ich gerne nachsehen. Ich meine aus der Erinnerung heraus das es keine 3.50-10 in eckig gab/ gibt.
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Raus mit den Bildern und Neuigkeiten.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe schon ewig einen abgesägten Benzinhahnhebel hier liegen. Kenne das mit dem Innocenti-Logo drauf aber nicht. Wo war das verbaut? Gruß und danke, Marc
-
Casa Performance SSR 250 Motor
inna halle antwortete auf Broiler's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn Du den Motor vor erst 2 Jahren gekauft hast weißt Du doch bestimmt noch den Preis. Viel wird sich da nicht geändert haben. Warum willst Du ihn nach nur 200 gefahrenen Kilometern schon wieder verkaufen?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
SChon ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
-
Datenblatt Jet 200 oder SX 200
Bei uns hier geht es garnicht mehr ohne das Datenblatt vom TÜV oder anderen Institutionen. Wenn es keins gibt dann geht es nur über eine Einzelabnahme. Habe eine angemeldete frühe Jet 200, schreib mir eine Nachricht mit deiner Nummer dann schicke ich Dir davon gerne ein Foto.
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bund ist doch für die originale Scheibenbremse.